Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tiegerle84
1013 Beiträge
26.06.2011 22:10
HAb morgen auch endlich ersten FA-Termin..nach 2 Wochen positiven Test.. werd schon verrückt, aber diesmal ist alles so extrem bei mir obwohl ich das schon 3x mitgemacht hab. Meine Brüste schmerzen und es wird net besser.. werden auch immer grösser, sehe aus wie Dolly Buster . Dabei bin ich noch am Anfang
26.06.2011 22:12
Zitat von Tiegerle84:

HAb morgen auch endlich ersten FA-Termin..nach 2 Wochen positiven Test.. werd schon verrückt, aber diesmal ist alles so extrem bei mir obwohl ich das schon 3x mitgemacht hab. Meine Brüste schmerzen und es wird net besser.. werden auch immer grösser, sehe aus wie Dolly Buster . Dabei bin ich noch am Anfang

Ui tollo...Wie viel Uhr haste deinen Termin?!
Invidia
693 Beiträge
26.06.2011 22:15
Zitat von sid:

Zitat von Gosi82:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Soooo Morgenfrüh endlich den ersten FA-Termin^^

lg

Ich aaaaaaaaaaauch, ich aaaaaaaaaaaauch!
Gute Nacht Mädels!

AAAHHHH FOOOOOTOOOO

Na da werden wir in der nächsten Zeit aber sicher viele Bilder zu sehen bekommen

werdet ihr eigentlich auch Bauchbilder online stellen wenn man was sieht bei euch ????
Tiegerle84
1013 Beiträge
26.06.2011 22:15

Zitat von Tiegerle84:

Ui tollo...Wie viel Uhr haste deinen Termin?!

Um 16 uhr erst.. richtig doof.. hab gehofft vormittags was zu bekommen.. wenn ich schon seit 2 Wochen warte.. naja was solls..
Mein Mann voll begeistert von meiner Oberweite er muss ja net damit rumlaufen *AU* er meinte schon, hoffentlich ists nur eins^^
26.06.2011 22:21
Kenn ich...Meine Brüste tun auch ol weh^^aber gewachsen sind se zum glück noch nicht!
Hab zum glück um 9.30 Uhr nen Termin!

lg
rinchensarina
23180 Beiträge
26.06.2011 22:26
gibts eigtl nen bilder thread?
Tiegerle84
1013 Beiträge
26.06.2011 22:27
Du glückliche. Hoff es gibt dann Bilder
Bei mir ists echt extrem hatte vorher eh schon D-Körbchen nun schon bei E. entweder ist mein Körper schon so gewohnt schnell aufzurüsten oder ich weiss auch net
26.06.2011 22:29
Zitat von Tiegerle84:

Bei mir ists echt extrem hatte vorher eh schon D-Körbchen nun schon bei E. entweder ist mein Körper schon so gewohnt schnell aufzurüsten oder ich weiss auch net

Ich hab seit meiner letzten SS ein F-Körpchen also das langt voll!
Tiegerle84
1013 Beiträge
26.06.2011 22:34

Zitat von Tiegerle84:

ok gewonnen hoff die Brustschmerzen hören bald auf.. wenigstens die Übelkeit ist bissi besser geworden .
26.06.2011 22:35
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Tiegerle84:

ok gewonnen hoff die Brustschmerzen hören bald auf.. wenigstens die Übelkeit ist bissi besser geworden .

LooooL Sehe ich auch so.Schlecht ist mir den halben Tag.Kenn ich von Jacob gar nicht.So ich haue mich jetzt ins Bett.Mus früh raus.

lg
snoopiline
313 Beiträge
26.06.2011 22:46
Hallo Mädels, herrje, was bin ich kaputt. Wir haben jetzt 4 Tage Holz für unser Dach gestrichen. Das war echt anstrengend! Einen Sonnenbrand hab ich mir auch eingefangen.
Und mir ist übelst schlecht sobald ich Hunger kriege...das ist echt nervig..aber wenns dem Baby dadurch gut geht, ok...
26.06.2011 23:10
@Heidehexe: Herzlichen Glückwunsch
@Sumsi84: Ich habe in meiner letzten Scchwangerschaft 12 Ultraschall Bilder vom Fa, bekommen und 2 Bilder aus dem Krankenhaus
@Tigerle84: Ich drück dir die Daumen das dein Fa. dir die SS bestätigt
@sid: Tolle Babybauch Fotos
27.06.2011 07:09
Juhuuu Wochenwechsel
Und noch knappe 2 1/2 Stunden dann kann ich hoffentlich ein bubberndes Herzchen auf dem Bildschirm bewundern
Lg
blue_diamant
2030 Beiträge
27.06.2011 07:12

Juhuuu Wochenwechsel
Und noch knappe 2 1/2 Stunden dann kann ich hoffentlich ein bubberndes Herzchen auf dem Bildschirm bewundern
Lg

ich hab auch wochenwechsel

wünsche dir viel spass nachher bei FA....und hoffe das du uns ein schönes bildchen mitbringst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt