Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.09.2012 09:20
Oh Mareike, das tut mir sehr leid fuer deinen Neffen. Haben sie ihm denn schon Blut abgenommen, um auf Chromosomenfehler testen zu können? Das dauert ja auch immer ne kleine Ewigkeit bis man da die Ergebnisse bekommt. Ich hoffe fuer euch, dass da nichts bei raus kommt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.09.2012 09:22
nee das haben sie leider noch nicht gemacht, aber das krankenhaus is hier auch das allerletzte!!!
ich gehe nicht davon aus das hagen irgendein chromosom fehler hat, i denke das würde man schon merken, oder?
Mimamk
10503 Beiträge
20.09.2012 09:29
und nun werden die einfach so entlassen, auch wenn sie nicht wissen was genau er hat?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.09.2012 09:30
ja sie sind seid gestern zuhause!

der rest wird ambulant gemacht!
20.09.2012 09:34
Zitat von MamiMareike2012:

nee das haben sie leider noch nicht gemacht, aber das krankenhaus is hier auch das allerletzte!!!
ich gehe nicht davon aus das hagen irgendein chromosom fehler hat, i denke das würde man schon merken, oder?

Wie bitte? Da spricht ein Arzt laut den Verdacht auf Chromosomenfehler aus und dann schaffen die es noch nicht einmal dem Kleinen ein bisschen Blut abzuzapfen, damit man das kontrollieren kann? Das KH ist wirklich das allerletzte.

Und nein, man muss nicht immer von Anfang an merken, wenn da was nicht stimmt. Oft machen sich solche Fehler leider auch erst etwas später bemerkbar, wenn die Entwicklung abweichend ist.
20.09.2012 09:41
Das ist echt eine Frechheit die Familie in Unwissenheit zu entlassen. -.-
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.09.2012 09:41
ich gehe nicht davon aus das hagen was hat, klar wird meine schwägerin noch den test machen, aber ne freundin hat da auch entbunden und ihr sohn war von anfang an sehr sehr ruhig u man musste ihn wecken zu den mahlzeiten u da meinte der selbe arzt wie bei meiner schwägerind as es überhaupt nicht normal is u er hat blutproben entnommen, nachdem die ersten beiden total super io waren meinte der arzt wir machen sicherhaltshalber noch ne 3. er will ja schließlich nciht schuld an dem tod des babys sein ben is quitsch viedel und ihm geht es super, der arzt hat einfach nur ne meise und macht die muttis total irre!!
20.09.2012 09:45
Ich hoffe fuer euch, dass es wirklich nur Panikmache des Arztes ist. Aber kann man den denn nicht bei der Ärztekammer melden, denn sowas geht ja mal gar nicht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.09.2012 09:46
ja besser wäre das...
Poca
43558 Beiträge
20.09.2012 10:33
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

Blubbels, die eine Stelle beginnt direkt am Mundwinkel, die zweite ist am Kinn. Beide jeweils ca. 1x1cm groß.
Zuerst war nur die Gaut gerötet, später wurden die Stellen trocken und man hat die spröde Haut gesehen. Heute sieht es aber schon nicht mehr so schlimm aus.

Boah, ich kriege hier ne Krise. Aaron hat schon wieder wie am Spieß geschrieen. Da werde ich richtig aggressiv geht's euch auch manchmal so? *schäm*
Ob vielleicht doch endlich Zähnchen kommen

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Manchmal "dreht Ben durch" und Anna muss mir unbedingt was erzählen - alles gleichzeitig...da muss ich dann auch durchatmen...
Das Gute ist, dass Anna es direkt versteht und auch nicht sauer ist oder so. Kann mir vorstellen, dass es mit zwei kleinen Kindern oft komplizierter ist.
Manchmal wenn Ben müde ist aber nicht in den Schlaf kommt, sagt sie dann "Mama, ich passe auf ihn auf" und keine 5 Minuten später schläft er!! Sie ist sooo toll!!

Das ist ja total süß!
Poca
43558 Beiträge
20.09.2012 10:40
Zitat von MamiMareike2012:

ja besser wäre das...

Ich hoffe, das er nix schlimmes hat
Poca
43558 Beiträge
20.09.2012 12:34
Aaron hat heute bis halb elf geschlafen ... und ich dementsprechend auch
Hatte heute auch mal vier Stunden Schlaf am Stück.... hach ich fühle mich richtig erholt.
Und Aaron ist heute auch wieder lieb (kein Schreien).
Usa83
34786 Beiträge
20.09.2012 16:41
@ poca,
@ mareike, ach je.... alles gute für deinen kleinen neffen... das is ja nicht schön....

@ me, die nacht war nich so prall, anna hat schlecht geschlafen und ich musst ständig zu ihr runter....
dann war sie gegen 7 uhr wach und hat seitdem nich viel geschlafen -.- im delfi kurs war sie auch nich sooo gut drauf.... aber es war auch schonmal schlimmer... zum ende des kurses ist sie denn auch nochmal so richtig schön mit´m kopf auf´n boden geknallt...

ansonsten dallert sie hier grad durch die gegend... geschlafen hat sie vorhin ein bisschen... aber nicht viel. sie wird nachher bestimmt quackig werden... naaaaaja
20.09.2012 17:54
moah Mia ist heute quarkig

nur am meckern, und essen wollte sie heute auch nicht wirklich....
20.09.2012 18:12
Zitat von JuleMaus24:

moah Mia ist heute quarkig

nur am meckern, und essen wollte sie heute auch nicht wirklich....
hier auch 1 eckzahn ist durch, der andre blinzelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt