Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
11.01.2013 17:57
Zitat von Yuri:

Zitat von katti85:

So, jetzt weiß ich nicht ob ich mir viel hab merken können

Ich fange mal an

@frechdachs: Super das dein Mann bestanden hat, sagst bescheid wann ich wieder die Sekt Flasche raus holen soll

@Dajana: Super das deine 3 Pakete heut nochmal zugestellt werden. Würde deinen Hund dann gleich wieder raus stecken

@Mareike:
- das macht Karl aber echt toll. Wie machen die das dort mit dem Schlafen?
- Dein Mann hat eindeutig ein Milch-Problem immer diese Junkies

@Yuri: ui, das ist viel Geld! Heiraten lohnt sich

eine hochzeit wirds bei uns nie geben.

Warum? Wir wollen doch alle mal auf ein Hochzeitsfest hier
Yuri
5346 Beiträge
11.01.2013 17:59
mein freund möchte nicht. ist ein scheidungskind, ich ein trennungskind.
aber ich respektiere es und man braucht es ja nicht soooo dringend.
katti85
15108 Beiträge
11.01.2013 18:01
Zitat von Yuri:

mein freund möchte nicht. ist ein scheidungskind, ich ein trennungskind.
aber ich respektiere es und man braucht es ja nicht soooo dringend.

Ich bin auch ein Trennungskind....aber ich sag mir, ich wills besser machen. Na gut, und wenn irgendwann mal doch, hoffe ich, wir sind hier alle eingeladen bring auch wieder mein Sekt mit
Yuri
5346 Beiträge
11.01.2013 18:03
naja es ist ansich zu 98% ausgeschlossen. eine familie haben wir mehr braucht er nicht. uns fragt auch keiner direkt danach aber die meisten wissen das er nicht möchte.
katti85
15108 Beiträge
11.01.2013 18:05
Nur mal angenommen du machst ihm voll den schönen Antrag. Würde er Nein sagen?
Yuri
5346 Beiträge
11.01.2013 18:07
ich glaube zu 95% sagt er nein. aber so richtig hab ich auch keine ambition dazu ihm einen zu machen.

ich glaube wenn wir heiraten gibts kein antrag sondern eher so "wollen wir heiraten?" "machen wir nen termin aus" so würde es wohl eher aussehn bei uns
Lara88
25 Beiträge
11.01.2013 18:26
Liebe Viala, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Hab heute den Bananen-Mäusle-Kuchen gebacken, danke nochmal für den Link. Mein Mann und ich finden ihn sehr sehr lecker, aber Sophie hat ihn ausgespuckt gut, dass ich ihn einmal Probe gebacken hab vor ihrem Geburtstag.
@ Katti: Maultaschen, mmmhh sooo gut!!
@ Frechdachs: Warum wollt ihr keine Tagesmutter?
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
@ Poca: wunderschönes Ultraschallbild
@ Dajana: das mit der Post ist ja total ärgerlich...
@ Caro: Glückwunsch zur guten U 6! Ich mach es auch so, wenn sie mittags kaum was isst (kommt selten vor), stell ich es in den Kühlschrank und probier es später nochmal, danach gibt es dann den normalen Nachmittagsbrei... aber ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, hör auf deine Bauchgefühl
@ Usa und Mareike: wünsch euch weiterhin eine gute Eingewöhnung. Denke, es kommt auch auf das Kind an, manche fühlen sich in der Krippe total wohl und brauchen keine soo intensive Betreuung, und manche entfalten sich besser in einer kleinen, familiären Gruppe wie bei der Tagesmutter. Jeder kennt sein eigenes Kind am besten. Ich mach mir darüber momentan auch viele Gedanken...
@ Blubbels: du Arme!! Deine Maßnahmen gegen die Schmerzen klingen gut, hoffentlich hat dein Osteopath Zeit!
@ Isa: War es schön in Berlin?
Schönes Wochenende!

Usa83
34786 Beiträge
11.01.2013 18:27
sooo, die mama is geduscht, geschminkt und wartet noch ein bisschen, denn heute geht sie mit den mädels inne bar
lecker essen, alkfreie cocktails trinken und spaß haben

@ blubbels oh man... du lässt aber auch nix aus wa
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.01.2013 18:55
Andrea, viel spaß in der bar
Ich würde es sehen wenn karl viel geweint hat, und wenn er mal weint oder quängelt, dann is das eben so, nimm das nicht so aber i habe ja mitbekomm, das wenn ein kind weint sie sofort da sind und ihn beruhigen u klären warum es weint

Bubbels, gure besserung!

Katti, sie haben dort extra ein schlafraum, die kleinen bekomm ein gitterbettchen! Allerdings haben sie dort richtige decken u das kennt karl noch nicht

Strumpfhosen, sind gerade bei c&a reduziert, habe jetzt 4 stk für 10€ mitgenomm
11.01.2013 19:30
Für Viala ->
Blubbels
12298 Beiträge
11.01.2013 19:34
danke mädelz, hab mich von meinem mann tapen lassen, nun ist es wenigstens erträglich.

@usa: viel spaß wünsch ich dir......hach ja, so nen cocktail, das ist schon was leckeres

@schoki: ich klau nen stück geburtstagskuchen
Dajana84
3872 Beiträge
11.01.2013 19:40
soooooooooooo papa übernimmt das einschläfern und mama schlürft sektchen
Blubbels
12298 Beiträge
11.01.2013 19:49
prost, ich hab nen weisen .....alkoholfrei
frechdachs102
3441 Beiträge
11.01.2013 19:51
Soooo sind wieder in der Heimat angekommen, Pia schläft... wir haben Feierabend

@Lara: Ich hätte einfach kein gutes Gefühl bei einer Tagesmutter und so wirklich erachte ich das auch nicht für den richtigen Weg für Pia... mein Mann sieht das auch so...

@Blubbels: Ist Dein Mann auch Physiotherapeut? Ich wüsste gar nicht,wie das mit dem Tapen geht, aber ich habe schon oft gehört, dass es gut sein soll. Hauptsache es hilft Dir und es wird wieder besser. Du machst echt Sachen

@Mädels, die heute mal ausgehen bzw. es sich gut gehen lassen: Viel Spass Euch und genießt es
Blubbels
12298 Beiträge
11.01.2013 19:55
Zitat von frechdachs102:

Soooo sind wieder in der Heimat angekommen, Pia schläft... wir haben Feierabend

@Lara: Ich hätte einfach kein gutes Gefühl bei einer Tagesmutter und so wirklich erachte ich das auch nicht für den richtigen Weg für Pia... mein Mann sieht das auch so...

@Blubbels: Ist Dein Mann auch Physiotherapeut? Ich wüsste gar nicht,wie das mit dem Tapen geht, aber ich habe schon oft gehört, dass es gut sein soll. Hauptsache es hilft Dir und es wird wieder besser. Du machst echt Sachen

@Mädels, die heute mal ausgehen bzw. es sich gut gehen lassen: Viel Spass Euch und genießt es

nein, er ist Handwerker aber wenn es nach ihm ginge wäre er am liebsten Chirurg es gibt tapeanlagen die sehr einfach zu erklären sind und da ich oft probleme in anderen rückenregionen habe und auch in der schwangerschaft meine wehwehchen hatte ist er darin mittlerweile echt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt