❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.06.2011 09:30
uiuiuiuiui, dann kriegen wir ja geute ein paar mehr FA- berichte
06.06.2011 09:53
... und noch einen mehr .
Ich geh heute Nachmittag auch zum Fa.
.
macht doch ma die Heizung aus, es ist zu waaarm
Ich geh heute Nachmittag auch zum Fa.
.
macht doch ma die Heizung aus, es ist zu waaarm
06.06.2011 10:58
Mel ich bin schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neugierig, was du mitbringst!!!!!
06.06.2011 11:03
So, hab jetzt nen Termin bei meiner FÄ!
Genau wie ich erwartet hatte: erst in 3 Wochen...das werden drei LAAANGE Wochen
Am geilsten war die Reaktion der Arzthelferin am Telefon:
"Wie war ihr Vorname?...Ah ja...Oh!!!!!! Sie haben ja vor kurzem entbunden!" Ich: "Ja, im September 2010..." Sie: "Wollen sie das Kind denn behalten...?"
"Wie war ihr Vorname?...Ah ja...Oh!!!!!! Sie haben ja vor kurzem entbunden!" Ich: "Ja, im September 2010..." Sie: "Wollen sie das Kind denn behalten...?"
06.06.2011 11:05
Zitat von Gosi82:
"Wie war ihr Vorname?...Ah ja...Oh!!!!!! Sie haben ja vor kurzem entbunden!" Ich: "Ja, im September 2010..." Sie: " Wollen sie das Kind denn behalten...? "
Waaaaaas????
hast du dir den namen gemerkt??? also die würd ich ja mal ansprechen bzw. mal bei der ärtzin fragen, was sie für personal hat!!! was ist denn das! also mal ehrlich
06.06.2011 11:06
Zitat von Gosi82:
tolle aussage der arzthelferin -.-
06.06.2011 11:09
wo wieder da ausm Kurzurlaub...erstmal hallo an alle
Wie gehts euch so, was gibts neues?
Ich war heute morgen wegen meiner Seitenstechen zum FA und sie hat bei der Untersuchung eine Zyste entdeckt, die aber zur Schwangerschaft dazu gehören kann und nicht unbedingt was schlimmes bedeutet. Die Seitenstechen kommen dann wohl echt davon, dass die Mutterbänder sich dehnen. Heute hat sie dann auch sie Fruchtblase gesehen mit kleinen weißen Umrissen, leider konnte man mehr nicht erkennen, aber dann sicher am 16.06. meinte sie:
das erste Ultraschallbild:
Wie gehts euch so, was gibts neues?
Ich war heute morgen wegen meiner Seitenstechen zum FA und sie hat bei der Untersuchung eine Zyste entdeckt, die aber zur Schwangerschaft dazu gehören kann und nicht unbedingt was schlimmes bedeutet. Die Seitenstechen kommen dann wohl echt davon, dass die Mutterbänder sich dehnen. Heute hat sie dann auch sie Fruchtblase gesehen mit kleinen weißen Umrissen, leider konnte man mehr nicht erkennen, aber dann sicher am 16.06. meinte sie:
das erste Ultraschallbild:
06.06.2011 11:09
Zitat von Gosi82:
Das geht ja wohl gaaaar nicht!!!
06.06.2011 11:12
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu......
bin vom FA zurück...ist alles super...habe den MuPa bekommen und er hat auch beim ranzoomen das Herzchen sehen können!!!ahhhhh ich freu mich sooooo!!!!!!!!!!!!
Habe euch auch ein Bildchen mitgebracht.....ist krass wenn man das von letzter Woche vergleicht!!!ET ist geblieben der 2.2.12
ganz liebe Grüße
ach ja bisher sieht er nur eins... dann wird es auch so bleiben
bin vom FA zurück...ist alles super...habe den MuPa bekommen und er hat auch beim ranzoomen das Herzchen sehen können!!!ahhhhh ich freu mich sooooo!!!!!!!!!!!!
Habe euch auch ein Bildchen mitgebracht.....ist krass wenn man das von letzter Woche vergleicht!!!ET ist geblieben der 2.2.12
ganz liebe Grüße
06.06.2011 11:14
Naja, ich hab sie der Stimme nach erkannt...war eine von den jüngeren Arzthelferinnen, die ansonsten super nett ist. Wahrscheinlich ist ihr das nur so rausgerutscht...vielleicht erlebt sie Abtreibungen öfter als erwartet
06.06.2011 11:20
Zitat von Mimi24:
ganz liebe Grüße
06.06.2011 11:20
Zitat von Gosi82:
Naja, ich hab sie der Stimme nach erkannt...war eine von den jüngeren Arzthelferinnen, die ansonsten super nett ist. Wahrscheinlich ist ihr das nur so rausgerutscht... vielleicht erlebt sie Abtreibungen öfter als erwartet
na, das wollen wir aber nich hoffen!
06.06.2011 11:25
@ZweiOhrK. + Gosi: hab meinen Sohn auch per KS bekommen und mein FA meinte, dass ich erst nach frühestens 1 Jahr schwanger werden sollte wegen dem Risiko. Also zählt die Zeit ja ab SS-Beginn. Aber ihr macht dass schon.
Bin eh überrascht wie viele so dicht bei einander liegen hier. Dachte schon bei uns "Oh Gott, ob ich dass schaffe", aber meiner läuft dann wenigstens gut und ist 20 Mon.
@Mimi: Schönes US Bild. Boah, jetzt schon das Herzchen. Du hast ja Glück
@Liste: Hm, dies mal hat keiner mit mir ET. Dass ist voll schade
@Michelle: schön mit deinem Termin. Meiner ist am 14.
@FÄ: sag mal, würdet ihr noch mal auf Toxop. und Zytomegalie testen lassen, wenn mein Großer grad nen Jahr ist und ich damals keine Antikörper hatte? Überlege, weil ich nicht denke, dass ich sie jetzt habe.
@Gosi: Waaaas? dass ist ja unverschämt
@Alle die FA Termin heute haben: Viel Spaß und pos. Berichte bitte
@Snoopy: drück euch die Daumen wegen der Zyste. Seitenziehen hab ich aber auch.
Bin eh überrascht wie viele so dicht bei einander liegen hier. Dachte schon bei uns "Oh Gott, ob ich dass schaffe", aber meiner läuft dann wenigstens gut und ist 20 Mon.
@Mimi: Schönes US Bild. Boah, jetzt schon das Herzchen. Du hast ja Glück
@Liste: Hm, dies mal hat keiner mit mir ET. Dass ist voll schade
@Michelle: schön mit deinem Termin. Meiner ist am 14.
@FÄ: sag mal, würdet ihr noch mal auf Toxop. und Zytomegalie testen lassen, wenn mein Großer grad nen Jahr ist und ich damals keine Antikörper hatte? Überlege, weil ich nicht denke, dass ich sie jetzt habe.
@Gosi: Waaaas? dass ist ja unverschämt
@Alle die FA Termin heute haben: Viel Spaß und pos. Berichte bitte
@Snoopy: drück euch die Daumen wegen der Zyste. Seitenziehen hab ich aber auch.
06.06.2011 11:32
Zitat von Annalein:
@ZweiOhrK. + Gosi: hab meinen Sohn auch per KS bekommen und mein FA meinte, dass ich erst nach frühestens 1 Jahr schwanger werden sollte wegen dem Risiko. Also zählt die Zeit ja ab SS-Beginn. Aber ihr macht dass schon.
Ich hab mein erstes Kind spontan entbunden
Naja, bei uns sind's dann 17 Monate Unterschied...passt scho
06.06.2011 11:34
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
ganz liebe Grüße
Ooooooooh, das macht richtig Lust auf mehr
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt