❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.06.2011 12:34
Ich hab diesmal echt gaaar keine Pickel .Das letzte mal sah ich aus wie ein Streuselkuchen
26.06.2011 12:35
Juhuuuuu....
Ich möchte mitkugeln...ich bin auch eine werdende Feb Mami 2012
Bin seit gestern hier angemeldet und muss sagen ich finde die Community echt klasse. Immer wieder finde ich hier neue Sachen und meine Fragen, ist nämlich mein erstes Baby, beantworten sich fast von allein, durch lesen des Forums.
Ich habe seit Anfang Juni 3! Sst gemacht und alle waren positiv um am 9.6. Sagte mir die Ärztin dann das ich schwanger bin. Eigentlich habe ich auch mit keiner anderen Antwort gerechnet, aber sicher ist sicher In dem Moment wollte ich die ganze Welt umarmen. Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Termin beim Arzt und ich bin gespannt was sich getan hat. Auf dem letzten Ultraschallbild konnte man nur den Fruchtsack sehen, und diesmal wird es mehr sein
Mein Freund kam dann auch noch auf die Idee das auf jedenfall vorher noch geheiratet wird. So etwas erfährt man im Garten in der Sitzgruppe, ne nee da ist trotzdem noch der romantische Antrag fällig...freu grins...
Ich freu mich auf jedenfall hier zu sein und den ein oder anderen Kontakt zu einer gleichgesinnten zu finden
Aud eine schöne Kugelzeit
Summi
Bin seit gestern hier angemeldet und muss sagen ich finde die Community echt klasse. Immer wieder finde ich hier neue Sachen und meine Fragen, ist nämlich mein erstes Baby, beantworten sich fast von allein, durch lesen des Forums.
Ich habe seit Anfang Juni 3! Sst gemacht und alle waren positiv um am 9.6. Sagte mir die Ärztin dann das ich schwanger bin. Eigentlich habe ich auch mit keiner anderen Antwort gerechnet, aber sicher ist sicher In dem Moment wollte ich die ganze Welt umarmen. Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Termin beim Arzt und ich bin gespannt was sich getan hat. Auf dem letzten Ultraschallbild konnte man nur den Fruchtsack sehen, und diesmal wird es mehr sein
Mein Freund kam dann auch noch auf die Idee das auf jedenfall vorher noch geheiratet wird. So etwas erfährt man im Garten in der Sitzgruppe, ne nee da ist trotzdem noch der romantische Antrag fällig...freu grins...
Ich freu mich auf jedenfall hier zu sein und den ein oder anderen Kontakt zu einer gleichgesinnten zu finden
Summi
26.06.2011 12:36
Zitat von Summi:
Juhuuuuu....
Summi
Herzlich willkommen
26.06.2011 12:39
Zitat von Summi:
Juhuuuuu....
Summi
und eine schöne Kugelzeit^^
26.06.2011 12:59
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe euch geht sgut ?
Mir gehts super !!!!!!!!! hach wie toll es ssein kann troz ss sich sau gut zu fühlen , fragt sich wielange noch
Ich hab bei Facebook ne gruppe von uns gegründet , wäre natürlich toll wenn es noch mehr von euch dort gibt !!
Was macht ihr heute noch ???????????
Wir fahren später zu freunden nach Flensburg , freu mich schon !!
na, bei fb weiß keiner, dass ich s bin... was ist denn das für eine neue gruppe???
ich will mich ja derzeit noch nicht outen
die gruppe ist geheim , nur wir sehn es
da es bei uns ja auch noch keiner weiß , hab ich es so eingestellt
das ist ggut sonst hätte ich auch ein Problem!
26.06.2011 13:02
Zitat von Poca:
Herzlich Willkommen hier Summi, und herzlichen Glückwunsch
auch von mir ein willkommen
26.06.2011 13:08
Moin Mädels,
ihr seit ja wahnsinnig schon wieder so viele beiträge
Allen neu ankömlingenHerzlich und glückwunsch zur SS.
Daphne tut mir sehr leid .
MIr geht es heute super, war gerade schön Baden und morgen darf ich endlich zum Babytv ich freu mich schon wie Sau .
Morgen soll es ja richtig schön warm werden endlich wieder .
Habt alle noch einen schönen Tag.
ihr seit ja wahnsinnig schon wieder so viele beiträge
Allen neu ankömlingenHerzlich und glückwunsch zur SS.
Daphne tut mir sehr leid .
MIr geht es heute super, war gerade schön Baden und morgen darf ich endlich zum Babytv ich freu mich schon wie Sau .
Morgen soll es ja richtig schön warm werden endlich wieder .
Habt alle noch einen schönen Tag.
26.06.2011 13:22
Boah neee, ihr seit ja wohl bekloppt, wer soll da denn hinterher kommen...ich lese nun nicht alles nach, heute Nachmittag vielleicht!
Mir gehts heute auch prächtig, Blutungen sind besser, aber noch nicht ganz weg. Aber ich bin heute voller Elan, habe Unkraut gezupft, sauber gemacht, Staub geputzt und nun sitze ich schön auf der Terasse und gucke den Männern beim pflastern zu!
Ja der Arzt war schon doof, werde mich auch noch beschweren und meiner FÄ von dem Idioten erzählen. Aber ich habs jetzt verkraftet, weiß, dass es meinem Krümelchen gut geht und alles andere ist mir jetzt egal! Kostet nur Nerven!
Wer kam von euch auf die Idee Bauchbilder zu machen, ihr oder eure bessere Hälfte? Macht ihr die zusammen?
Mir gehts heute auch prächtig, Blutungen sind besser, aber noch nicht ganz weg. Aber ich bin heute voller Elan, habe Unkraut gezupft, sauber gemacht, Staub geputzt und nun sitze ich schön auf der Terasse und gucke den Männern beim pflastern zu!
Ja der Arzt war schon doof, werde mich auch noch beschweren und meiner FÄ von dem Idioten erzählen. Aber ich habs jetzt verkraftet, weiß, dass es meinem Krümelchen gut geht und alles andere ist mir jetzt egal! Kostet nur Nerven!
Wer kam von euch auf die Idee Bauchbilder zu machen, ihr oder eure bessere Hälfte? Macht ihr die zusammen?
26.06.2011 13:25
Zitat von Snooopy:
Boah neee, ihr seit ja wohl bekloppt, wer soll da denn hinterher kommen...ich lese nun nicht alles nach, heute Nachmittag vielleicht!
also mich hat eine Freundin drauf gebracht und meine Mann kommt immer erst so spät also mache ich sie meist vor dem spiegel.
Und bei dir?
26.06.2011 13:26
Also ich würde es gerne mit ihm zusammen machen, so mit Selbstauslöser, aber ich muss ihm das erstmal nacher beichten!
26.06.2011 13:29
Boah...wir sind zuviele!
Vielleicht sollten wir über eine Teilung nachdenken
*
Was ist mit Daphne...? Hab ich was überlesen?
*
Summi!
Viel Spaß beim "Einfinden" hier...diese Community is ne ganz illustre Runde
Vielleicht sollten wir über eine Teilung nachdenken
*
Was ist mit Daphne...? Hab ich was überlesen?
*
Summi!
Viel Spaß beim "Einfinden" hier...diese Community is ne ganz illustre Runde
26.06.2011 13:45
@ Summi
WAS? Daphne hat ein Sternchen???????????? Nein oder? Habs gerade in der Liste entdeckt!
WAS? Daphne hat ein Sternchen???????????? Nein oder? Habs gerade in der Liste entdeckt!
26.06.2011 14:00
Zitat von Usa83:
Zitat von nika82:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von MamaDelicés:
Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????
jup ich
Da ich das natürlich nicht öffentlich schreib , hast du ne Pn
icke oooch
ich bin auch bei fb
Ich auch
26.06.2011 14:02
Zitat von Poca:
Hallo Sabine... ich hatte das bis ungefähr zu dem Zeitraum wo du gerade bist. Seit einer Woche eigentlich nicht mehr. Heute hats kurz zweimal in der Leiste geziept.
Magnesium kannst du auf alle Fälle nehmen.
.
Ach so... herzlich willkommen hier
Erstmal danke an alle für´s willkommen heißen.... und auch danke fürs beruhigen... ich versuchs nun mit Magnesium mal schaun wie das hilft.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt