Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
10.03.2013 09:18
@Katti, und hast es probiert mit spezi?

@stöpsel, Fieber ist weg, aber werd später doch ne paracetamol nehmen und hoffen sie hilft bissl gegen meine schreeeecklich kopf- und nackenschmerzen *jammer*

@blubbels, da hab ich ja nen richtigen Gruppenzwang ausgelöst mit meinem Colahuhn

@mimamk, gute besserung!

@frechdachs, sonne? wo? ich komm gleich zu dir gefahren ^^

@Viala, glückwunsch zu den fortschritten

@me, unsere Nacht war ok aber leider um 5:15 vorbei und dann hat sie nur geschrien, jetzt schläft sie weider seit ner stunde. Verzweifel hier langsam, gestern schiens ihr besser zu gehen und heute schreit sie wieder nur noch, denke das antibiotikum schlägt nicht an man mein arme Maus, jetzt reichts aber wieder
JennyD83
1600 Beiträge
10.03.2013 09:39
Guten Morgen

@Mimamk: gute Besserung!

@naga: oh man, das klingt ja gar nicht schön bei euch. Drück die Daumen, dass es der Kleinen schnell besser geht!

@Wetter: bei uns ist es zwar voll warm, aber sehr trüb, also keine Sonne aber auch kein Regen

@Frechdachs: die Hose für Pia schaut echt schick aus!

@Hugo: hab den gestern auch getrunken

@me: Unsere Nächte sind momentan ok. Er wacht zwar auf, aber lässt sich schnell beruhigen. Aber er ist momentan so ein Wutknubbel. Wegen jeder Kleinigkeit flippt er aus und er hört gar nicht, wenn wir zu ihm "nein" sagen. Also momentan ist es echt schlimm mit ihm
frechdachs102
3441 Beiträge
10.03.2013 10:38
@Jenny: So ist das bei Pia auch... oft echt grenzwertig... haben die sich wieder abgesprochen Oder ist das wieder irgendein Schub? Keine Ahnung. Diese Nacht war sie auch sehr unruhig und schrie immer mal wieder kurz auf.Vll geträumt,vll Zähnchen... seit zwei Nächten kommt sie auch gg 5:30 (die Nächte davor 7:30) schläft dann aber nochmal... unser Problem gestern war auch der Mittagsschlag.Mal sehen ob es heute wieder normal läuft

Allleeessss nur eine Phase ohhhmmmmm
JennyD83
1600 Beiträge
10.03.2013 10:48
Zitat von frechdachs102:

@Jenny: So ist das bei Pia auch... oft echt grenzwertig... haben die sich wieder abgesprochen Oder ist das wieder irgendein Schub? Keine Ahnung. Diese Nacht war sie auch sehr unruhig und schrie immer mal wieder kurz auf.Vll geträumt,vll Zähnchen... seit zwei Nächten kommt sie auch gg 5:30 (die Nächte davor 7:30) schläft dann aber nochmal... unser Problem gestern war auch der Mittagsschlag.Mal sehen ob es heute wieder normal läuft

Mittagsschlaf gestern war bei uns auch eine Katastrophe. Er war total müde, wollte aber nicht einschlafen. Letztendlich hat er nur 40 min. geschlafen . Keine Ahnung was die Mäuse wieder haben. Und er ist auch momentan so, dass ihm schnell langweilig wird. Mit seinem Spielzeug mag er überhaupt nicht spielen. Bücher mag er momentan auch nicht.
10.03.2013 10:56
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Mittagsschlaf gestern war bei uns auch eine Katastrophe. Er war total müde, wollte aber nicht einschlafen. Letztendlich hat er nur 40 min. geschlafen . Keine Ahnung was die Mäuse wieder haben. Und er ist auch momentan so, dass ihm schnell langweilig wird. Mit seinem Spielzeug mag er überhaupt nicht spielen. Bücher mag er momentan auch nicht.

hab das gefühl du redes von mia.... außer das mit den büchern, die gehen immer
10.03.2013 11:06
mädels, mir gehts richtig gut... hab gestern nochmal richtig party gemacht... hab gedacht bevor der bauch kommt muss ich nochmal mit meiner besten freundin losziehen und richtig abgehen.
es war ein voller erfolg... um 3 uhr war ich daheim und bezahlt haben wir außer eintritt nix... und meine freundin war echt gut dabei, die hat den ganzen abend wodka kirsch getrunken... war etwas neidisch aber gut...
frechdachs102
3441 Beiträge
10.03.2013 11:19
Zitat von caro86:

Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

hab das gefühl du redes von mia.... außer das mit den büchern, die gehen immer

das wow da sind wir ja schon mal 3... also spielen und Bücher anschauen klappt noch gut,aber der Rest... ohne Worte... die haben einen großen Pieps...

Pia war auch müde,zog es aber vor rumzutoben im Bett... grrrr

@Caro: hey das klingt ja supi... da freu ich mich... wissen Deine Weiber schon von Deiner SS?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.03.2013 11:33
Hallo

Ich melde mich von einem tollen we mit unseren freunden u der kinderparty zurück ich werde bei der hochzeit von unseren freunden eine brautjungfer sein

Miamk, gute besserung !!

Allen anderen kranken auch gute besserung!

Caro, schön das du einen tollen abend hattest! Wissen deine freundin schon bescheid??

Katti, was hast du für gedanken??
JennyD83
1600 Beiträge
10.03.2013 11:35
@Caro: das klingt ja toll! Mag jetzt auch endlich mal weggehen mit Mädels. Aber wenn ich daran denke, dass ich dann so früh aufstehen muss .
-
Jetzt haben wir genau das gleiche mit dem Mittagsschlaf wie gestern
Mimamk
10503 Beiträge
10.03.2013 12:07
Naga, oh nee, das klingt ja gar nicht gut!

Jenny, das kommt mir sehr bekannt vor. Voll der Dickkopf.... Hab hier auch so einen!

Caro, freut mich dass du einen tollen Abend hattest. Es tut gut, mal wieder rauszukommen, das geht mir auch jedes mal so.
Was gabs für dich zu trinken, Wasser?

Mareike, gratuliere zum Amt der Brautjungfer Schön, dass ihr eine tolle Kinderparty hattet. Habt ihr Karl Geb. mit Freunden nachgefeiert??

MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.03.2013 12:19
Ja es waren noch 4 kleine da anna konnte ja leider nicht!
Stöpsel2403
801 Beiträge
10.03.2013 12:37
Hallo mädel!

@ naga wie geht es dirjetzt? Was macht Kopf und Nacken? Und ja du hast den gruppenzwang mit Cola Huhn und Spätzle aus gelöst ach ja und Hugo scheint auch dazu zugehören
@ mimamk klingt wirklich nach Migräne. Ich hoffe es legt sich bald wieder.
@ caro boah da bin ich ja neidisch auf deinen Abend. Ich hatte bloß James Bond und war total enttäuscht dass Daniel Graig so alt und Unsexy geworden ist
@ alle mit Wutknubbel wir machen da mit. Genau so wie ihr es beschreibt! Furchtbar und aufschreien in der Nacht haben wir auch. Ich denke die kleinen träumen jetzt auch ganz bewußt und da passiert das mal.
@ frechdachs tolle Hose . Und danke dir und Jenny für den tollen tip mit contramutan Saft. Der hat echt geholfen. Fabio hat gestern zwar tagsüber noch gehustetaber abends gar nicht mehr und auch kein einziges mal nachts. Sondern er hat durchgeschlafen es scheint ihm dadurch besser zu gehen.
@ bubbels ja Spätzle gehen wirklich einfach
@ Rest habt noch einen wunderschönen Sonntag. Hier scheint die Sonne und die Vögel Zwitschern und Fabio schläft
frechdachs102
3441 Beiträge
10.03.2013 12:58
@Naga: Wie lange geht das jetzt schon mit Deiner Maus? doch auch schon eine Woche, oder? Und wie geht es Deinem Kopf/Nacken? Ich kenne diese Schmerzen ja auch, furchtbar, aber wenn gar nix mehr geht, nimm ruhig eine Paracetamol. Meine FÄ sagte immer, dass man lieber mal eine nehmen sollte, denn wenn es einem sch... geht, dann merkt dass das Kind im Bauch... so hat sie mich immer bissl beruhigt, wenn ich mal durch den Wind war, da ich nix nehmen wollte, aber mir dennoch danach war.

@Mareike: ohhhh schöööönnnn, Brautjungfer. Toll. Glückwunsch zu diesem tollen Amt bzw. zu dieser Ehre Wann heiraten denn Deine Freunde?

@Stöpsel: Contamutansaft schlägt glaube langsam auch bei Pias Schnupfen an, wir haben das Gefühl es wird langsam besser. Geben es aber auch echt jede Stunde, es sei denn sie schläft. Aber schön, dass es Fabio besser geht bei Pia halft das damals auch ruckzuck... was macht seine Rotznase? Wir nehmen hiermit Mr. Wutknubbel Fabio in unseren heiligen Club der durchgeknallten Kinder mit Pieps auf Also irgendwie muss das in der Luft liegen Da können wir am Donnerstag bei Dir ja eine "Wutparty" machen

@me: Ich habe gerade wieder was genäht und jetzt mache ich die Steuer fertig...
frechdachs102
3441 Beiträge
10.03.2013 12:58
@Stöpsel: Ich fand James Bond noch nie sexy
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.03.2013 13:04
Sie heiraten am 21.09.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt