❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.10.2012 10:29
Guten Morgen Mädels
Yasin:
Geburt 52cm 3730g
Heute 71cm 8800g
Uns geht es soweit ganz gut, haben einfach ziemlich viel stress im Moment.
Sagt mal, schlafen eure kinder in ihren eigenen Zimmer?
Yasin will irgendwie einfach nicht alleine schlafen. Als er in seinem Bettchen lag, kam er ca. alle 30min bis wir ihn zu uns ins Beistellbetchen genommen haben. Ab da (01.00 Uhr) hat er nur noch 2 mal ein bisschen geweint, was aber mit dem Schnuller auch gleich weg war.
(Auch wir sind beim Foto der Woche dabei.... )
Yasin:
Geburt 52cm 3730g
Heute 71cm 8800g
Uns geht es soweit ganz gut, haben einfach ziemlich viel stress im Moment.
Sagt mal, schlafen eure kinder in ihren eigenen Zimmer?
Yasin will irgendwie einfach nicht alleine schlafen. Als er in seinem Bettchen lag, kam er ca. alle 30min bis wir ihn zu uns ins Beistellbetchen genommen haben. Ab da (01.00 Uhr) hat er nur noch 2 mal ein bisschen geweint, was aber mit dem Schnuller auch gleich weg war.
(Auch wir sind beim Foto der Woche dabei.... )
30.10.2012 10:52
Meiner schläft im eigenen Zimmer. Aber erst seit gut nem Monat.
Bin mal gespannt wer das Rennen ums Foto der Woche macht Eigentlich egal, Hauptsache ein Februar 2012 Baby
Bin mal gespannt wer das Rennen ums Foto der Woche macht Eigentlich egal, Hauptsache ein Februar 2012 Baby
30.10.2012 11:01
janosch schläft mittlerweile auch im alleine in seinem zimmer, wir haben uns immer gegenseitig gestört.
30.10.2012 11:15
Wie habt ihr die Kleinen umgewöhnt?
Legt ihr sie abends einfach ins bettchen?
Singt ihr, oder lest eine Geschichte vor?
Werden die Kleinen eingeschuckelt und erst ins Bettchen gelegt wenn sie schon schlafen?
Fragen über Fragen....
Legt ihr sie abends einfach ins bettchen?
Singt ihr, oder lest eine Geschichte vor?
Werden die Kleinen eingeschuckelt und erst ins Bettchen gelegt wenn sie schon schlafen?
Fragen über Fragen....
30.10.2012 11:29
also, ich glaub es denken viele anders, aber mir ist es wichtig, dass die kleine alleine einschläft, damit es kein theater gibt, wenn sie mal von jemand anderem wie mir ins bett gebracht wird, denn dass gibt dann stress für die kleine und dessen aufpasser... wir haben jeden abend das gleiche ritual, egal wer sie schlafen legt...
rosa blümchenlampe an, großes licht aus, lied alle leut gehn jetzt nach haus, schmusetier, schnulli, ins bett legen, spieluhr an, licht aus...
das klappt gut... und meistens macht sie keinen mucks mehr, weil sie so müde ist...
rosa blümchenlampe an, großes licht aus, lied alle leut gehn jetzt nach haus, schmusetier, schnulli, ins bett legen, spieluhr an, licht aus...
das klappt gut... und meistens macht sie keinen mucks mehr, weil sie so müde ist...
30.10.2012 11:30
also janosch hat von anfang an in seinem zimmer geschlafen, nur war unser Bett dort vorher mit drin er ist auch nen schlechtes beispiel, schlief ja fast 3 monate nur auf unserem Bauch nachts. dann konnte ich ihn in sein bett umquartieren, nen beistellbett hatten wir gar nicht. und vor ca 1,5 monaten bin ich halt auch ausgezogen aus seinem zimmer, weil er durch mich wach wurden und ich durch sein unruhiges schlafen nicht schlafen konnte.
einschlafen geht nur auf meinem arm, in seltensten fällen auf papas arm. nun ja, irgendwann hört das auch auf
einschlafen geht nur auf meinem arm, in seltensten fällen auf papas arm. nun ja, irgendwann hört das auch auf
30.10.2012 11:43
Zitat von Blubbels:
also janosch hat von anfang an in seinem zimmer geschlafen, nur war unser Bett dort vorher mit drin er ist auch nen schlechtes beispiel, schlief ja fast 3 monate nur auf unserem Bauch nachts. dann konnte ich ihn in sein bett umquartieren, nen beistellbett hatten wir gar nicht. und vor ca 1,5 monaten bin ich halt auch ausgezogen aus seinem zimmer, weil er durch mich wach wurden und ich durch sein unruhiges schlafen nicht schlafen konnte.
da hast du recht, das das irgendwann aufhört... ich bin froh, das die kleine sich relativ schnell daran gewöhnt hat...
bei mia ist es sogar so, dass sie nicht auf dem arm oder mit bei uns im bett einschlafen kann, weil sie sich so an ihr eigenes bett gewöhnt hat...
manchmal würde ich mir (nur für die mama zum schmusen) wünschen, dass sie auch bei mir am arm oder mit im bett einschlaffen kann, aber vom grundsatz her bin ich froh, das wir kein terz abends beim einschlafen haben...
30.10.2012 12:11
Mädels, nicht das ihr euch Wundert, das Usa die erste Zeit sich nicht meldet, aber sie wurde hier gespert, warum weiß keiner sie auch nicht...
30.10.2012 12:13
Hä? versteh ich nicht... sie hat doch nix böses getan...???
wie funktioniert das mit dem sperren?
30.10.2012 12:15
Zitat von caro86:
Hä? versteh ich nicht... sie hat doch nix böses getan...???
ja wissen auch noch nix weiteres, das kann einer der MOderatoren hier machen....
30.10.2012 12:22
hä das ist ja merkwürdig mit usa ich konnte mich vorhin auch nicht einloggen, musste nen neues passwort beantragen, merkwürdig.
@caro: mit dem schlafen ist das so ne sache, dadurch, dass janosch die erste zeit nur auf uns schlief waren wir sehr froh über den fortschritt eigenes bett, dass das mit dem alleine einschlafen erstmal nicht so wichtig war
@caro: mit dem schlafen ist das so ne sache, dadurch, dass janosch die erste zeit nur auf uns schlief waren wir sehr froh über den fortschritt eigenes bett, dass das mit dem alleine einschlafen erstmal nicht so wichtig war
30.10.2012 12:44
Chnopf, Karl pennt seid dem ersten Tag in seinem Bett
30.10.2012 12:58
Zitat von MamiMareike2012:
Was Andrea ist gesperrt? Was soll das???
Anscheinend doch nicht gesperrt, aber auch Markus weiss nicht, warum sie sich nicht anmelden kann. Er ist dran....
30.10.2012 13:02
Zitat von Blubbels:
hä das ist ja merkwürdig mit usa ich konnte mich vorhin auch nicht einloggen, musste nen neues passwort beantragen, merkwürdig.
Hey das war bei mir auch so...hab auch ein neues Passwort beantragen müssen Koooomiiisch!!!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt