Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
13.01.2013 08:33
Zitat von katti85:

Guten Morgen!

Unsere Nacht war auch gut, bin aber trotzdem müde
Hach, wäre das schööön mal wieder Sonntags bis 10 Uhr im Bett zu liegen

Wir gehen nachher auf die Eisbahn

@Globulis: Wieviel gibt man denn dann von den Arnica Globulis? Und wie übernehmen Tag verteilt?

3 aufeinmal und dann musst du gucken wie sich die beule entwickelt. man kann dann nach einer stunde oder so die gabe nochmal wieder holen. bei uns hat meist eine gabe ausgereicht, dann ist es gar nicht zu ner schlimmen beule oder bluterguss gekommen.

eisbahn? autsch
wir wollen eigentlich in den indoorspielplatz. aber dazu muss janosch erst noch einmal schlafen....was er gerade nicht möchte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.01.2013 08:36
Guten morgen,
Sitze gerade im dienstauto u hatte noch paar Minuten bevor i zur nächsten Patienten rein kann
Hab zwar überflogen aber nix behalten...

Yuri, alles liebe nachträglich

Therme gestern war toll, endlich mal nur wieder mit meiner Freundin in Tour um 21uhr war i zuhaus u bin gleich ins Bett
naga90
2865 Beiträge
13.01.2013 10:13
Zitat von Blubbels:

Zitat von naga90:

Zitat von Usa83:

blubbels, naga will sie nicht auf dem rücken tragen
sie kann bald nicht mehr über das kind drüber gucken

Wer Sagt denn das?

@blubbels ja da ich recht klein bin sitzt sie wenn ich alles stram zieh schon so weit das die mit'n halben Kopf drüber guckt. Aldi sie kann mich ohne Probleme in die Schulter beißen ^*

Autsch hast du nen sling, dann könntest du auf der Hüfte tragen. Obwohl, das geht ja mit dem Tuch auch, ich kann das blos nicht

Guten morgen allerseits

habe sie meist schon im hüftsitz aber irgendwie sitzt sich ja nicht gaaaanz seitlich und ist mit ihrem kleinen dickkopf voll in meinen sichtfeld geht schon ab und zu aber ist halt recht unpraktisch. Versuche rücken tragen immer wieder, aber ich glaub des wird nix mehr ^^
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2013 10:22
Auf die Eisbahn? Wie macht ihr das mit Kind?
JennyD83
1600 Beiträge
13.01.2013 10:27
Guten Morgen

@Katti: wir waren alle zusammen shoppen. Ich, mein Mann und der Kleine. Mein Mann hat dann auf Maximilian aufgepasst . Das hier hab ich für den Kleinen gekauft : http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/B abies//Kollektion/Kleider , Outfits & Sets/96295/1

@us: unsere Nacht war ok. Maximilian schläft jetzt aber wieder eher unruhig. Naja, ist ja kein Wunder. Gestern hab ich gesehen, dass er zwei Zähne auf einmal bekommt. Ein Zahn ist schon durch und der zweite ist gerade am durchbrechen.
Wir gehen heute mit dem Kleinen Schlitten fahren, ich freu mich voll
Blubbels
12298 Beiträge
13.01.2013 10:37
Zitat von naga90:

Zitat von Blubbels:

Zitat von naga90:

Zitat von Usa83:

blubbels, naga will sie nicht auf dem rücken tragen
sie kann bald nicht mehr über das kind drüber gucken

Wer Sagt denn das?

@blubbels ja da ich recht klein bin sitzt sie wenn ich alles stram zieh schon so weit das die mit'n halben Kopf drüber guckt. Aldi sie kann mich ohne Probleme in die Schulter beißen ^*

Autsch hast du nen sling, dann könntest du auf der Hüfte tragen. Obwohl, das geht ja mit dem Tuch auch, ich kann das blos nicht

Guten morgen allerseits

habe sie meist schon im hüftsitz aber irgendwie sitzt sich ja nicht gaaaanz seitlich und ist mit ihrem kleinen dickkopf voll in meinen sichtfeld geht schon ab und zu aber ist halt recht unpraktisch. Versuche rücken tragen immer wieder, aber ich glaub des wird nix mehr ^^

ich kann die rückentrage auch nur mit dem bondo. mit tuch hab ich das nicht probiert, weil janosch sowieso nicht so gerne sich einbinden lässt. bondo oder ergo geht schneller, das akzeptiert er. ich finde es doof, weil ich das tuch am bequemsten finde
Stöpsel2403
801 Beiträge
13.01.2013 11:12
Hallo Mädels!

@ frechdachs und usa
Ich bin auch begeisterter Dschungel Gucker Brauch bloß noch RTL now als App das ich die Wiederholung schauen kann denn meist Schlaf ich zu r zeit wenn das anfängt

@ Jenny der Anzug ist süß für deinen Maxi

@ katti armer franjo wie sieht sein Auge aus?

@ Viala wie war die Party ?

@ mareike das Klang nach viel Spaß in der Therme !

@ poca konnte Aaron gestern nicht einschlafen?

Bei uns ist Winter wieder, alles weiß und toller Sonnenschein
Wir waren gestern im Fahrradladen und haben uns mal beraten lassen über Fahrradanhänger. Man die sind ja Sauteuer! der kostet mehr als wir für unsern kiwa hartan VIP bezahlt haben. Na da wird das mal ne größere Investition wieder werden. Gebraucht gibt es die auch nicht günstiger.

Usa83
34786 Beiträge
13.01.2013 11:19
@ stöpsel, was für einen fahrradanhänger habt ihr euch angeguckt?
ja, die sind extrem teuer

sauerei!

guten morgen erstmal
naga90
2865 Beiträge
13.01.2013 11:25
@blubbels, also ich hatte anfangs die manduca weil meine hebamme meinte fürs tragen mit tuch bräuchte man geduld und ich wollte es ursprüngelich nur ab und zu machen und da meinte sie reicht ne trage. Als baby hat sie da drin immer ihre schläfchen gehalten aber irgendwann hat sie sie von heut auf morgen gehasst :-/ keine ahnung warum. ist halt ne kleine zicke

Oh man die arme maus, nur ncoh am weinen, nach eeewigen kaampf schläft sie endlich wieder. Fieber ist konstant, steigt aber auch nicht mehr, also werd ich versuchen nicht ins KH zu gehen, denn ich befürchte siewird dort niccht schlafen, sie hat ein ganz großer problem wo anders zu schlafen als in ihrem bett oder bei oma....
Stöpsel2403
801 Beiträge
13.01.2013 11:30
@ Usa
Croozer und chariot haben wir angeschaut jeweils nen Einsitzer. Wir hatten ne tolle Beratung. Der Mitarbeiter hat ne Dreiviertel Stunde uns vor und Nachteile erklärt, unsere fragen beantwortet und alles mal auch zusammen und auseinander gebaut. Fabio hat schon Probe gesessen und wie ein König darin gehockt
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2013 12:43
Ja, den Croozer fand ich auch interessant, aber dafür fahre ich einfach zu wenig Rad.

Wer hatte hier das Rezept für Babykuchen mit Banane gepostet?
Her damit...

Poca
43565 Beiträge
13.01.2013 13:23
Mahlzeit

Mir gehts endlich besser Ich hoffe, das bleibt so!!!
Und ich kann mich endlich wieder beteiligen

Dschungel guck ich auch

Stöpsel... er war irgendwie einfach nicht müde Zumindest war er gut drauf
Mimamk
10503 Beiträge
13.01.2013 14:02
jaa, ich gucke auch immer dschungelcamp
Stöpsel2403
801 Beiträge
13.01.2013 14:06
So ein Mist RTL now bietet diesmal keinen Dschungel an. Hab die Sendung damit verpasst
Hab aber schon RTL gemailt was das soll! Das hat es jedes Jahr gegeben. Und früher kamen die Wiederholungen vormittags, jetzt gibt es die schon gleich nach der original Sendung. Schwachsinn

Mimamk das Rezept
http://www.chefkoch.de/rezepte/1643441271936254/Ba nanentarte-a-la-Maeusle.html
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.01.2013 14:33
Ich würde auch dschungel gucken, aber es kommt zu spät

Naga, gute besserung

Fahrradanhänger, ich finde auch das es unverschämt is, das die soooo teuer sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt