Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2013 12:26

Musste karl eben wieder abholen, er hat fast nur geweint und hatte wohl auch druchfall (das hatte er am we auch ) , als i kam hat gerade geschlafen aufm kuschelkissen im spielraum. Von 6-12uhr wach sein ist für ihn einfach zu lange, aber i denke das er durchs spielen nicht so zeigt das er müde ist. Naja jetzt liegt er in seinem bett u pennt, aber alle 10min hustet er hab ihm die volle dröhnung gegeben, mit hustensaft ( den muss man ihm reinzwingen) , augentropfen, nasentropfen & agropyron . Er tut mir soooo leid, ich sitze hier und kann nicht aufhören zu heulen

Die erzieherin meinten auch das den das voll unangenehm is mich anzurufen aber er is ja neu u gerade weil sie ihn noch nicht so gut kennen rufen sie lieber einmal öfter an, was ich für richtige halte. Besser so als wenn karl sich quält

Ich hoffe das der durchfall nur durch die zähne kommt uner sich nicht mitm magen darm virus angesteckt hat
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2013 12:27
Viala, was verkauft denn deine mutti?
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2013 12:27
so. hab anna geholt... und was soll ich sagen?
die zicke hat einmal so laut und intensiv geschrien, da is der nachbar von oben runter gekommen und hat gefragt, ob alles in ordnung is
oh man ey.... ansonsten war alles ok. naja, ok, beim buch angucken, wollte anna immer weiterblättern und dran rumzupfen und john wollte gucken... tja. das passte ihr auch nich... ich hab aber auch ne zicke ey...
und jetzt schläft sie extra schon mittag gemacht, und dann schläft sie
naja, bekommt sie halt etwas später mittag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2013 12:31
Das is aber ein aufmerksamer nachbar
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2013 12:32
ja, das stimmt
hat man ja auch nicht allzu häufig. aber die wissen ja da alle, dass sie tamu is und eben auch die kinder da hat
JennyD83
1600 Beiträge
23.01.2013 12:34
Zitat von MamiMareike2012:

Musste karl eben wieder abholen, er hat fast nur geweint und hatte wohl auch druchfall (das hatte er am we auch ) , als i kam hat gerade geschlafen aufm kuschelkissen im spielraum. Von 6-12uhr wach sein ist für ihn einfach zu lange, aber i denke das er durchs spielen nicht so zeigt das er müde ist. Naja jetzt liegt er in seinem bett u pennt, aber alle 10min hustet er hab ihm die volle dröhnung gegeben, mit hustensaft ( den muss man ihm reinzwingen) , augentropfen, nasentropfen & agropyron . Er tut mir soooo leid, ich sitze hier und kann nicht aufhören zu heulen

Die erzieherin meinten auch das den das voll unangenehm is mich anzurufen aber er is ja neu u gerade weil sie ihn noch nicht so gut kennen rufen sie lieber einmal öfter an, was ich für richtige halte. Besser so als wenn karl sich quält

Ich hoffe das der durchfall nur durch die zähne kommt uner sich nicht mitm magen darm virus angesteckt hat

ohje, Mareike, lass dich mal drücken . Für diese Jahreszeit ist es normal, dass die Kleinen eine Erkältung kriegen. Gute Besserung an den Karlchen!
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2013 12:36
Zitat von JennyD83:

ohje, Mareike, lass dich mal drücken . Für diese Jahreszeit ist es normal, dass die Kleinen eine Erkältung kriegen. Gute Besserung an den Karlchen!

oje, den post habe ich gar nicht gesehen
bei dir is aber wieder alles gut mareike, ja?
ach mensch... gute besserung an karlchen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2013 12:43
Danke euch ...

Is vielleicht gerade alles bisschen viel für sein kleiner körper, zähne, die augen, erkältung, durchfall und seine komische haut
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2013 12:49
schläft er noch?
bärli
285 Beiträge
23.01.2013 12:50

Danke euch ...

Is vielleicht gerade alles bisschen viel für sein kleiner körper, zähne, die augen, erkältung, durchfall und seine komische haut

Gute Besserung. Ist echt schlimm wenn sich die Zwerge so quälen und man irgendwie nicht richtig helfen kann.
naga90
2865 Beiträge
23.01.2013 12:56
Ach mädels ihr schreibt so viel, da komm ich net mit

aber gute besserung an alle kleinen würmchen und viel kraft an alle mamis mit kranken würmchen, wir habens ja auch gerade erst hinter uns gebracht.

jetzt freu ich mich langsam auf leylas geburtstaag, auch wenns noch bissl hin ist Oh man hey die fliegt hier heut durch die gegend und hat einen wutanfall nach dem anderen, mir klingeln die ohren. seit neuestem wird nicht geweint oder geschrien, sondern sie kreischt so komisch. OOOOOhhh gott lass sie das blos schnell wieder vergessen, muss mich da so beherrschen sie nicht zu schimpfen hey, versuchs mit der ignorier.schiene, damit sie merkt durchs kreischen bekommt sie nicht was sie will udn auch keine aufmerksamkeit... mal sehen obs hilft...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2013 12:58
Zitat von Usa83:

schläft er noch?

Ja er pennt seid 12uhr u hoffentlich auch noch ein bisschen!
23.01.2013 13:28
@Jenny: ja, das ist auch noch ein vorteil... dass sie mich quasi auch an ihre Autoren usw. vermitteln kann, wenn ich dann erstmal drin bin ich glaub aber, wenn ich niht verheiratet wär und mich über marco versichern könnte, würde ichs nicht machen... wär mir zu riskant
@Mareike: verschiedenes... die eigenen Bücher, Seminar-Sets, CDs... halt alles, was ihr Verlag so produziert bzw. unter vertrag hat... - allerdings im spirituellen Bereich... also nicht so massentauglich
@Nochmal Mareike: Ich hoffe, es geht Karl schnell besser hätte auch gewollt, dass man mich da anruft... gerade am Anfang... und er ist ja auch noch so lütt
@Usa: Oha... Anna ist eine kleine Diva, oder? aber schön, dass der Nachbar so aufmerksam ist...
@Naga: ih, kreischen ist fies aber jammerton ist auch nicht besser... da rollen sich auf dauer die fußnägel auf
23.01.2013 13:32
Ahja, wir wollten ja eigentlich 16uhr zum Kinderturnen... aber haben wir nun gestrichen Montag geburtstag, gestern einkaufen, morgen wird Iliano geimpft... und die Nacht war auch seeeehr bescheiden wieder Nächste Woche ist weniger los... da können wir dann hin
Und drückt mal die Daumen... wir haben einen Online-Meisterlehrgang gefunden von der Handwerkskammer, der aber schon seit 7.01. läuft... und heute wollte sich die zuständige Dame zurückmelden, ob marco noch reinrutschen darf Gäbe zwar dann keine förderung, weil man die vorher beantragen muss... aber er wäre ein halbes bis ein jahr schneller durch mitm meister... inkl. besserem gehalt...
katti85
15108 Beiträge
23.01.2013 13:51
@Viala: Das mit dem Online-Meistervertrag hört sich super an! Daumen sind gedrückt!

@Mareike: och mensch....du Arme, armer Karl schläft er noch? Oder ist er wach? Wie geht's ihm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt