❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.06.2011 20:35
Wie alt sind deine 3 ersten? Und wie hast du dass mit dem Kinderwagen gemacht? Geschwisterkarre? Buggyboard? Oder wie? unsere Beiden werden dann nämlich nur 20 Mon, auseinander sein.
War es dolle stressig für dich?
29.06.2011 20:37
29.06.2011 20:38
Mädels, verabschiede mich... Mein Mann ist endlich zu hause. Bis morgen...
29.06.2011 20:44
Zitat von Annalein:
Wie alt sind deine 3 ersten? Und wie hast du dass mit dem Kinderwagen gemacht? Geschwisterkarre? Buggyboard? Oder wie? unsere Beiden werden dann nämlich nur 20 Mon, auseinander sein.
7,5 1/2 und 4 alle genau 18 Monate dazwischen.. hatte immer ein Buggyboard am Kinderwagen. Meine erste war stressig.. als der mittlere kam.. da bin ich oft an meine Grenzen gestossen..aber die Grenzen erweitern sich.. und als Mein Jüngster kam, wurde er eigentlich fast von alleine gross.. dazu kam das mein mittlerer Autist ist.. also hatte ich kaum Zeit für den ganz kleinen.. seit 2 jahren ist es ziemlich ruhig geworden.. die Kinder sind relativ selbstständig und seit über nem Jahr alle in Kindergarten bzw Schule.. und ich hab trotz 3 Kinder und Arbeit Langeweile .. weil ich selbstständig bin (bin IT-Systemelektronikerin) kam der Wunsch nach dem letzten Kind .... einmal richtig geniessen und aufwachsen sehen..
29.06.2011 21:04
Guten Abend
.
Heute war mein lang ersehnter erster US-Termin.
Es ist alles toll, Enwicklung ist zeitgerecht, Herzchen habt gebubbert. Ich freu mich riesig, das war so ein toller Moment!
Nun bin ich aus der Kiwu-Klinik entlassen und kann meinen ersten FA-Termin machen.
.
Alle... sagt mal, was wird denn so beim ersten Vorsorgetermin gemacht
.
P.S. Bildchen ist im Bilderfred
.
Heute war mein lang ersehnter erster US-Termin.
Es ist alles toll, Enwicklung ist zeitgerecht, Herzchen habt gebubbert. Ich freu mich riesig, das war so ein toller Moment!
Nun bin ich aus der Kiwu-Klinik entlassen und kann meinen ersten FA-Termin machen.
.
Alle... sagt mal, was wird denn so beim ersten Vorsorgetermin gemacht
.
P.S. Bildchen ist im Bilderfred
29.06.2011 21:23
Silka10... Herzlich Willkommen hier
.
NatNat.... oh, Blut Ich hoffe dir gehts besser!!!
Sicher bist du nur wegen deines unregelmäßigen Zykluses noch nicht soweit. Wann ist den nächster US?
.
Annalein... dir auch gute Besserung mit deinem Infekt.
.
Michelle... schön das alles i.O ist!
.
Thema Hunger... ich muss schon ab und zu was essen wenn mir flau im Magen wird. Das kommt ganz plötzlich und dann muss ich SOFORT was essen , Gewichtsmäßig hab ich noch nicht zugenommen, aber mein Bauch ist schon etwas runder... wobei ich eher auf Bläh-als auf Babybauch tippe
.
Thema Entbindung... keine Ahnung, mach ich mir glaub ich erst in ein paar Monaten Gedanken drum
.
NatNat.... oh, Blut Ich hoffe dir gehts besser!!!
Sicher bist du nur wegen deines unregelmäßigen Zykluses noch nicht soweit. Wann ist den nächster US?
.
Annalein... dir auch gute Besserung mit deinem Infekt.
.
Michelle... schön das alles i.O ist!
.
Thema Hunger... ich muss schon ab und zu was essen wenn mir flau im Magen wird. Das kommt ganz plötzlich und dann muss ich SOFORT was essen , Gewichtsmäßig hab ich noch nicht zugenommen, aber mein Bauch ist schon etwas runder... wobei ich eher auf Bläh-als auf Babybauch tippe
.
Thema Entbindung... keine Ahnung, mach ich mir glaub ich erst in ein paar Monaten Gedanken drum
29.06.2011 21:26
Hallöchen
Wie gehts euch denn heute?
Für mich war der heutige Tag wieder anstrengend..
Ich bin echt froh, wenn wir bald den 6. Juni haben, dann habe ich endlich Sommerferien (bin Grundschullehrerin )
Dann heißt es erstmal in den Urlaub & danach lauter Tests & Mappen fertig machen ...
Übel ist mir immernoch durchgehend jeden Tag .. so langsam wird das echt anstrengend ...
Schwindelig war mir heute auch - habe mich richtig gefreut, als es zu regnen anfing
&&&& mein erstes Bauchibild findet ihr in unserem Thread dafür
Lg Nadja
Wie gehts euch denn heute?
Für mich war der heutige Tag wieder anstrengend..
Ich bin echt froh, wenn wir bald den 6. Juni haben, dann habe ich endlich Sommerferien (bin Grundschullehrerin )
Dann heißt es erstmal in den Urlaub & danach lauter Tests & Mappen fertig machen ...
Übel ist mir immernoch durchgehend jeden Tag .. so langsam wird das echt anstrengend ...
Schwindelig war mir heute auch - habe mich richtig gefreut, als es zu regnen anfing
&&&& mein erstes Bauchibild findet ihr in unserem Thread dafür
Lg Nadja
29.06.2011 21:28
huhu Najda... hab dein Bild schon bewundert *neidisch guck* du bist so schön schlank
.
Hab heut erfahren, dass ich doch keine Zwillis bekommen, sonst hätte ich mich deinem Fred angeschlossen
Drück dir fest die Daumen!!!
Das mit dem Schwindel und der Übelkeit hatte ich letzte Woche drei Tage lang. Jetzt gehts mir wieder gut.
.
Hab heut erfahren, dass ich doch keine Zwillis bekommen, sonst hätte ich mich deinem Fred angeschlossen
Das mit dem Schwindel und der Übelkeit hatte ich letzte Woche drei Tage lang. Jetzt gehts mir wieder gut.
29.06.2011 21:33
Zitat von Poca:
huhu Najda... hab dein Bild schon bewundert *neidisch guck* du bist so schön schlank
.
Huhu
Dankeschön aber nicht mehr lange & dann haben wir alle eine riesen Kugel
__________________________________________________ ____
Oh schade, wäre echt schön gewesen mit einer die auch Zwillis bekommt
Alle die auch mit Zwillis schwanger sind, sind vieeel weiter als wir 27.ssw meistens oder deren Zwillis sind schon auf der Welt - echt schade
__________________________________________________ _____
Bei mir gehts einfach nicht weg ..
Ich frühstücke morgens, dann geht das auch wieder für einige Stunden & dann geht es wieder los
Zum Glück aber ohne erbrechen! *dreimal auf Holz klopf*
29.06.2011 22:01
Zum Thema Hebamme :
Ich fand meine erste Hebamme doof... Die hat mich nur wahnsinnig gemacht. Ich glaub die hat mein Bild von Hebammen für immer zerstört. Aber die ist jetz eh weggezogen...
Werd mir eine neue Hebamme für die Nachsorge suchen, weil es ja doch beruhigend ist, wenn in der ersten Zeit jemand vom Fach vorbeikommt - aber das hat ja jetzt noch Zeit.
Ich fand meine erste Hebamme doof... Die hat mich nur wahnsinnig gemacht. Ich glaub die hat mein Bild von Hebammen für immer zerstört. Aber die ist jetz eh weggezogen...
Werd mir eine neue Hebamme für die Nachsorge suchen, weil es ja doch beruhigend ist, wenn in der ersten Zeit jemand vom Fach vorbeikommt - aber das hat ja jetzt noch Zeit.
30.06.2011 06:58
Guten morgen!
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!Meine Nacht war net so der Hit!Habe wieder mitten in der Nacht Hunger bekommen(aber bin stark geblieben und habe nichts gegessen),dann haben sich vor unserem Haus 2 Katzen so gefetzt das ich aus dem Schlaf hoch geschreckt bin-das war vielleicht ein geschrei!Und zu guter letzt ist mir heute morgen wieder sooo Übel!
Hoffe das geht gleich!
Ansonsten gehts mir aber gut!
TERMIN:Ich steh da net mehr in der Liste hatte meinen nächsten termin doch per PN geschickt 19.07 10 uhr
Gleich werde ich erst einmal meine Wohnung putzen-mich stört hier im moment alles!!Werde nie fertig!
Danach müssen wir noch einkaufen und dann kann ich auch schon bald meinen kleinen wieder aus dem Kiga abholen!
Dann schauen wir mal weiter-hoffe das Wetter hält sich nen bissel das man raus kann!
Habe jetzt auch net alle Seiten nachgelesen-ist ja wirklich immer ne menge!
Ihr habt alle tolle US bilder!!!!
So,habt einen tollen Tag!!!!
Liebe Grüße
Hoffe ihr habt gut geschlafen!!Meine Nacht war net so der Hit!Habe wieder mitten in der Nacht Hunger bekommen(aber bin stark geblieben und habe nichts gegessen),dann haben sich vor unserem Haus 2 Katzen so gefetzt das ich aus dem Schlaf hoch geschreckt bin-das war vielleicht ein geschrei!Und zu guter letzt ist mir heute morgen wieder sooo Übel!
Hoffe das geht gleich!
TERMIN:Ich steh da net mehr in der Liste hatte meinen nächsten termin doch per PN geschickt 19.07 10 uhr
Gleich werde ich erst einmal meine Wohnung putzen-mich stört hier im moment alles!!Werde nie fertig!
Danach müssen wir noch einkaufen und dann kann ich auch schon bald meinen kleinen wieder aus dem Kiga abholen!
Dann schauen wir mal weiter-hoffe das Wetter hält sich nen bissel das man raus kann!
Liebe Grüße
30.06.2011 07:31
Zitat von Mimi24:
Guten morgen!
Hoffe das geht gleich!
Wünsche dir auch einen schönen Tag! Bin ja krank geschrieben, da ich wieder SB habe. Jetzt muss ich ganz viel ruhen. Am Montag hab ich dann den nächsten FA-Termin, hoffentlich passt der HCG
Liebe Grüße
30.06.2011 07:53
guten morgen na wie gehts euch ? bei mir naja die übrlkeit ist nervig
30.06.2011 07:55
Bin ja krank geschrieben, da ich wieder SB habe. Jetzt muss ich ganz viel ruhen. Am Montag hab ich dann den nächsten FA-Termin, hoffentlich passt der HCG. Langsam macht mir das Sorgen
30.06.2011 07:56
mein ticker läuft von alleine nicht weiter voll blöd muss ihn jeden tag ändern
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt