Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 07:50
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Und der passt so gut zu Stöpsel, Caro und Fräschdachs

boar bist Du frech... tzzzz...

So das erste ist fertig genäht und mir gefällt es

Zeisch mal

Würde ich ja gerne, aber darf ich ja nicht ... ich hoffe es gefällt dem Wichtel...

Achsoooo....hab gedacht du nähst erst noch was für Pia

Alle gut geschlafen? Wie war die Nacht?
Ich hab ziemlich unruhig geschlafen, bin voll oft aufgewacht und sooo viele Gedanken kreisen im Kopf rum ich hasse sowas nachts!!!
Stöpsel2403
801 Beiträge
09.03.2013 09:18
Guten morgen!
Gääähn...
@ katti boah bist du frech! Aber dafür lieben wir dich. Um eins gleich mal klar zu stellen ich bin bestimmt nicht der smily der schief singt
Das mit den Gedanken machen katti kann ich voll verstehen. Aber du und dein Mann ihr habt das wirklich so toll mit franjo schon hinbekommen, da glaub ich an euch dass das mit dem zweiten Krümel auch klappt

@ me
Nacht war blöd Fabio hat tatsächlich noch Husten bekommen. Aber so einen Reizhusten nur im liegen nach Mitternacht hat mein Mann ihn dann angeschleppt in unser Bett. Ab da begann ne unruhige Nacht. Er hat zwar nicht geschrien und geweint aber immer zwischendurch gehustet und rumgewühlt. Na da war ich immer munter. Mein kleiner armer Spatz!
@ frechdachs der contamutan Saft hilft gegen was? Kann ich den auch geben bei Husten?
JennyD83
1600 Beiträge
09.03.2013 09:57
Guten Morgen

@Katti: es wird bestimmt alles gut werden! Aber das mit den Gedanken Nachts kenn ich nur zu gut, ist bei mir auch immer so

@Stöpsel: der Saft hilft auch gegen Husten. Hoffentlich gehts Fabio bald wieder besser!
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 10:55
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen!
Gääähn...
@ katti boah bist du frech! Aber dafür lieben wir dich. Um eins gleich mal klar zu stellen ich bin bestimmt nicht der smily der schief singt
Das mit den Gedanken machen katti kann ich voll verstehen. Aber du und dein Mann ihr habt das wirklich so toll mit franjo schon hinbekommen, da glaub ich an euch dass das mit dem zweiten Krümel auch klappt

@ me
Nacht war blöd Fabio hat tatsächlich noch Husten bekommen. Aber so einen Reizhusten nur im liegen nach Mitternacht hat mein Mann ihn dann angeschleppt in unser Bett. Ab da begann ne unruhige Nacht. Er hat zwar nicht geschrien und geweint aber immer zwischendurch gehustet und rumgewühlt. Na da war ich immer munter. Mein kleiner armer Spatz!
@ frechdachs der contamutan Saft hilft gegen was? Kann ich den auch geben bei Husten?

Danke fürs deine lieben Worte, ja, wir werden das schon schaffen, ist doch ein Klacks Aber manchmal will man gar nicht Denken, und tut es trotzdem doofes Hirn

Ja, den Saft kannst auch bei Husten geben. Das ist so ein allgemeiner Erkältungs Saft. Aber wenn er nur Husten hat, würde ich vielleicht eher doch nur ein Hustensaft geben.
Gute Besserung Kleiner Fabio.

Ach, der schräg singende Smiley kann eigentlich nur frechdachsi sein
Blubbels
12298 Beiträge
09.03.2013 11:21
morgääääääähn, kaffeeeeeee bittteeee
09.03.2013 11:22
*den Rest Kaffee rüberschiebt*
so schlimm?
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 11:23
Blubbi, hier schnell......was ist passiert? ?????

Blubbels
12298 Beiträge
09.03.2013 11:24
danke katti nix passiert, nur ist janosch wieder erkältet und hat nen zahn bekommen. unsere letzten beiden nächte waren mehr als grausam
Mimamk
10503 Beiträge
09.03.2013 12:21

Gestern war doch Basar. Das war jawohl auch der Reinfall. War überhaupt nix los und ich hab leider auch nicht viel verkauft.
Vielleicht war auch der Standort nicht so gut oder das Wetter, naja...
Nächstes Mal werden wir wieder hier im Umkreis bleiben, da lief es bisher immer gut (zumindest bei meiner Schwetser, habe ihr sonst immer gefolfen).

Blubbels, dann hat Janosch den Schnupfen bestimmt wegen dem zahnen...

Noah blüht zur Zeit richtig auf, zumindest was seine Wutanfälle angeht! Mein kleiner kreischender Terrorkrümel
frechdachs102
3441 Beiträge
09.03.2013 12:44
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...

Zeisch mal

Würde ich ja gerne, aber darf ich ja nicht ... ich hoffe es gefällt dem Wichtel...

Achsoooo....hab gedacht du nähst erst noch was für Pia

Alle gut geschlafen? Wie war die Nacht?
Ich hab ziemlich unruhig geschlafen, bin voll oft aufgewacht und sooo viele Gedanken kreisen im Kopf rum ich hasse sowas nachts!!!

Achso, klar, für Pia das kann ich dann zeigen, muss es nur erstmal noch fotografieren

Was waren/sind denn Deine Gedanken, immer raus damit Ich kann Dich aber verstehen, meine Gedanken würden da auch kreiseln wie verrückt mit allem was dazugehört, ABER ich habe Dich hier (schreibtechnisch) als echt taff kennengelernt und bin mir ganz ganz sicher, dass Du/Ihr das meistern werdet. Davon bin ich überzeugt!!! Dann noch Deine tolle Mami als Stütze, da kann doch gar nix schiefgehen

@Stöpsel: Armer Fabio Der Saft hilft bei Erkältungskrankheiten der Atemwege einschl. Schnupfen und grippalem Infekt... steht so drauf... ist was homöopathisches. Mein Papi meinte, ich solle wegen dem Schnupfen auch mal ein/zwei Minuten Rotlicht ausprobieren, das ich wohl auch nochmal tun werde.
frechdachs102
3441 Beiträge
09.03.2013 12:44
Zitat von Mimamk:

Gestern war doch Basar. Das war jawohl auch der Reinfall. War überhaupt nix los und ich hab leider auch nicht viel verkauft.
Nächstes Mal werden wir wieder hier im Umkreis bleiben, da lief es bisher immer gut (zumindest bei meiner Schwetser, habe ihr sonst immer gefolfen).

Noah blüht zur Zeit richtig auf, zumindest was seine Wutanfälle angeht! Mein kleiner kreischender Terrorkrümel

Das klingt ja Schade mit dem Basar. Was hattest Du da angeboten?

Ohhhhh, Noah der kleine Wutknubbel? Na dann Willkommen im Club der WutknubbelS
naga90
2865 Beiträge
09.03.2013 12:46
Hey Mädels,

was ist denn bei euch los? ist ja richtig ruhig hier Also leyla gehts immer noch nicht so gut und ich bin auch krank jetzt deswegen schleich ich mich nur schnell rein und sag "hallo" und wünsch euch nen schönen Tag!

Mimamk
10503 Beiträge
09.03.2013 12:47
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Mimamk:

Das klingt ja Schade mit dem Basar. Was hattest Du da angeboten?

Ohhhhh, Noah der kleine Wutknubbel? Na dann Willkommen im Club der WutknubbelS

ich muss das mal filmen!

Ich habe Babyklamotten angeboten und son bisschen Zubehör, wie Flaschenwärmer, den ich nie benutzt habe, und Sterilisator usw.
Mimamk
10503 Beiträge
09.03.2013 12:48
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

was ist denn bei euch los? ist ja richtig ruhig hier Also leyla gehts immer noch nicht so gut und ich bin auch krank jetzt deswegen schleich ich mich nur schnell rein und sag "hallo" und wünsch euch nen schönen Tag!

Gute Besserung!
frechdachs102
3441 Beiträge
09.03.2013 12:50
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

Dann wünsch ich Euch zwei Mäusen gute Besserung. Was macht Bauchkrümel? Wie geht es Dir sonst so schwangerschaftstechnisch?

@Katti & Caro: Wie geht es Euch eigentlich. Außer Müdigkeit irgendwelche Beschwerden? Ich bin soooo gespannt bei Euch, was ich ihr geschlechtermäßig bekommt

@Mimamk: Ja film mal... lach... Aber ich hatte jetzt auch echt Probleme Pias Sachen loszubekommen und habe deshalb Bekleidungspakete draus gemacht und dadurch alles wegbekommen. Hast Du es über MC schon angeboten, vll. bekommst Du es auch hier los...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt