Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.06.2012 19:11
Ich bin mal echt gespannt... vorhin beim mittagsschlaf ist iliano auf dem Bauch immer und immer wieder wach geworden und hat geweint nachdem ich ihn auf den Rücken gelegen habe, hat er nochmal fast ne stunde geschlafen? Daher werden wir jetzt mal testen, ob ihm auf dem Rücken doch besser gefällt... er liegt jetzt auf dem rücken und bisher kam noch kein mucks... er wühlt nur ein bisschen
wenn er tatsächlich jetzt rückenschläfer ist, könnte das erklären, warum er die letzten Tage so wenig und unruhig geschlafen hat
Soll mir aber recht sein im Reisebettchen und in den durchgelegenen Betten auf der Burg ists mir lieber, wenn er aufm rücken schläft

@Jule: ohje... ich schließe mich den anderen an und hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet oder zumindest nicht gravierend ist
@Yuri: ich würde Iliano auch noch in einige 56er-bodys bekommen... aaaaber dann sitzt der halsausschnitt nicht mehr so schön bzw. es liegt zu viel haut frei
Isabel1987
3259 Beiträge
06.06.2012 19:18
Zitat von Viala:

Ich bin mal echt gespannt... vorhin beim mittagsschlaf ist iliano auf dem Bauch immer und immer wieder wach geworden und hat geweint nachdem ich ihn auf den Rücken gelegen habe, hat er nochmal fast ne stunde geschlafen? Daher werden wir jetzt mal testen, ob ihm auf dem Rücken doch besser gefällt... er liegt jetzt auf dem rücken und bisher kam noch kein mucks... er wühlt nur ein bisschen
wenn er tatsächlich jetzt rückenschläfer ist, könnte das erklären, warum er die letzten Tage so wenig und unruhig geschlafen hat
Soll mir aber recht sein im Reisebettchen und in den durchgelegenen Betten auf der Burg ists mir lieber, wenn er aufm rücken schläft

@Jule: ohje... ich schließe mich den anderen an und hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet oder zumindest nicht gravierend ist
@Yuri: ich würde Iliano auch noch in einige 56er-bodys bekommen... aaaaber dann sitzt der halsausschnitt nicht mehr so schön bzw. es liegt zu viel haut frei

Reinquetschen könnte ich Ben auch...sieht dann echt lustig aus
Aber sie sind halt nicht zu eng sondern nur zu kurz.
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 19:19
Zitat von Isabel1987:

Bei der Größe muss er ja ellenlange Beine haben...
Ben passt nicht mehr wirklich in 62 Bodys aber nicht wegen dem Bauch sondern wegen der Länge seines Oberkörpers...wenn Noah noch rein passt, müssen ja die Beine megalang sein
das stimmt....dann kann er mal model werden, wenn er beine bis zum boden hat

@ viala, oha... durchgelegene betten??? wo gibts denn sowas??? das aber unfein...
Jasmin1501
991 Beiträge
06.06.2012 19:22
@JuleMaus
*ganz fest in den Arm nehm*
Meine Mama ist vor 3 Jahren auch an Brustkrebs erkrankt... es ist aber auch alles gut ausgegangen!!! Mittlerweile gibt es ja sooo viele Möglichkeiten den Krebs zu bekämpfen und wird schon früh erkannt!!!
Natürlich drücke ich aber die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!
*
@Yuri
Boah... wo will dein "kleiner" Mann denn hin???
*
@Me
Wir waren heute bei der U4
Ians Daten:
Größe: 61cm
Gewicht: 5670g
KU: 41,2cm
*
Jetzt haben wir eine Überweisung zur KG bekommen, weil er seinen Kopf ja immer auf die linke Seite legt und ab und zu auch schief hält und sein Kopf deswegen auch schon ein wenig platt ist
Ja.. und eine Überweisung zum Kardiologen haben wir auch bekommen, weil die KiÄ ein leises Geräusch am Herzen festgestellt hat... Sollen uns aber keine Sorgen machen, sie möchte das einfach überprüfen lassen... Kann sein, das vielleicht etwas noch nicht richtig schließt... soll aber nicht schlimm sein
*
Wie war denn euer Tag heute so???
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 19:24
na toll... man bekommt ne überweisung zur kardiologie, soll sich aber keine gedanken machen die ärzte sind echt lustig.....
aber ians u4 werte sind ja tippi toppi
Jasmin1501
991 Beiträge
06.06.2012 19:30
Ja... das hab ich mir auch so gedacht
*
Ja fand ich auch... Hab mich sehr darüber gefreut
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 19:41

so. anna is jetzt im bett.... mal sehen...
06.06.2012 19:48
Sagt mal, wann gehen eure Kleinen denn jetzt so ins Bett und wann stehen sie dann morgens auf? Und vor allem wie schlafen sie nachts?

Tai wird jetzt immer früher müde - heute abend war er schon um 18 Uhr so knautschig und weinerlich, dass ich ihn dann fertig gemacht und um 18:20 ins Bett gelegt hab.
Die letzten beiden Abende ist er gegen 19Uhr ins Bett gegangen und war dann gestern schon um 6:30 wach, heute aber erst um 8:20.
Da Tai nicht gut schläft und häufig kurz aufwacht nachts möchte mein Mann, dass ich ihn bis 20Uhr wach halte und dann erst hinlege. Er meint, Tai würde dann besser schlafen. Ich bin da aber nicht seiner Meinung und denke, dass Tai dann noch schlechter schlafen wird, da er dann total übermüdet ist.
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 19:51
tai schläft so lange durch???? dann seit doch froh
anna geht zwischen 19/20 uhr ins bett... kommt aber dann aber meistens so gegen 12 oder 1 uhr... und dann, wenn sie gut is gegen 6-7.... aber gerne auch gegen 4/5 uhr....

ja, ich würde ihn auch nich übermüdet hinlegen.... kann sein, dass er den müden punkt dann iwan überwindet und dann kannste es eh vergessen....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.06.2012 20:02
yuri, da hast du ja ein großes bürschchen
*
nyckel, ich würde ihn auch hinlegen wenn tai meint das er müde is u er schläft doch super lange...
*
haben gerade den zoowärter gesehen der war lustig
06.06.2012 20:09
Äh Leute, ihr habt das falsch verstanden oder ich eher undeutlich geschrieben. Tai ist solange im Bett, aber er schläft total unruhig und wacht oft auf .
Ich wär froh, wenn ich mal 2h am Stück schlafen könnte, aber davon sind wir meilenweit entfernt. Letzte Nacht war es so: 22 Uhr stillen, 23:00 Nuckel rein, 00:10 keine Ahnung war mein Mann bei ihm, 00:50 stillen, 2:00 auf die Seite drehen, 3:10 stillen, 4:00 nur so gebrüllt, 4:50 Pampi wechseln und auf den Bauch drehen, 6:00 stillen etc pepe.
Yuri
5346 Beiträge
06.06.2012 20:12
also lange beine hat noah eigentlich nicht. bei ihm ist der körper im ganzen recht lang. also von kopf bis fuß.
hosen in der 62 sind ja noch zu groß. rutschen am bauch runter und die beine sind etwas zu lang. also die hosenbeine.
wie fa gesagt hat, lang und dürr aber das es jetzt noch gilt hätt ich nicht gedacht
Usa83
34786 Beiträge
06.06.2012 20:15
@ nyckel, ok, dann hab ich dich auch falsch verstanden

ja. anna war eben wieder wach -.- sie is auch total unruhig... aber madam dreht sich ja auch immer auf´n bauch.... und da man nich zurückkommt, dadurch auch wach wird, wird halt gemeckert.... total super
sie is nur am wühlen, schnaufen, um sich schlagen
Blubbels
12298 Beiträge
06.06.2012 20:21
@yuri: das ist ja krass wie groß er ist

@viala: na wenn das das Rätsels Lösung ist wäre es ja topp aber irgendwie hab ich wohl verpasst wo ihr hinfahrt

@jasmin: schöne Daten. und das mit dem Kardiologen ist sicher nicht schlimm. auch wenn es schwierig ist sich keine sorgen zu machen. aber manchmal schließt sich das loch in der herzscheidewand was während er Schwangerschaft normal ist einfach etwas später und dann gibt es nen herzgeräusch. vielleicht meinte sie das

@nyckelpiga: Janosch geht zwischen 18.00 und 19.00 ins Bett, an tagen wo er tagsüber fast gar nicht schläft auch schon mal um 17.30. hinhalten geht bei ihm gar nicht, dann überdreht er völlig und schläft nicht gut ein und nachts noch schlechter. er ist genau wie deiner oft am meckern, momentan alle 1,5-2 std (manchmal 3) am stillen morgens ist er zwischen sechs und sieben dann ganz wach. ich bin auch froh wenn ich mal 2 std am stück entspannt schlafe
06.06.2012 20:22
Zitat von Usa83:

@ nyckel, ok, dann hab ich dich auch falsch verstanden

ja. anna war eben wieder wach -.- sie is auch total unruhig... aber madam dreht sich ja auch immer auf´n bauch.... und da man nich zurückkommt, dadurch auch wach wird, wird halt gemeckert.... total super
sie is nur am wühlen, schnaufen, um sich schlagen

Das kenn ich, deshalb musste Tai ja schon in sein KiZi umziehen. Ich könnt sonst ja gar net mehr schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt