Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
27.11.2012 04:05
laufen, allein? das ist ja der knaller toll... gratuliere!
blue_diamant
2030 Beiträge
27.11.2012 07:05
melde mich auch mal wieder....

@ zähneputzen: habe gestern bei kia in einer zeitschrift gelesen das man die zähnchen anfangen soll zu putzen wenn die 3/4 draussen sind und bis zum 1. lebensjahr reicht mit wasser und danach sollte man mit fluorhaltige zahnpasta anfangen. aber denke da gehen die meinungen auseinander.

@laufen: das ist ja der wahnsinn so früh schon....ich denke das unsere maus erst spät anfangen wird zu laufen . sie zieht sich auch noch nicht hoch usw. das alleine hinsetzen klappt hin und wieder mal
Blubbels
12298 Beiträge
27.11.2012 07:09
ui herzilein, dein kleiner fängt ja wirklich früh an
frechdachs102
3441 Beiträge
27.11.2012 07:11
Guten Morgen an alle

Ich hatte gestern Weihnachtsfeier und mir wurde wieder bewusst,dasa ich da nicht mehr zurück will.Geht Ihr eigentl. manchmal auch Eure Kollegen besuchen?

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Laufen...wow ganz schön zeitig

Bei Pia wird das mit Sicherheit auch noch lange dauern bis sie soweit ist.Wenn sie nach mir kommt dann best. erst mit 18 Monaten
blue_diamant
2030 Beiträge
27.11.2012 07:15
Zitat von frechdachs102:

Guten Morgen an alle

Ich hatte gestern Weihnachtsfeier und mir wurde wieder bewusst,dasa ich da nicht mehr zurück will.Geht Ihr eigentl. manchmal auch Eure Kollegen besuchen?

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Laufen...wow ganz schön zeitig

Bei Pia wird das mit Sicherheit auch noch lange dauern bis sie soweit ist.Wenn sie nach mir kommt dann best. erst mit 18 Monaten

hehe das ist ja witzig wir haben auch eine pia und die sind nur einen tag auseinander ich selber bin auch erst mit knapp 18 monaten gelaufen
27.11.2012 07:18
Zitat von herzilein:

hallo mädels,

hatte nun auch lange keine zeit zum schreiben.
ich lese aber fast immer alles, habe gesehen das hier viele neue da sind

wir hatten auch lange schlechte nächte, erst das zahnen und denn wußte ich erst nicht was los ist.
dann habe ich es rausgefunden, es war der schmelzkäse auf sein brot. das hat er so gerne gegessen, naja nun darf er den vorerst ned mehr essen.
nun schläft der kleine wieder zufriedener .

@usa: ich würde auch gerne mit auf die liste

wir putzen momentan die zähne noch mit wasser, obwohl meine zahnärztin geraten hat schon mit zahnpasta anzufangen, finde es aber noch zu früh ,was denkt ihr???

und stellt euch vor mein baby kann laufen, er schafft schon mehr als 1,5 meter,und denn plumst er auf den popo
das ist der hammer. und sieht soooo.... süß aus.

Wahnsinn!!!
Blunatic
2952 Beiträge
27.11.2012 07:43
Zitat von Schokibauch:

Zitat von herzilein:

hallo mädels,

hatte nun auch lange keine zeit zum schreiben.
ich lese aber fast immer alles, habe gesehen das hier viele neue da sind

wir hatten auch lange schlechte nächte, erst das zahnen und denn wußte ich erst nicht was los ist.
dann habe ich es rausgefunden, es war der schmelzkäse auf sein brot. das hat er so gerne gegessen, naja nun darf er den vorerst ned mehr essen.
nun schläft der kleine wieder zufriedener .

@usa: ich würde auch gerne mit auf die liste

wir putzen momentan die zähne noch mit wasser, obwohl meine zahnärztin geraten hat schon mit zahnpasta anzufangen, finde es aber noch zu früh ,was denkt ihr???

und stellt euch vor mein baby kann laufen, er schafft schon mehr als 1,5 meter,und denn plumst er auf den popo
das ist der hammer. und sieht soooo.... süß aus.

Wahnsinn!!!

Wow. In unserem Babyschwimmkurs war auch ein Mädchen das mit 9 Monaten richtig laufen konnte. Der Vater war dauernd nur hinter ihr her. Das sah ziemlich anstrengend aus.

Mann, bei Aaron sind die Nächte echt immer unterschiedlich. Gestern hatte er ja ganz ruhig bis 5:30h gepennt und heute ist er schon ab 22:30h unruhig geworden und hatte dann Hunger. War'n bisschen blöd, weil ich mich schon früher hingelegt hatte, weil ich so Kopfschmerzen hatte. war grad eingeschalfen, als er anfing zu jammern. Naja,jetzt sind die Kopfschmerzen zum glück weg.
Blunatic
2952 Beiträge
27.11.2012 07:45
Zitat von Mimamk:

laufen, allein? das ist ja der knaller toll... gratuliere!

Wann warst Du denn wach?!
Junofee
1272 Beiträge
27.11.2012 08:00
danke euch

ja das stimmt ist sehr früh.
hätte auch nicht erwartet das er so früh läuft, aber er war mit allem früh dran. so sieht man mal wie unterschiedlich die kinder sind. mein großer war mit allem später dran.

Isabel1987
3259 Beiträge
27.11.2012 08:00
Wow, herzilein das ist ja super

Die Kleine von meiner Freundin konnte auch mit 9 1/2 Monaten laufen - so süß
Ich freue mich schon, wenn Ben 2 Sekunden frei steht aber er hat ja auch erst vor zwei Wochen angegangen sich hinzustellen!

Ich hab erst mit 16 Monaten angefangen zu laufen und mein Mann mit knapp 15 Monaten...wenn es danach geht, haben wir ja noch Zeit
Einer Anna mit 11 1/2 Monaten laufen konnte!

Guten Morgen zusammen!!
Chnopf
2569 Beiträge
27.11.2012 08:01
Guten Morgen!

Wie einige ja schon wissen hat mein kleiner Schatz eine Mittelohrentzündung und ne Bronchitis.
Deswegen habe ich auch schon die 5. Nacht in Folge kaum geschlafen.
Und diese Nacht war die schlimmste......

Maaaaan, ich möchte nach Hause!!!!

@Plätzchen Hab noch keine gebacken, es aber noch vor.
@Autositz Wir haben auch keinen Reboarder, wir haben einen Recaro
@Kranke Babys Gute Besserung!
Isabel1987
3259 Beiträge
27.11.2012 08:03
Ach ja, bei Ben sind seit Sonntag Zähne Nr. 3 und 4 da
27.11.2012 08:04
Guten Morgen,

wo Herzilein, glückwunsch zum laufen! Kaylen fängt auch schon an sich im stehen los zu lassen oder steht da ganz cool und hält sich mit einer Hand fest! Mal sehen wann er anfängt! Er fängt nun an ganz neue Laute von sich zu geben, mal sehen was da bald raus kommt?!

Übrigens Mädels, ihr werdet es kaum glauben, der Kaylen hat bis um 3Uhr geschlafen, sich dann ein paar Schluck Wasser gefallen lassen und dann hat er erst um halb 6 Hunger bekommen, nun schläft er noch!

Der Brei scheint was bewirkt zu haben!
Isabel1987
3259 Beiträge
27.11.2012 08:05
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen!

Wie einige ja schon wissen hat mein kleiner Schatz eine Mittelohrentzündung und ne Bronchitis.
Deswegen habe ich auch schon die 5. Nacht in Folge kaum geschlafen.
Und diese Nacht war die schlimmste......

Maaaaan, ich möchte nach Hause!!!!

@Plätzchen Hab noch keine gebacken, es aber noch vor.
@Autositz Wir haben auch keinen Reboarder, wir haben einen Recaro
@Kranke Babys Gute Besserung!

Gute und schnelle Besserung für den Kleinen
Blunatic
2952 Beiträge
27.11.2012 08:18
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

wo Herzilein, glückwunsch zum laufen! Kaylen fängt auch schon an sich im stehen los zu lassen oder steht da ganz cool und hält sich mit einer Hand fest! Mal sehen wann er anfängt! Er fängt nun an ganz neue Laute von sich zu geben, mal sehen was da bald raus kommt?!

Übrigens Mädels, ihr werdet es kaum glauben, der Kaylen hat bis um 3Uhr geschlafen, sich dann ein paar Schluck Wasser gefallen lassen und dann hat er erst um halb 6 Hunger bekommen, nun schläft er noch!

Der Brei scheint was bewirkt zu haben!

Na, das klingt doch gut.

Haben Eure Kinder beim Stehen anfangs auch so komisch auf den Zehen bzw. dem Spann gestanden? So drückt sich Aaron meistens hoch, das sieht eigentlich unangenehm aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt