Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.12.2012 15:27
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Die kur ist die ersten 2 wochen mit lactobiogen, das ist pulver, nach 2 wochen kommt noch colibiogen dazu , das sind tropfen... Und die globulis sind allgemeine dür die haut.. Naja habe jetzt alles bestellt, denke mir auch, schaden kann es ja nicht

Aber sonst darf er normal essen?

Ja nur eben keine kuhmilchprodukte...
Poca
43558 Beiträge
14.12.2012 15:31
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Katti prima Idee! Zumal direkt neben der Tür ne Steckdose auf Lichtschalterhöhe ist, andererseits geht die dann immer an, wenn wir uns im Bett drehen (war die Schlafzimmertür)
Ich denke, ich werd mir ein kleines Licht ans Bett stellen. Nachttischlampe wollte ich nicht einschalten, weil ich meinen Mann nicht stören wollte.

Hö??? Wer geht an wenn ihr euch im Bett dreht?

na das Nachtlicht (sorry)

ihr dürft euch nicht so dolle bewegen Ist da so ein Bewegungsmelder drin? Sorry, blicks net ganz

DU hast das doch vorgeschlagen
Also meiner Meinung nach ist in so einem Nachtlicht ein Bewegungsmelder drin. Aber ich könnte einen auf den Boden stellen
Poca
43558 Beiträge
14.12.2012 15:32

Zitat von Blunatic:

Die kur ist die ersten 2 wochen mit lactobiogen, das ist pulver, nach 2 wochen kommt noch colibiogen dazu , das sind tropfen... Und die globulis sind allgemeine dür die haut.. Naja habe jetzt alles bestellt, denke mir auch, schaden kann es ja nicht

Aber sonst darf er normal essen?

Ja nur eben keine kuhmilchprodukte...

das ist ja zu machen
katti85
15108 Beiträge
14.12.2012 16:01
Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

...

na das Nachtlicht (sorry)

ihr dürft euch nicht so dolle bewegen Ist da so ein Bewegungsmelder drin? Sorry, blicks net ganz

DU hast das doch vorgeschlagen
Also meiner Meinung nach ist in so einem Nachtlicht ein Bewegungsmelder drin. Aber ich könnte einen auf den Boden stellen

Ne, sowas mit Bewegungsmelder hab ich net gemeint. Da gibt's so ein Licht, wo ziemlich "dunkel" ist was aber die ganze Zeit brennt....äääääh...warte, ich Google mal......
Poca
43558 Beiträge
14.12.2012 16:03
ok ich dachte an Bewegungsmelder, will ja nicht die ganze Nacht im Schlafzimmer Licht (bin da sehr empfindlich, mich stören schon Ladelampen von Akkus ect )
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2012 16:05
sooooo, der fleeceanzug ist nun da...
hm. also erstma stinkt der wie hulle....
aber an sich passt der, auch wenn sie beine so recht kurz aussehen. vielleicht kauf ich mir noch zusätzlich nen hoppediz.... schaden kann es ja nicht
muss das teil auch erstma waschen. mal sehen, wie es danach aussieht
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2012 16:12
UND: ICH HAB DEN TAGESPFLEGEPLATZ!!!!!!!!!
Stöpsel2403
801 Beiträge
14.12.2012 16:25
SUPi
JennyD83
1600 Beiträge
14.12.2012 16:25
Zitat von katti85:

Fabio krabbelt? Hurra hurra Freu mich!!!

Franjo sagt zum Licht immer "icht" und zu Mama sagt er seit gestern Abend MAMA . Hab immer gedacht ich verhör mich, aber heute wars wieder so

schön!!! Glückwunsch .
Ich will auch dass Maximilian endlich Mama sagt . Aber er brabbelt nur auf seiner Babysprache und sagt sowas wie Agu, dadadada, einmal hab ich sowas ähnliches wie "nein" gehört
JennyD83
1600 Beiträge
14.12.2012 16:27
Zitat von Viala:

so... und unsere nacht war schrott... kann man nicht anders nennen iliano ist ja eh schon ständig wach geworden... wollte dann nicht wieder einschlafen... ist dann schreiend und kreischend wach geworden und hat sich nicht mehr beruhigen lassen... nur mit licht an konnten wir ihn weit genug ablenken, dass er nicht mehr geweint hat... kaum war das licht aus, war er wieder am kreischen... und zwar schon fast panisch
schätze, das waren - mal wieder - die zähne... der kleine hatte feuerrote wangen, selbst das kinn und die nasenspitze waren gerötet und die wangen waren zudem noch dick
irgendwann ist er vor erschöpfung dann doch eingeschlafen... nur um irgendwann wieder kreischend wach zu werden... selbes spiel wie vorher
bis um 7 uhr rum hatten wir vielleicht 1 oder 2 stunden schlaf... klasse....

aber immerhin... der lütte war so dermaßen fertig, dass er dann doch nochmal eingeschlafen ist und runde 3 stunden am stück gepennt hat... ohne die könnte ich jetzt nichtmal schreiben, glaub ich
wird wohl n gammeltag heute

du Arme . Hoffentlich sind die Zähne bald draußen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.12.2012 16:27
Zitat von Usa83:

Prima
JennyD83
1600 Beiträge
14.12.2012 16:30
Zitat von frechdachs102:

@Katti: och schön... das macht er bestimmt jetzt bewusst... Pia sagt zwar auch mal Papa, Mama oder auch aua, aber ich glaube eher unbewusst... obwohl ich am Mittwoch meinen ehemaligen Ausbilder besucht habe und der hat einen Hund, als Pia den sah, bekam sie keine Angst und als er ihn aber weg gebracht hat, dass nix passiert, habe ich gesagt, dass das ein Hund ist, der wau wau macht und da grinste sie und sagte wau wau ob das jetzt Zufall war oder nicht, egal, aber ich fand das soooo süß

@Zähne: Also toi toi, bisher hatte sie einmal richtig Schnupfen, ansonsten war soweit alles "normal", aber sie hat auch erst zwei Zähnchen

Sagt mal, flippen Eure Zwerge jetzt auch manchmal richtig aus, wenn sie was nicht bekommen, was sie wollen oder wenn man ihnen was weg nimmt , weil es zB ins Bett geht ??? Meine wird richtig zum Biest und schreit dann los... entweder ist das schon das erste Zickenverhalten, dann Prost Mahlzeit, oder das ist gerade nur so eine Entdeckerphase oder wie man das nennen mag. Aber manchmal ist es echt grenzwertig, wo ich mich sehr zusammenreißen muss, damit ich nicht ausflippe...

ja, Maximilian schmeißt sich immer auf den Boden und fängt an zu schreien. Hoffe es geht bald vorbei
JennyD83
1600 Beiträge
14.12.2012 16:31

So zurück von der heilprakterin...

Sie meinte,das seine haut, seine infekte u auch evtl allergien von einem unreifen darm kommen kann und deswegen soll ich mit ihm eine darmkur machen mit bestimmten keimen die für die darmflora zusatändig ist. Beim näxhsten mal will sie eine urinprobe auf unverträglichkeitenund so testen...

Bin gerade nur nicht ganz sicher ob i ihm diese 8 wochen darm kur antun soll?! Nebenwirkung gibs wohl keine

Ich würds auf jeden Fall machen. Vor allem wenn es keine Nebenwirkungen gibt
JennyD83
1600 Beiträge
14.12.2012 16:33
Zitat von Usa83:

Super!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt