Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.11.2012 20:25
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

oha... tai will wohl nich schlafen?

Er schläft seit 1,5h. Das war die Zusammenfassung der ca. 22h davor.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.11.2012 20:27
Andrea, dann wollen wir ein Foto sehen!

Nyckel, oh je
Usa83
34786 Beiträge
08.11.2012 20:30
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

ahhh
aber er schläft. das is die hauptsache

@ mareike, jaaa, denn jibbet ein foto
08.11.2012 20:31
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, dann wollen wir ein Foto sehen!

Nyckel, oh je

Jap, aber dafuer ist jetzt der 3. Zahn auch durch und Nummer folgt denk ich morgen.
Nur sein Durchfall macht mir langsam Gedanken.
08.11.2012 20:32
Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

ahhh
aber er schläft. das is die hauptsache

@ mareike, jaaa, denn jibbet ein foto

Fragt sich nur wielange.
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 20:44
Zitat von MamiMareike2012:

Katti, ja bei Karl kam es als er 8 Wochen alt war ganz doll haben aber ne Super Salbe bekomm mit nachtkerzrenōl und ein ōl zum baden-balneum Hermal und damit ging es Super weg die kinderdermatologin meinte auch das es sich verwachsen wird, ich bin gute Dinger das es entweder ganz weg geht oder er nur so ein "stress neuro"wird

Schōnen Feierabend

Mit ca 8 Wochen kamst bei Franjo auch. So ein Scheiß, echt
Weißt du noch wie die Salbe hieß?
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 20:45
Zitat von nyckelpiga:

. Was so Smileys alles aussagen
Wie waren denn die letzten 22 Std. ? Was war los?
08.11.2012 21:03
Zitat von katti85:

Zitat von nyckelpiga:

Letzte Nacht so gut wie keinen Schlaf bekommen, da Tai gezahnt hat oder mit Durchfall sich und sein Bett eingesaut hat.
Dann war ich heute morgen beim Zahnarzt und bekam 7! Spritzen, da die Betäubung nicht wirken wollte.
Mein Kind war den ganzen Tag uebermuedet, hat sich aber partout nicht zum Schlafen bewegen lassen tagsueber. Erst als ich mich mit ihm auf die Couch gesetzt hab und den Fernseher angemacht hab ist er nach endlosen 15min eingeschlafen - fuer sage und schreibe 20min.
Dann musste ich 2 komplette Garnituren einweichen, weil die Windel nicht alles an Aa halten konnte. Und als ich dann das Badewasser einlassen wollte fuer meinen Spatz ist der Duschkopf aus der Wanne gefallen und ich habs Bad unter Wasser gesetzt.
Und das alles unter Dauerbeschallung eines heulenden Kindes (ausser beim Zahnarzt)
Usa83
34786 Beiträge
08.11.2012 21:05
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

Zitat von nyckelpiga:

Letzte Nacht so gut wie keinen Schlaf bekommen, da Tai gezahnt hat oder mit Durchfall sich und sein Bett eingesaut hat.
Dann war ich heute morgen beim Zahnarzt und bekam 7! Spritzen, da die Betäubung nicht wirken wollte.
Mein Kind war den ganzen Tag uebermuedet, hat sich aber partout nicht zum Schlafen bewegen lassen tagsueber. Erst als ich mich mit ihm auf die Couch gesetzt hab und den Fernseher angemacht hab ist er nach endlosen 15min eingeschlafen - fuer sage und schreibe 20min.
Dann musste ich 2 komplette Garnituren einweichen, weil die Windel nicht alles an Aa halten konnte. Und als ich dann das Badewasser einlassen wollte fuer meinen Spatz ist der Duschkopf aus der Wanne gefallen und ich habs Bad unter Wasser gesetzt.

oha
08.11.2012 21:07
Es kann eigentlich nur besser werden
Und wenn nicht, dann kann mein Mann mich in der Klappse besuchen wenn er Montag abend aus Norwegen zurueck kommt.
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 21:09
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von katti85:

Zitat von nyckelpiga:

Und das alles unter Dauerbeschallung eines heulenden Kindes (ausser beim Zahnarzt)

Oh schande. Das ist ja ganz schön heftig wie es bei dir heute zuging
Dicke Umarmung......ach....am besten gleich Gruppenkuscheln
Mimamk
10503 Beiträge
08.11.2012 21:11
Wenns kommt dann kommts dicke! Armes Marienkäferchen
08.11.2012 21:19
Danke euch.
Wär doch auch langweilig sonst, oder?

08.11.2012 21:20
Hab eins festgestellt: Seit ich Mama bin, bin ich nicht mehr so wehleidig, also ich mein, wenn ich frueher z.B. erkältet war, dann hab ich den lieben langen Tag auf der Couch gelegen und mich bedienen lassen und auch immer gleich voll die Tabletten geschluckt, damit man sich besser fuehlt. Jetzt mach ich zwar ein bisschen langsamer, aber nehme keine Medikamente oder lieg nur auf der Couch, sondern kuemmere mich weiterhin um Tai und die Erkältung oder was auch immer läuft eigentlich nur so nebenbei. Ist das bei euch auch so?
katti85
15108 Beiträge
08.11.2012 21:20
Aber 'schlimmer wirds nimmer'

Sagt mal, diesen Thread hat eine Nika82 eröffnet. Was ist mit ihr denn? Weiß das jemand?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt