❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.02.2013 20:58
@Mareike: schön, dass es dir wieder gut geht
@Stöpsel: Gute Besserung an Fabio! Sch... Impfung! Die müssen wir auch noch machen
@Frechdachs: also das mit dem Krippenplatz find ich voll unverschämt. Da kann man ja gar nix planen und vor allem, wenn die wissen, dass du im August anfangen musst zu arbeiten. Ne, also irgendwo ist da Fehler im System drin
@Stöpsel: Gute Besserung an Fabio! Sch... Impfung! Die müssen wir auch noch machen
@Frechdachs: also das mit dem Krippenplatz find ich voll unverschämt. Da kann man ja gar nix planen und vor allem, wenn die wissen, dass du im August anfangen musst zu arbeiten. Ne, also irgendwo ist da Fehler im System drin
15.02.2013 21:07
Zitat von Stöpsel2403:
@ frechdachs
Na ja das ist ja nicht unser Wunsch Kita und beim städtischen den wir wollen haben die uns auch gesagt halbes Jahr vorher. Und ich will ja keinen den platz wegnehmen. find halt blöd wenn wir dem einen zusagen und später den wunsch kita bekommen, und anderen dadurch den platz weggenommen haben, die den schon eher gebraucht hätten. verstehst du was ich meine?
Ich glaub dir das man Panik bekommt und Tamu wollten wir auch nicht. Ich finde da wird man echt zum Spielball gemacht.
@ Fabio
Dem geht es überhaupt nicht gut. Scheiß Impfung. Usa wielange hatte Anna hoch Fieber?
wir haben sie dienstag mit 40,0 abgeholt... und dann hatte sie 3-4 tage fieber....
oh man, hoffentlich geht es fabio schnell besser das is echt mies....
@ mareike, schön, dass du alles gut überstanden hast. aber schone dich trotzdem und nutze die ruhige zeit um deine reserven wieder aufzutanken
15.02.2013 21:08
Zitat von JennyD83:
ja, find ich auch echt krass....
@ impfung, ich bin gespannt, wie anna die auffrischung wegsteckt hoffentlich geht das besser! ach je, ich muss auch bald den termin dafür machen..... muss ich mir unebdingt aufschreiben!
15.02.2013 21:12
so mädels, ich wünsche euch einen tollen abend!!
außerdem einen tollen samstag! ich bin wahrscheinlich morgen abend wieder da,a ber das weiß ich noch nicht genau...
also, und schreibt nicht soooooo viel
außerdem einen tollen samstag! ich bin wahrscheinlich morgen abend wieder da,a ber das weiß ich noch nicht genau...
also, und schreibt nicht soooooo viel
15.02.2013 21:26
Zitat von Usa83:
Zitat von JennyD83:
ja, find ich auch echt krass....
@ impfung, ich bin gespannt, wie anna die auffrischung wegsteckt hoffentlich geht das besser! ach je, ich muss auch bald den termin dafür machen..... muss ich mir unebdingt aufschreiben!
Ich weiss auch noch nicht, wie es weitergeht... ich bin selber gespannt
@Impfen: Braucht Ihr da immer einen Termin? Bei unserer KiÄrztin gibt es Zeiten, wo wir einfach vorbeikommen dürfen zwecks impfen... ich hoffe aber auch für Euch, dass die Auffrischung besser verläuft bzw. ohne NW...
Viel Erfolg beim Tunier
15.02.2013 21:28
@ frechdachs
Wir bekommen auch nen Termin zur Impfung. Den nächsten haben wir schon! Am 13.3 zur 6 Fach Impfung
Wir bekommen auch nen Termin zur Impfung. Den nächsten haben wir schon! Am 13.3 zur 6 Fach Impfung
15.02.2013 21:35
@ Mareike: schön, dass du es überstanden hast und du schon wieder so gut bist. Krass wie schnell das heut zutage geht
@ Stöpsel: gute Besserung an Fabio. Blöde Impfung
@ Frechdachs: krass wie das mit den Krippenplätze läuft. Tut mir leid, das ihr da so im ungewissen seid.
Bin ich froh, dass wir damit nix zu tun haben. Was war nochmal der Grund warum ihr gegen eine Tagesmutter seid?
USA: viel Spaß morgen
@ Stöpsel: gute Besserung an Fabio. Blöde Impfung
@ Frechdachs: krass wie das mit den Krippenplätze läuft. Tut mir leid, das ihr da so im ungewissen seid.
Bin ich froh, dass wir damit nix zu tun haben. Was war nochmal der Grund warum ihr gegen eine Tagesmutter seid?
USA: viel Spaß morgen
15.02.2013 21:43
Ach Mädels ihr seid einfach zu aktiv für mich ^^
@frechdachs, das mit den Krippenplätzen ist echt doof
@mareike gut das die op Gut verlaufen ist. Komm schnell wieder auf die Beine
@fabio, hoffe ihm geht's morgen besser
War noch was?! Hmmm
@me Leyla schläft schon seit 18:00 wollte einfach nicht ins Bett heute Vormittag, so hatte sie nur einen Mittagsschlaf heute und war deswegen abends sehr früh müde. Ob sie sich wohl nun umstellt!? Naja gute Nacht Mädels Brauch meinen ss-Schlaf
@frechdachs, das mit den Krippenplätzen ist echt doof
@mareike gut das die op Gut verlaufen ist. Komm schnell wieder auf die Beine
@fabio, hoffe ihm geht's morgen besser
War noch was?! Hmmm
@me Leyla schläft schon seit 18:00 wollte einfach nicht ins Bett heute Vormittag, so hatte sie nur einen Mittagsschlaf heute und war deswegen abends sehr früh müde. Ob sie sich wohl nun umstellt!? Naja gute Nacht Mädels Brauch meinen ss-Schlaf
15.02.2013 21:46
@blubbels: Ehrlich gesagt haben wir da ua ein Vertrauensproblem bei einer TAMU und so wie ich Pia bisher einschätzen kann, wäre das nix für sie. Für sie wäre eher Krippe besser geeignet, weil sie einfach dort ua auch mehr Kinder um sich herum hätte, was sie liebt... Bei einer TAMU hätte ich Bauchschmerzen und kein gutes Gefühl ... kann es schwer beschreiben :/
15.02.2013 21:47
Zitat von JennyD83:
Huhu
@Mimamk: schau, das hab ich gefunden:
Pre 71 kcal mit 8,0g Kohlenhydraten,
1er hat ebenfalls 71kcal mit 8,3g Kohlenhydraten.
2er hat 70kcal(!) mit 8,2g Kohlenhydraten und
3er ebenfalls 71kcal mit 8,5g Kohlenhydraten.
Im Hipp Gute-Nacht Fläschchen sind ebenfalls nur 70kcal drin, bei 8g Kohlenhydraten.
Hier steigt der Stärkeanteil, bzw. der Zuckerzusatz und die Laktose sinkt.
Das soll dir verdeutlichen, dass es durch aus tricksen zu längerer Sättigung kommt, nicht durch mehr Nährstoffe.
Der Unterschied ist so gering, dass dein Baby ist nicht mal merken würde.
Die 2er und die 3er Milch ist nur reine Geldmacherei.
Ja, das mit der Stärke wusste ich, wenn er somit länger satt ist, ist mir das eigentlich ganz Recht.
15.02.2013 21:49
Zitat von frechdachs102:
@blubbels: Ehrlich gesagt haben wir da ua ein Vertrauensproblem bei einer TAMU und so wie ich Pia bisher einschätzen kann, wäre das nix für sie. Für sie wäre eher Krippe besser geeignet, weil sie einfach dort ua auch mehr Kinder um sich herum hätte, was sie liebt... Bei einer TAMU hätte ich Bauchschmerzen und kein gutes Gefühl ... kann es schwer beschreiben :/
Ich habe da ein ähnliches Gefühl... Was sicherlich auch daran liegt, dass man die schlimmsten Horrorgeschichten darüber lesen kann.
Ich finde eine öffentliche Einrichtung mit mehreren Kindern und Erziehern einfach 'sicherer'.
15.02.2013 21:58
Hmm, ich hab von einem Kollegen ne schlimme Geschichte aus dem kiga gehört. Da ist unter anderem seine Tochter von einer Erzieherin misshandelt worden. Ist sicher nicht alltäglich aber da es niemand gemerkt hat ist es anscheinend auch in solchen Einrichtungen möglich. Finde es generell schwierig die richtige Betreuung zu finden.
Ich Drücke euch die Daumen, dass ihr nen Krippenplatz bekommt
Ich Drücke euch die Daumen, dass ihr nen Krippenplatz bekommt
15.02.2013 22:02
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Ich habe da ein ähnliches Gefühl... Was sicherlich auch daran liegt, dass man die schlimmsten Horrorgeschichten darüber lesen kann.
Ich finde eine öffentliche Einrichtung mit mehreren Kindern und Erziehern einfach 'sicherer'.
Genau so ein Gefühl haben wir auch...
@blubbels: Recht hast Du allerdings, dass sowas, wie Du beschreibst, auch in solchen Einrichtungen möglich ist. Vor sowas ist man leider ni gesichert, was ich total schlimm finde
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt