Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2012 23:02
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Ich habe die Canon EOS 550D
Jetzt bin ich noch scharf auf nen Auftseckblitz, aber die sind auch unverschämt teuer...

ja, wollten wir uns auch zulegen. Aber dann haben wir gemeint, für den privaten Gebrauch reicht das was wir haben

Ich werde nun dafür sparen...

ja, die blitze sind echt unverschämt... aber is ja auch mit den objektiven so
wir haben uns die 650d geholt
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2012 23:03
Zitat von katti85:

Kamera : Will auch!!! Hab nur ne kleine Digi

Reboarder : Ja, sind schon teuer, aber unser Sitz (Cybex) hat auch um die 200€ gekostet.

unser sitz hat auch 269,- eur gekostet, aber den kann man theoretisch bis 12 jahre nutzen.... theoretisch... und dann isses wieder nich viel...
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 23:05
Wenn die Nachfrage größer wird, dann werden die Reboarder auch günstiger.
Meiner wurde ja auch erst aus Schweden bestellt.
Mimamk
10503 Beiträge
18.12.2012 23:06
So, nun muss ich schlafen. Morgen früh kommt Noahs Zukünftige, wir müssen ein paar Stunden auf sie aufpassen
Usa83
34786 Beiträge
18.12.2012 23:14
na denn mimamk, viel spaß

@ me, ich geh nu auch pennen.... und ich werd sicher nich schlafen können. wenn das wirklich an den fehlenen daten gelegen haben soll... alter verwalter.... ey.... naja. nich zu ändern. gucken wir mal...
Poca
43559 Beiträge
18.12.2012 23:18
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Aaron schläft immernoch nicht
Ich glaub, das zweite Zähnchen kommt!

Jetzt gehts plötzlich los. Bei Noah kann man auch nebenan den zweiten weißen Strich sehen!

Poca
43559 Beiträge
18.12.2012 23:22
Zitat von Mimamk:

Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

Ja guuut! Dann nehm ich auch n Gläschen. Hab auch was zu feiern. Habe heute unseren bestellten Kindersitz abholen können!

Ui, ist es ein Reboarder?

Jaaa Der BeSafe Izi Combi X3 in grau.
Gefällt mir gut und Noah auch, der hat sich gefreut dass er alles sehen könnte.

muss mich jetzt auch langsam für einen Entscheiden... kannst du mal Fotos einstellen oder mir per PN schicken?
katti85
15108 Beiträge
18.12.2012 23:26
An alle die jetzt schlafen gehen, bzw es versuchen
GUTE NACHT......SCHLAFT SCHÖN!!!
Poca
43559 Beiträge
19.12.2012 02:07
Jetzt weiß ich, warum ihr immer sagt "Zähne sind Sch***"
So hab ich Aaron noch nicht wimmern hören. Armer Kerl
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2012 07:13
guten morgen *gähn*
anna hat zwar durchgeschlafen, aber wenn das babyfon morgens um 6 uhr losgeht, dann isses echt doof, zumal die nacht soo kurz war... ich war ja gestern beim training und ich bin sooo im eimer....
aber hey, sie hat durchgeschlafen. is auch was

nun daddelt sie hier so rum und ich esse mal ein bosschen frühstück nebenbei... werd mich gleich auch mal ein bisschen mit unserer neuen kamera beschäftigen
aber das nervt mich immer noch, dass das gesdtern nich ging
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.12.2012 07:21
Guten morgen,
Jenny glückwunsch zu den ersten schritten

Miamk, glückwunsch zum neuen sitz

Andrea, glückwunsch zur kamera, auch wenn es mit der fianzierung nicht gefunzt hat

Spuegelreflex, wollf i auchbschon immer eine habe, aber dafür war bisher kein geld über ... Naja, iwann wird es was werden mein plan is ja mir zum geburtstag gutscheine für media m. schenken zu lassen u dann hab i sie, würde dann aber auch gerne ein kurs mit machen, damit man damit richtig umgehen kann!

Poca, ja zähne sind mist
19.12.2012 07:24
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...

Wir werden hier noch zu Alkis!

Wir haben aber auch laaaaaaaaaaaaange ohne Alki leben müssen!!

Ja guuut! Dann nehm ich auch n Gläschen. Hab auch was zu feiern. Habe heute unseren bestellten Kindersitz abholen können!

hast du ein Reborder gekauft???
19.12.2012 07:28
Zitat von JennyD83:

Zitat von Mimamk:

Usa, toll. Welche habt ihr? Ich hab ja auch eine und der Unterschied zu ner normalen Digi ist echt enorm. Ihr werdet viel Spaß damit haben, da bin ich sicher.

Reboarder, ja der hat 379€ gekostet.

Ja, der Unterschied ist echt enorm! Wir haben die gleich nach Geburt von Maximilian gekauft
@Reboarder: wow, ein stolzer Preis!

ein Stolzer Preis????? Was meinste was ein Kind kostet, was ein Genuickbruch erlitten hat und dadurch eine Lähmung hat, viel viel mehr
19.12.2012 07:30
Zitat von Mimamk:

Wenn die Nachfrage größer wird, dann werden die Reboarder auch günstiger.
Meiner wurde ja auch erst aus Schweden bestellt.

Unser BabyOne bekommt, jetzt den von Römer und die haben noch ein anderen werde uns den mal angucken, mein Gesissen lässt es einfach nicht zu, sie ist nun auch wieder erstmal in der Babyaschale passt sie ja auch noch super rein..
19.12.2012 07:33
Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Viala:

ich kenn zu dem thema bisher nur das:
http://www.rabeneltern.org/index.php/wissenswertes /schlafen-wissenswertes/1221-besser-schlafen-im-fa milienbett?showall=&limitstart=aber da lass ich dennoch die finger von, solange ich kann

Er garantiert ja anscheind, dass das Kind nach 6 Nächten durchschläft bzw. von alleine wieder einschläft. Und das überzeugt Dich nicht?

nein... weil ich der überzeugung bin, dass ein kind durchschläft, wenn es soweit ist und es sich für mich falsch anfühlt, daran herumzuspielen... der kleine soll selbst ein gefühl dafür entwickeln können
wenn er jetzt nun jede nacht dauernuckeln würde... unabhängig von schub, zahnen usw... und auch schnuller dann nicht helfen (wir testen es jetzt mal )... es also wirklich ein nicht haltbarer zustand ist... DANN teste ich das gern aus... aber vorher nicht

War doch nur Späßle. Fand das auch nicht überzeugend, das da so getan wird, als klappt das so vorschriftsmäßig.

ach so meinst du das...
naja, wenn ich bereit wäre, sowas zu machen, würde mich der text von dem schon überzeugen, es zu probieren hauptsächlich aber, weil ich von dem herrn gordon ausschließlich gutes gehört habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt