Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
17.09.2012 07:58
guten morgen....
joar.... anna ist seit kurz nach sechs wach... aber guuuut....
halb sieben hat sie ihr fläschchen bekommen und nun liegt sie wieder im bettchen, nachdem man hier gnarrig und motzend immer wieder auf die nase gefallen is... wenn man soooo müde is, dann krabbelt sich das eben nich so gut

ich werd mal sehen... geplant hab ich heut noch nix. schaun wir mal
Blubbels
12298 Beiträge
17.09.2012 09:13
so, wir sind seit halb fünf wach wenn das schiff nicht gewesen wäre hätte ich aber tatsächlich heute nacht nur 2 mal zum stillen aufstehen müssen. hab heute zum ersten mal nicht bei janosch geschlafen, weil ich das gefühl hatte ich störe ihn nachts und siehe da, er hat sich nur zum stillen bemerkbar gemacht. sonst musste ich ja ständig zwischendurch noch hoch. mal sehen ob das zufall war
Usa83
34786 Beiträge
17.09.2012 09:50
na blubbels, das wirst du ja sehen
aber das mit dem hupen is echt ne sauerei
Poca
43557 Beiträge
17.09.2012 09:53
guten Morgen Mädels

Aaron ist zwar erst gegen 21:00 Uhr im Bett/schlafen.... aber dafür schläft er zur Zeit morgens bis 8:00/9:00 Uhr
Ich stille nachts nicht mehr so oft (1-2 Mal) aber er wird auch zwischendurch mal wach und ist unruhig. Naja, aber es war schon schlimmer.

Usa... wie gehts dir denn so? Hast du Schmerzen?
Poca
43557 Beiträge
17.09.2012 09:54
Zitat von Blubbels:

so, wir sind seit halb fünf wach wenn das schiff nicht gewesen wäre hätte ich aber tatsächlich heute nacht nur 2 mal zum stillen aufstehen müssen. hab heute zum ersten mal nicht bei janosch geschlafen, weil ich das gefühl hatte ich störe ihn nachts und siehe da, er hat sich nur zum stillen bemerkbar gemacht. sonst musste ich ja ständig zwischendurch noch hoch. mal sehen ob das zufall war

das klingt doch super!
Aaron ist die letzten Tage auch bei uns im Bett gewesen. Ich glaub dadurch war ICH auch öfters munter. Denke, ich werde ihn jetzt auch mal wieder in sein Bettchen legen.
Blubbels
12298 Beiträge
17.09.2012 09:59
@usa: die haben tatsächlich hier 4 mal gehupt, einmal 3 mal nacheinander und dann noch einen nach ein paar minuten pause. denke,, dass die da durch das sperrwerk durch waren. und nach ner halben stunden oder so hab ich noch mal ein hupen gehört, da waren sie wohl in emden angekommen

@poca: das klingt doch auch gut, dass du nur noch 1-2 mal stillst. janosch schläft ja immer in seinem bett, aber ich hab jetzt mein bett im zimmer neben an. mal sehen ob das zufall war
Poca
43557 Beiträge
17.09.2012 10:02
Aaron hat auch schon lange in seinem Bett in seinem Zimmer geschlafen. Aber irgendwie war er die letzten Tage (ca. zwei Wochen) wieder so unruhig nacht, dass wir ihn zwischen uns genommen haben.
Aber ich werde bei seinen Geräuschen und Bewegungen oft wach
Mal schauen, wie wir das machen
Usa83
34786 Beiträge
17.09.2012 10:05
jaaa, da kann man wiklrich schkecht schlafen.
hast du rausgefunden, warum er so unruhig war?
Poca
43557 Beiträge
17.09.2012 10:32
nicht so richtig.
Dajana84
3872 Beiträge
17.09.2012 10:44
morgen mädels, danielle schläft wieder und ich hab ne pause
mein armes baby....gestern vorm baden hab gesehn ihr popo war entzündet, und mein mann wie auch männer..... hat ihr zu fest am po gepackt, bzw sauebr gemacht das es sogar leicht geblutet hat na ja sie wurde öfters wach die nacht, musste ihr pampi wechseln weil hr wohl ganz arg weh gtan hat beim jeden pieschen... sie hat so geweint vor schmerzen, hab fast mitgeheult. bin aber verwirrt wovon es kommt, ich hab ihr gegeben das was sie immer isst vielleicht zähne? na ja auf jedenfall gehts uns heute besser und popo ist nimmer so rot
17.09.2012 10:55
Zitat von Dajana84:

mein armes baby....gestern vorm baden hab gesehn ihr popo war entzündet, und mein mann wie auch männer..... hat ihr zu fest am po gepackt, bzw sauebr gemacht das es sogar leicht geblutet hat na ja sie wurde öfters wach die nacht, musste ihr pampi wechseln weil hr wohl ganz arg weh gtan hat beim jeden pieschen... sie hat so geweint vor schmerzen, hab fast mitgeheult. bin aber verwirrt wovon es kommt, ich hab ihr gegeben das was sie immer isst vielleicht zähne? na ja auf jedenfall gehts uns heute besser und popo ist nimmer so rot

gibst du ihr saft zu Trinken oder Wasser
Junofee
1272 Beiträge
17.09.2012 10:58
Zitat von Dajana84:

oh nein wie sünde, die arme kleine maus.
da tus einem mit weh,sogar beim lesen.
Junofee
1272 Beiträge
17.09.2012 11:02
Zitat von Poca:

Zitat von herzilein:

Zitat von Usa83:

Hallöchen!

Anna stand eben im Laufgitter.... ich lad gleich mal ein Foto hoch... oh man... krabbelt hier wie wild rum und nun zieht sie sich überall hoch... die Kleinen werden ja sooo schnell groß...

ja wem sagst du das .
das macht meiner auch schon eine ganze weile.
jedes mal wenn er wach wird steht er im bettchen voll süß.
und überall wo er kann zieht er sich hoch,und freut sich wie ein schneekönig, meine kleine grinsebacke .
sogar schon an meinen beinen und will dann auf den arm

ai wie süüüß (das stell ich mir toll vor.... Aaron ist ja noch lange nicht soweit)

ja schön ist es das mit anzusehen.

aber ich kann nicht einfach den kleinen auf die decke legen um eben zum klo zu gehen. das geht nicht mehr,endweder mitnehmen oder in den laufgitter setzten.
mir kommt er schon soooo groß vor,dabei is er doch gerade erst 7 monate.
mein großer war lange nicht so weit wie nun der kleine.

das geht alles schneller als du denkst rums bums macht dein kleiner auch alles.
Dajana84
3872 Beiträge
17.09.2012 11:25
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

gibst du ihr saft zu Trinken oder Wasser

sie trinkt nur wasser...
Usa83
34786 Beiträge
17.09.2012 12:43
@ dajana, hm, das is ja komisch.
nen windelpilz kann es vielleicht auch sein

oh man, anna is vorhin so blöde umgekippt, dass sie wahrscheinlich nen blauen fleck im gesicht bekommt... oh man....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt