Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2012 22:03
Zitat von Michelle:

Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

er hat gebrüllt wie verrückt.
Hab ihn schon im Schlafzimmer schlafen lassen (haben nur 1 kizi) und das ist neben dem Kizi und ich will nicht das Philipp wieder wach ist.
Außerdem hab ich es immer wierder versucht ihn zu beruhigen. Schnuller gegeben. Hörspiel an, Flasche... nix hat geholfen.

oh man, das is hart

na er spielt hier wenigstens allein. Aber ich hab trotzdem die nase voll. ich versuch seit 7 uhr in die Dusche zu gehen und ständig ist ein kind wach

Ätzend!
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Michelle:

Zitat von Usa83:

Zitat von Michelle:

er hat gebrüllt wie verrückt.
Hab ihn schon im Schlafzimmer schlafen lassen (haben nur 1 kizi) und das ist neben dem Kizi und ich will nicht das Philipp wieder wach ist.
Außerdem hab ich es immer wierder versucht ihn zu beruhigen. Schnuller gegeben. Hörspiel an, Flasche... nix hat geholfen.

oh man, das is hart

na er spielt hier wenigstens allein. Aber ich hab trotzdem die nase voll. ich versuch seit 7 uhr in die Dusche zu gehen und ständig ist ein kind wach

wir haben es doch erst 22 uhr

ne, also das ist echt blöde....
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

...

Ich geb mir Mühe

deine mühe wird hoffentlich belohnt

Ich fürchte ich werde mich gleich waschen und mit ihm zusammen in mein Bett gehen! Hilft ja alles nix!

ui, zwangskuscheln mit mama
Isabel1987
3259 Beiträge
30.11.2012 22:05
Schicke euch allen ein großes Kraftpaket für die Nacht
Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2012 22:07
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

...

deine mühe wird hoffentlich belohnt

Ich fürchte ich werde mich gleich waschen und mit ihm zusammen in mein Bett gehen! Hilft ja alles nix!

ui, zwangskuscheln mit mama

lol, was glaubst du wer grad hinter mir auf der couch liegt! Keine Ahnung was der neuerdings (seit 3 Tagen) hat...

Quietscht und schreit los im Schlaf. Ich tippe, wie schon seit Monaten auf die Zähne! Naja!
Michelle
3876 Beiträge
30.11.2012 22:08
ich glaub bei uns sind es auch die zähne.
Glaub ein Backenzahn. aber so genau weiß man das ja nie.
katti85
15108 Beiträge
30.11.2012 22:09
Schon wieder um die 70 neue Beiträge lesen...puuuuuuuh.....seitdem sich hier so viel neue geoutet haben komm ich kaum noch hinter her

@Jule: Nicht schwanger??? Schaaaaadeeeee Ne ne...natürlich auch von mir Glückwunsch

@usa: Liste....suuuper!!!! Macht mich ganz an die auch mal zu zitieren!!!! Darf ich? Darf ich?

@Weihnachtsgeld: hab ich in meiner alten Firma auch immer bekommen. Jetzt nimmer. Chef ist zu geizig!!!

@Viala:Was macht deine Brust? Ists besser?
Usa83
34786 Beiträge
30.11.2012 22:09
oja.... quietschen und schreien kennen wir hier auch zu genüge
aber ich muss ehrlich sagen, dass wir sie immer iwi im zimmer beruhigt haben. also sie ist nie mit uns zurück ins wohnzimmer gekommen!
und wenn wir bzw. eher ich, da ewig mit ihr in ihrem zimer auf´m sessel gesessen hab, aber raus is sie bisher nicht mit gekommen.
Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2012 22:11
Zitat von Usa83:

aber ich muss ehrlich sagen, dass wir sie immer iwi im zimmer beruhigt haben. also sie ist nie mit uns zurück ins wohnzimmer gekommen!
und wenn wir bzw. eher ich, da ewig mit ihr in ihrem zimer auf´m sessel gesessen hab, aber raus is sie bisher nicht mit gekommen.

Ich gebe ehrlich zu, die Geduld habe ich nicht!
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von katti85:

@usa: Liste....suuuper!!!! Macht mich ganz an die auch mal zu zitieren!!!! Darf ich? Darf ich?

untersteh dich

es sei denn, du stehst drauf, angeschrien zu werden
Michelle
3876 Beiträge
Zitat von Usa83:

das Problem is, jannick kannste nicht bändigen.
Wenn du den auf dem Arm hast wirft der sich rum und will runter.
Einschlafen tut er nie im leben auf dem Arm. Und da er hier fleißig spielt und friedlich ist, ist er wohl einfach nicht müde. Keine ahnung.
Usa83
34786 Beiträge
30.11.2012 22:16
Zitat von Michelle:

Zitat von Usa83:

das Problem is, jannick kannste nicht bändigen.
Wenn du den auf dem Arm hast wirft der sich rum und will runter.
Einschlafen tut er nie im leben auf dem Arm. Und da er hier fleißig spielt und friedlich ist, ist er wohl einfach nicht müde. Keine ahnung.

anna windet sich auch wie´n aal... aber früher oder später gibt sie sich geschlagen.... manchmal turnt sie dann auch auf mir rum.
aber früher oder später geht es.
und sie weiß eben, dass es keinen sinn hat. sie ist mit ihrem geschrei bisher nicht soweit gekommen, dass sie wieder spielen darf oder so.
sie ist ja auch müde. daher muss es nur iwi klick machen.
ich mein, sie kann den ganzen tag spielen iwan is ja auch mal schluss
und mit dem spielen kommt man auch nicht wirklich zur ruhe.

wie gesagt, anna kommt nach ihrer bettgehzeit nicht mehr zurück ins wohnzimmer. sie wird in ihrem zimmer beruhigt
katti85
15108 Beiträge
30.11.2012 22:17
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

untersteh dich

Du mich anschreien????? Usa, es reizt mich immer mehr Wenigstens die halbe Liste?
Usa83
34786 Beiträge
30.11.2012 22:19
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

untersteh dich

Du mich anschreien????? Usa, es reizt mich immer mehr Wenigstens die halbe Liste ?

NIX DAAAAAA
Mimamk
10503 Beiträge
30.11.2012 22:19
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

untersteh dich

Du mich anschreien????? Usa, es reizt mich immer mehr Wenigstens die halbe Liste?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt