❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.06.2011 16:32
Hallo Ihr Lieben,
es gibt schon einen Februar 2012 Fred, das ist schön, so weit bin ich schon durchgestiegen, dann möchte ich mich gern einreihen.
Mein ET ist der 06.02.2012
lg
lilly
es gibt schon einen Februar 2012 Fred, das ist schön, so weit bin ich schon durchgestiegen, dann möchte ich mich gern einreihen.
Mein ET ist der 06.02.2012
lg
lilly
05.06.2011 17:53
Juhu.....
ich finde es gut das ihr es soweit auch so seht....mhhh...ich persönlich würde die Sterchen net unbedingt direkt unter die ET liste schreiben ist irgendwie traurig und unheimlich zugleich...mir tun die Mädels wirklich unendlich leid die sowas mitmachen müssen!Das wünscht man keinem!!!!!Aber wenn sie es dann auch noch immer und immer wieder sehen ist es doch auch ein Stich ins Herz....ja sie waren dabei aber haben dafür auch wirklich leiden müssen!!!Könnte da wirklich Tränen fließen lassen....mhhh bin aber im moment auch sehr sehr sensibel!!!!
Man soll ja immer nach vorn schauen und net immer an das schlimme denken was mal war!
Liebe grüße
ich finde es gut das ihr es soweit auch so seht....mhhh...ich persönlich würde die Sterchen net unbedingt direkt unter die ET liste schreiben ist irgendwie traurig und unheimlich zugleich...mir tun die Mädels wirklich unendlich leid die sowas mitmachen müssen!Das wünscht man keinem!!!!!Aber wenn sie es dann auch noch immer und immer wieder sehen ist es doch auch ein Stich ins Herz....ja sie waren dabei aber haben dafür auch wirklich leiden müssen!!!Könnte da wirklich Tränen fließen lassen....mhhh bin aber im moment auch sehr sehr sensibel!!!!
Man soll ja immer nach vorn schauen und net immer an das schlimme denken was mal war!
Liebe grüße
05.06.2011 17:56
hey mimi, auf unserer hibbelliste standen die schwangeren auch und auch die sternchen aber da kannte man sich besser.
und nein, das wünscht man wirklich niemanden.....
*
aber wie gesagt, ich denke, sie wird hier vorerst nich mehr reinkommen... verständlicherweise.
gut, dass wir das geklärt haben
*
aber wie gesagt, ich denke, sie wird hier vorerst nich mehr reinkommen... verständlicherweise.
05.06.2011 18:00
Zitat von Usa83:
hey mimi, auf unserer hibbelliste standen die schwangeren auch und auch die sternchen aber da kannte man sich besser.
*
ich kenn hier ja noch net sooo viele...musste es nur einfach los werden...ja das ist verständlich das sie wohl vorerst net mehr rein kommt!!!
Ich finde es aber klasse das du dich so um die Liste kümmerst und auch gerne mal nen tip oder ne idee annimmst....
05.06.2011 18:03
ja, ich hoffe annalein hat nichts dagegen... aber es waren so viele neulinge und die liste wurde ncih weitergemacht.....
sie hat die liste schließlich eröffnet
aber es wird sich, denke ich, immer mal einer finden aber ichhab kein problem damit, die liste zu aktualisieren und die liste soll ja auch allen gefallen
schließlich kugeln wir jetzt auch ne ganze weile, da sollen ja alle zufrieden sein
aber es wird sich, denke ich, immer mal einer finden aber ichhab kein problem damit, die liste zu aktualisieren und die liste soll ja auch allen gefallen
schließlich kugeln wir jetzt auch ne ganze weile, da sollen ja alle zufrieden sein
05.06.2011 18:16
und wie gehts euch sonst so???
irgendwelche weiteren anzeichen????
un düberhaupt: hattet ihr denn ein schönes WE??
irgendwelche weiteren anzeichen????
un düberhaupt: hattet ihr denn ein schönes WE??
05.06.2011 18:17
also wir hatten sie mit drauf stehen und die jenigen fanden es nicht für schlimm..das zeigt das man auch an sie denkt und sie nicht vergisst.so kommt es ein vor,wie aus den augen,so aus den sinn
einige haben trotzdem unser thread weiter mit verfolgt und sich ab und an zu wort gemeldet und uns sogar berichtet wenn sie wieder ss geworden sind.
einige haben trotzdem unser thread weiter mit verfolgt und sich ab und an zu wort gemeldet und uns sogar berichtet wenn sie wieder ss geworden sind.
05.06.2011 18:20
das kommt denn auch vielleicht darauf an, wie gut man sich kennt.
also unser aktuelles sternchen "janna" kannte ich nunauch nicht.
man kann es ja ggf. selber entscheiden. ich hioffe nicht, das sowas vorkommt, ber man kann ja sagen, ob man dann auf die liste möchte als sternchenmama oder nicht.
das wäre ein kompromiss.
aber wie gesagt, iich hoffe nicht, ass es soweit kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann es ja ggf. selber entscheiden. ich hioffe nicht, das sowas vorkommt, ber man kann ja sagen, ob man dann auf die liste möchte als sternchenmama oder nicht.
das wäre ein kompromiss.
aber wie gesagt, iich hoffe nicht, ass es soweit kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.06.2011 19:07
Zitat von nienchen:
wenn ihr mal gucken mögt,so sah unsere Liste aus
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=259
die liste ist als es schon outings gab,da haben wir eingefärbt
oh man da kommen echt erinnerungen hoch
und das war unsere startliste bis zu den outings
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=59
Hab mir die Listen auch gerade angeschaut und schwelge nun in Erinnerungen.
05.06.2011 19:15
Zitat von Usa83:
das kommt denn auch vielleicht darauf an, wie gut man sich kennt.
das wäre ein kompromiss.
Was Eure Sternchen-Liste angeht: Ich war ja im Novemberli- Fred als ich die FG hatte und ich hab der Autorin der Liste gesagt dass sie es darf und ich denke dass ist das beste, denn jeder geht da anders mit rum. Finde also man sollte nachfragen ob es recht ist! Hoffe ich tret mit meinem Vorschlag keinem zu nahe!
Aber Hey!!!!!! Die Krümelchen haben gefälligst an ihrem Platz zu bleiben!!
Irgendjemand wollte was von Anzeichen hören: Ab und zu zwickts im UL und mir wird ab uns zu übel
Hab ich aber bei meiner Vorstellung schon geschrieben. Hab Übelkeit seit Freitag aber ohne Kübeln! Bis jetzt zumindest
Und ich freu mich über jeden Übelkeitsanfall weils mir immer wieder meine Angst etwas nimmt. Mein Schatz und ich nehmen es als gutes Zeichen!
05.06.2011 19:16
ja, ich denke, wenn wir ein paar mehr sind, kann man das auch nach ET sortieren
aber erstma abwarten
aber erstma abwarten
05.06.2011 21:24
Zitat von Usa83:
ja, ich hoffe annalein hat nichts dagegen... aber es waren so viele neulinge und die liste wurde ncih weitergemacht.....
so Mädels, meld mich erstmal aus dem urlaub zurück. Es war toll, aber viel zu kurrz .
Ach und nein, ich habe gar nichts dagegen, wenn andere in die Liste schreiben, nur weil ich sie angefangen hab, ist sie ja nicht meine. Macht euch keinen Kopf, meld mich schon, wenn ich etwas doof finde
05.06.2011 21:26
Wollt noch ganz kurz was zu den Sternchen sagen...
Kann man nicht einfach schreiben Sternchen 1 oder 2 oder 3, also die Anzahl einfach ohne Namen
Kann man nicht einfach schreiben Sternchen 1 oder 2 oder 3, also die Anzahl einfach ohne Namen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt