Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.11.2012 13:44
Zitat von JennyD83:

Zitat von caro86:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Poca:

...

Wir haben das auch hin und wieder.

da kann man echt froh sein wenn sich das gemeckere nur auf den tag beschränkt und man nachts ruhe hat... bei mia ist das immer nur tagsüber...

tagsüber ist er ein echter Sonnenschein. Kein gemeckere, nix. Und Abends fängt es dann an. Zuerst dauert es ewig lange bis er einschläft (mit schuckeln wohl gemerkt) und dann das aufbleiben nachts. Naja, wie gesagt, hoffentlich ist es bald vorbei

das zehrt bestimmt ganz schön an den nerven... kann leider nicht mitreden, mia schläft seid sie 4 wochen ist durch und außer bei 3 nächten als die zähne kamen, da war sie morgens ab 4 wach, aber das war ja nix im vergleich bei dir..., sende dir ein großes kraftpaket...
23.11.2012 13:48
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von caro86:

Zitat von frechdachs102:

...

Ich borge auch erstmal meiner schwāgerin alle Sachen u danach komm sie auf den Dachboden! 2015 soll ja ein geschwisterchen kommen

Für meinen Bruder hab i mich jetzt hierfür entschieden
http://www.mytoys.de/Aqua-Fun-AQUA-FUN-Okto-Plants chis/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt. to.ca02.03.01.05/1602934

das ist ja süß... wir haben leider keine große badewanne, darum muss mia wenn sie nicht mehr ihn ihre kleine passt duschen... naja, irgendwan haben wir ja vllt unser eigenes haus und somit auch ne badewanne

ich denk unser plan für ein geschwisterchen ist genau so... wenn mia 2 wird legen wir wieder los denk ich... vielleicht ein bisschen früher, mal sehen

mia schläft jetzt seit halb 12, mal sehen wann sie wach wird.....

Ja wir starten auch 2014 mit der Produktion

Karl pennt auch schon 2std ...so langsam darf er wach werden, sind ja bei Schwiegereltern u i will gleich wieder mit ihm zu ner Freundin ihre hochzeitsplāne besprechen

unser rhytmus ist heut total durcheinander... normal schläft mia von 11 bis halb 1, heut ist sie erst viertel vor 12 ins bett und schläft nu immernoch, hm die ist bestimmt heut nachmittag nicht müde genug um ihr 2tes schläfschen zu machen, naja mal sehen
Blunatic
2952 Beiträge
23.11.2012 13:50

Zitat von caro86:

Zitat von frechdachs102:

...

mia schläft jetzt seit halb 12, mal sehen wann sie wach wird.....

Ja wir starten auch 2014 mit der Produktion

Karl pennt auch schon 2std ...so langsam darf er wach werden, sind ja bei Schwiegereltern u i will gleich wieder mit ihm zu ner Freundin ihre hochzeitsplāne besprechen

Wow, Eure Kinder schlafen ja lang!? Aaron schläft mittags erst so ab 14 Uhr und dann meistens 1 Stunde und 15 Minuten, manchmal auch länger, aber 2 Stunden selten.
Ist das der einzige Tagschlaf, den sie machen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.11.2012 13:51
Karl pennt vormittags eine Stunde, mittags 2u nachmittags nochmal 30-60min....
23.11.2012 13:53
mia schläft eigentlich 2 mal am tag...
sie steht zwischen 8 und halb 9 auf,
1. schläfchen von 11 bis halb 1
2. schläfchen von 16 bis ca 17.30 und dann geht sie meist
so 19.30 bis 20 uhr ins bett...

heut schläft sie ungewöhnlich lang...
Blunatic
2952 Beiträge
23.11.2012 13:54

Da bleibt doch vom Tag gar nicht mehr viel übrig? Und abends hat er dann keine Probleme einzuschlafen?

Aaron schläft vormittags eine Stunde und nachmittags wie gesagt so 1,5.
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.11.2012 13:57
Fabio schläft meistens nur ne halbe Stunde mittags, mit viel Glück mal ne Stunde. Da bin ich neidisch auf die Langschläfer
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.11.2012 13:59
Zitat von Blunatic:

Da bleibt doch vom Tag gar nicht mehr viel übrig? Und abends hat er dann keine Probleme einzuschlafen?

Ja um 18.30 geht er wieder ins Bett Karl hat schon immer gerne geschlafen
Blunatic
2952 Beiträge
23.11.2012 14:01

Zitat von Blunatic:

Hat Vorteile würd ich sagen
23.11.2012 14:02

Zitat von Blunatic:

da hast du ja auch glück...
frechdachs102
3441 Beiträge
23.11.2012 14:02
Zitat von Stöpsel2403:

Irgendwie bin ich erleichtert dass bei einigen die Nächte auch so schlimm sind. Sorry eigentlich ist es total blöd ich weiß. Aber so weiß ich das es eine Phase bei Fabio ist. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

Nur hält diese Phase schon mehrere Wochen an. Wir hatten mal einen Durchschläfer und wissen nicht warum sich sein Schlafverhalten so krass verändert hat ( mindestens 4 mal nachts)

Klar bist Du da nicht die Einzigste, das wäre doch schlimm, oder

Leider weiss man ja nicht wirklich, warum und weshalb sich das Schlafverhalten manchmal so schlagartig verändert. Ich denke, da werden bestimmt mehrere Dinge auf einmal aufeinandertreffen...
23.11.2012 14:04

Was haltet ihr von einem Spieltisch?????

mein neffe hat einen und iliano liebt ihn und wir erwachsenen spielen auch gern dran
23.11.2012 14:05
Zitat von JennyD83:

Was haltet ihr von einem Spieltisch?????

Maximilian kriegt einen an Weihnachten und zwar den hier http://www.amazon.de/Mattel-N3156-0-Fisher-Price-L ernspa%C3%9F-Tisch/dp/B0017V3BN4/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1353670850&sr=8-1

ja, genau den mein ich
frechdachs102
3441 Beiträge
23.11.2012 14:05

Zitat von frechdachs102:

Zitat von caro86:

...

na wenigstens ist ne blaue puppendecke drin...
aber im ernst, was macht ihr mit den ganzen sachen???
hab mias klamotten meiner freundin ausgeliehen, weil wir wirklich so süße sachen geschenkt bekommen haben und fast nur markensachen... es wäre einfach zu schade wenn man die nicht nochmal nutzen könnte... aber da steckt man einfach nicht drin... grundsätzliche sachen haben wir eh alle neutral gekauft...

Ein wirklich süßer Puppenwagen Wir haben einen von meiner Cousine geschenkt bekommen bzw. geliehen und der ist auch soooo süß Aber Du hast echt einen stolzen Preis dafür bezahlt... wow

Wir verkaufen ALLE Sachen wieder bzw. haben größtenteils alles wieder verkauft und gut losbekommen

Mein Bruder will auch wissen, was er Kleines Pia noch schenken kann und ich habe keinen Plan, da unsere Familie auch soooo groß ist

Ich borge auch erstmal meiner schwāgerin alle Sachen u danach komm sie auf den Dachboden! 2015 soll ja ein geschwisterchen kommen

Für meinen Bruder hab i mich jetzt hierfür entschieden
http://www.mytoys.de/Aqua-Fun-AQUA-FUN-Okto-Plants chis/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt. to.ca02.03.01.05/1602934

Naja, weiterverleihen kann ich sie zwar auch, da bei uns im Bekannten- und Freundeskreis ein Babyboom ist, aber bringt mir ja nix, wenn ich das ja alles auch nicht mehr brauche Von meiner Schwägerin selbe habe ich nichts ausgeliehen bekommen, sie wollte immer nur Geld dafür und da habe ich nein gesagt

Ach das ist ja auch eine süße Geschenkidee. Badespielzeug habe ich mir zwar auch gewünscht, aber ich habe noch keinen Schimmer, was wir bekommen werden
23.11.2012 14:06
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

Irgendwie bin ich erleichtert dass bei einigen die Nächte auch so schlimm sind. Sorry eigentlich ist es total blöd ich weiß. Aber so weiß ich das es eine Phase bei Fabio ist. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

Nur hält diese Phase schon mehrere Wochen an. Wir hatten mal einen Durchschläfer und wissen nicht warum sich sein Schlafverhalten so krass verändert hat ( mindestens 4 mal nachts)

Klar bist Du da nicht die Einzigste, das wäre doch schlimm, oder

Leider weiss man ja nicht wirklich, warum und weshalb sich das Schlafverhalten manchmal so schlagartig verändert. Ich denke, da werden bestimmt mehrere Dinge auf einmal aufeinandertreffen...

ja, bestimmt...
viele werden mich bestimmt lünchen... aber kennt ihr das buch "jedes kind kann schlafen lernen"? da ist unheimlich viel über die schlafphasen der babys beschrieben...ich fand das sehr interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt