Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
06.07.2011 19:40
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

@us: sind ziemlich fertig und mein Schatz schläft seit 17.30 (!) Uhr. Waren heut vormittag schwimmen und dann war noch ne Freundin mit Tochter hier und so fiel ausnahmsweise der Mittagsschlaf aus... War aber total nett!

oha. kann er denn heute nacht überhaupt schlafen???

jaaa, er geht sonst auch zwischen 18 und 18.30 ins Bett
Annalein
6189 Beiträge
06.07.2011 19:40
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Osanit und Dentinox bringen uns leider gar nichts!Schon alles versucht!

Dann weiss ich nur noch Camomilla
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 19:41
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

@us: sind ziemlich fertig und mein Schatz schläft seit 17.30 (!) Uhr. Waren heut vormittag schwimmen und dann war noch ne Freundin mit Tochter hier und so fiel ausnahmsweise der Mittagsschlaf aus... War aber total nett!

oha. kann er denn heute nacht überhaupt schlafen???

jaaa, er geht sonst auch zwischen 18 und 18.30 ins Bett

ach na denn passt das ja
Daniela74
58 Beiträge
06.07.2011 19:41
Hallo an alle
ich lebe auch nocht und hab mich jetzt nie gemeldet da ich nur einen Hickhack nach dem anderen hab Unfall mit einem Motorrad dann nach 2 Wochen starke Blutungen aber unserem Zwergerl gehts gut muss mich nur schonen!
Lg
06.07.2011 19:56
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Es tut mir leid das ich hier nicht direkt rechenschaft abgelegt habe.Ich habe in meinem Fred geschrieben und hatte nicht noch viel zeit.Habe schließlich einen Sohn der auch aufmerksamkeit braucht.
Es geht mir besser aber muss mich schonen.War sehr wahrscheinlich ein Hämatom das sich gelöst hat.Herzchen bubbert aber fleißig!

lg

Freut mich, dass alles gut ist mit eurem Krümel!
Gosi82
9643 Beiträge
06.07.2011 20:02
Zitat von Annalein:

@Nairi: sei bitte vorsichtig mit Lakritze!!!! Ess die auch für mein Leben gerne, aber sie kann beim Ungeborenen Schäden auslösen !!!

Noch nie gehört...hab das während meiner ersten Schwangerschaft gefressen bis zum Abwinken
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 20:04
Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

@Nairi: sei bitte vorsichtig mit Lakritze!!!! Ess die auch für mein Leben gerne, aber sie kann beim Ungeborenen Schäden auslösen !!!

Noch nie gehört...hab das während meiner ersten Schwangerschaft gefressen bis zum Abwinken

hatte da nen link dazu gepostet. man solllte tatsächlch drauf verzichten. die stoffe inner lakrize können zu schädenn des babys im mutterleib führen.
Gosi82
9643 Beiträge
06.07.2011 20:04
Zitat von Daniela74:

Hallo an alle
ich lebe auch nocht und hab mich jetzt nie gemeldet da ich nur einen Hickhack nach dem anderen hab Unfall mit einem Motorrad dann nach 2 Wochen starke Blutungen aber unserem Zwergerl gehts gut muss mich nur schonen!
Lg

Du warst auf dem Motorrad oder hast einen Motorradfahren angefahren...?
Usa83
34786 Beiträge
06.07.2011 20:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

hatte da nen link dazu gepostet. man solllte tatsächlch drauf verzichten. die stoffe inner lakrize können zu schädenn des babys im mutterleib führen.

hier nochma nen link (is aber nen anderer...) und ok, es gibt spöter eher verhaltenauffälligkeiten.. aber mansollte es doch einschränken
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwanger schaft-lakritze-schadet-dem-baby_aid_442783.html
Gosi82
9643 Beiträge
06.07.2011 20:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

„Werdenden Müttern sollte man davon abraten, große Mengen von Lakritze zu essen.“ --> Was sind große Mengen?? Immer diese nichtssagenden Sätze...
06.07.2011 20:08
Zitat von Gosi82:

Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

„Werdenden Müttern sollte man davon abraten, große Mengen von Lakritze zu essen.“ --> Was sind große Mengen?? Immer diese nichtssagenden Sätze...

ne große menge wäre für mich 2 tüten
Gosi82
9643 Beiträge
06.07.2011 20:09
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

ne große menge wäre für mich 2 tüten

"Als riskanten Grenzwert identifizierten die Experten 500 Milligramm Glycyrrhizin pro Woche. Das ist die Menge, die in 100 Gramm reiner Lakritze enthalten ist" - alles klar...und wie rein ist die Lakritze, die man so im Handel bekommt?
06.07.2011 20:11
Zum Glück mag ich keine Lakritze

Die Aussagen sind aber immer sehr treffend wie soll sich da der Verbraucher schützen?!
Melli226
6871 Beiträge
06.07.2011 21:24
Sooo, weil heut so ein schöner Tag ist habe ich ab dem Mittag auch noch Blutungen bekommen, schnief...
Mein Schatz hat mich nach der Arbeit dann gleich ins Auto gepackt und ist mit mir ins KH gefahren.
Habe dort mein erstes Bildchen bekommen , aber auch eine nicht sooo gute Nachricht. Denn es ist was winziges auf dem Bildchen zu sehen, aber vieeeel zu klein und unscheinbar, so dass man von einer abnormalen Entwicklung ausgehen muss. Wir geben dem Wurm jetzt noch bis Freitag Nachmittag Zeit alles zu geben. Hat er sich bis dahin richtig erkenntlich gemacht, warten wir weiter. Ist es so wie heute, wird das Würmli dann zu einem Sternchen werden
delya184
3722 Beiträge
06.07.2011 21:27
das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt