Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.06.2011 21:21
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Ach das ist nu schon einige male so gewesen...z.b. seite 237...ich kann net Mittags on komme...bin dann meistens auch mal morgens da und dann wieder Abends...naja aber in den letzten tagen bekomme ich keine Antworten...weiss auch net warumm...mhh denke net das es am "überlesen" liegen kann!Finde ich echt schade!
Deswegen habe ich gestern auch groß nix geschrieben...kommt ja nischts mehr groß zurück...

so Ging es mir auch am anfang . aber ich denke nicht das es daran liegt das dich hier keiner mag .

Hier wird wirklich viel geschrieben .

ich kann auch nicht immer schreiben .. meist mal abends wenn ich mal lust habe .

und wenn ich dann online bin und über 300 beiträge hier neu sind , bin ich da leider ehrlich und überfliege ...

also net böse nehmen es wird sicher auch noch etwas ruhiger hier

wie gehts dir denn ???

ja ich weiss ja das es net unbedingt böse gemeint ist aber ich finde es echt schade wenn man hier schon einge male nen langen Text hinterlässt und keiner drauf antwortet!sonst habe ich ja auch mit allen geschrieben
ach bin einfach so sensibel...könnte einfach heulen..weiss garnet warum!

wie gehts dir?
ja sowas ist wirklich ärgerlich ;( wieso könntest du heulen - kannst dich ruhig ausheulen !! ist sicher alles auch neu wieder schwanger zu sein , die Hormone etc .

Mir gehts gott sei dank etwas besser , hatte heute morgen starke bauchschmerzen und hab schnell noch nen fa termin bekommen , aber dem baby gehts gott sei dank gut . bin halt auch immer viel in action bei 2 rabauken der doc sagte ab udn zu mal ne pause nehmen , wäre gut - haha der war gut , bei 2 kiddys ^^ aber mittags schlaf ich 2 std das muss reichen .

sonst gehts mir gut ... könnte aber auch besser sein .

am 20.7 gehts 3 wochen in den urlaub ich hoffe ich kann mich gut erhohlen
24.06.2011 21:23
Heute sagte mir mein Mann

Schatz in 7 Monaten sind wir wir zu 5
Ich : was noch 7 Monate , ohh man das ist ja nicht mehr lange

schon wahnsinn irgendwie , da ich eh nen ks bekomme werd ich ja im januar schon mama sein .

7 Monate hören sich nicht so lange an , aber im mom eght die zeit auch wieder nicht rum , nachtteil wenn man es so früh erfährt das man ss ist ^^ die ersten 12 wochen dauern immer so lange
24.06.2011 21:24
Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Halloooooo!!!!!!!

Sagt mal warum werde ich nur noch überlesen????bekomme die ganze Zeit keie Antworten mehr!!

Selbst wenn ich ein smiley mit Schild mache kommt nichts

Hey Mimi! Kopf hoch! DAs ist bestimmt nicht mit Absicht passiert! ich bin ja erst seit heut Nachmittag hier
Wie gehts dir denn?

Danke danke....und willkommen bei uns!!!

Ach ich bin ja nu schon länger da und habe auch immer mit denMädels geschrieben,aber irgendwie kommt so groß nix mehr!!!

Mir gehts aber soweit ganz gut!!!Danke der Nachfrage und dir???

Das ist aber schade.
Mir gehts soweit ganz gut. Hab nur mit Übelkeit zu kämpfen und halt hin und wieder leichte Bauchkrämpfe und meine Brustwarzen tun weh, wenn ich drankomme. Aber das nehm ich gerne in Kauf, wenn ich dafür in 9 Monaten ein süßes, kleines Baby in den Armen halten darf.
Wann ist denn dein ET?

Ja dafür nimmt man gerne alles in kauf...hi hi... ET ist der 02.02.2012 ...bin ja mal gespannt!!Wann hast du ET???

Ich habe zum Glück Vomes von meinem Doc bekommen,das ist gegen die Übelkeit!Naja meine Brüste sind jetzt schon um einiges größer und tun wirklich sehr weh!!!!Da muss ich auch immer aufpassen!
Ach ja aber man möchte net jammern...
Mhhh bin nur echt sensibel geworden und ich weiss net warum aber mir ist einfach nach heulen zu mute!!!Komisch oder???naja aber man kann ja überall nachlesen das es gerade am Anfang einer ss zu stimmungsschwankungen kommt!

wann ich ET hab, weiß ich nicht genau, da mein Zyklus ned regelmäßig war. ich geh jetzt einfach mal von 30 tage aus und da wär der ET am 17.02.
Ohja, die Stimmungsschwankungen... Frag mal meinen Mann Der muss alles aushalten
Meine Brüste sind auch schon gewachsen Mein Mann kann die Augen schon gar nicht mehr davon lassen und ich verbiete ihm, sie anzufassen, da mir ja die Brustwarzen weh tun Der Arme Kerl.

ha ha ha alo ist es wie bei mir!!!!!Der darf da auch net dran

Warste denn schon beim FA????
[/quote

Nein, war noch nicht. mein FA hat noch bis 4. Juli Urlaub
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 21:25
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche von euch die bei Facebook sind ??????????????????????

jup ich

Ich auch
Mimi24
3548 Beiträge
24.06.2011 21:26
Zitat von MamaDelicés:

schon wahnsinn irgendwie , da ich eh nen ks bekomme werd ich ja im januar schon mama sein .

7 Monate hören sich nicht so lange an , aber im mom eght die zeit auch wieder nicht rum , nachtteil wenn man es so früh erfährt das man ss ist ^^ die ersten 12 wochen dauern immer so lange

Ach 7 Monate...was ist das schon

ja die Zeit will einfach ner vergehen,aber man richtet sich ja eh im moment ehr danach wann der nächste FA Termin ist!!!!Und das kommt mir auch noch sooo lange vor,obwohl ich am dienstag hin kann
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 21:26
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von NatNat:

Hallo liebe werdenden Mütter!
Ich habe am Mittwoch positiv getestet und wollte fragen, ob ich mich noch zu euch gesellen darf?

Lg aus Bayern!

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen
Mimi24
3548 Beiträge
24.06.2011 21:27
Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Halloooooo!!!!!!!

Sagt mal warum werde ich nur noch überlesen????bekomme die ganze Zeit keie Antworten mehr!!

Hey Mimi! Kopf hoch! DAs ist bestimmt nicht mit Absicht passiert! ich bin ja erst seit heut Nachmittag hier
Wie gehts dir denn?

Ach ich bin ja nu schon länger da und habe auch immer mit denMädels geschrieben,aber irgendwie kommt so groß nix mehr!!!

Das ist aber schade.
Mir gehts soweit ganz gut. Hab nur mit Übelkeit zu kämpfen und halt hin und wieder leichte Bauchkrämpfe und meine Brustwarzen tun weh, wenn ich drankomme. Aber das nehm ich gerne in Kauf, wenn ich dafür in 9 Monaten ein süßes, kleines Baby in den Armen halten darf.
Wann ist denn dein ET?

Ja dafür nimmt man gerne alles in kauf...hi hi... ET ist der 02.02.2012 ...bin ja mal gespannt!!Wann hast du ET???

Ich habe zum Glück Vomes von meinem Doc bekommen,das ist gegen die Übelkeit!Naja meine Brüste sind jetzt schon um einiges größer und tun wirklich sehr weh!!!!Da muss ich auch immer aufpassen!
Mhhh bin nur echt sensibel geworden und ich weiss net warum aber mir ist einfach nach heulen zu mute!!!Komisch oder???naja aber man kann ja überall nachlesen das es gerade am Anfang einer ss zu stimmungsschwankungen kommt!

wann ich ET hab, weiß ich nicht genau, da mein Zyklus ned regelmäßig war. ich geh jetzt einfach mal von 30 tage aus und da wär der ET am 17.02.
Ohja, die Stimmungsschwankungen... Frag mal meinen Mann Der muss alles aushalten
Meine Brüste sind auch schon gewachsen Mein Mann kann die Augen schon gar nicht mehr davon lassen und ich verbiete ihm, sie anzufassen, da mir ja die Brustwarzen weh tun Der Arme Kerl.

[/quote

Oh man das ist gemein!!!Hoffe die Zeit geht schnell rum!!Ich kann am dienstag wieder hin und da kommt es mir schon vor wie ne halbe Ewigkeit!!!!
24.06.2011 21:28
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

ja die Zeit will einfach ner vergehen,aber man richtet sich ja eh im moment ehr danach wann der nächste FA Termin ist!!!!Und das kommt mir auch noch sooo lange vor,obwohl ich am dienstag hin kann

das stimmt . wie lange wirst du noch alle 2 wochen ein termin bekommen ?

ich werd die zeit jetzt schon hassen wenn wir alle 4 wochen nur hin gehn *grml
24.06.2011 21:32
Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Zitat von NatNat:

Zitat von Mimi24:

Halloooooo!!!!!!!

Wie gehts dir denn?

Das ist aber schade.
Wann ist denn dein ET?

[/quote

Oh man das ist gemein!!!Hoffe die Zeit geht schnell rum!!Ich kann am dienstag wieder hin und da kommt es mir schon vor wie ne halbe Ewigkeit!!!!

ja, mir kommt das auch vor, wie ne halbe Ewigkeit, aber da muss ich durch Dann sieht man wenigstens schon mehr
24.06.2011 21:33
so mädels , ich geh zu bett ^^ wünsche euch eine gute nacht und schlaft alle gut !!!!!!!!!!!!!!!
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 21:34
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

das stimmt . wie lange wirst du noch alle 2 wochen ein termin bekommen ?

ich werd die zeit jetzt schon hassen wenn wir alle 4 wochen nur hin gehn *grml

Also ich habe das in der ersten schwangerschaft so gemacht, das ich alle zwei Wochen einen termin habe immer Hebamme und Frauenärtztin im Wechsel.
24.06.2011 21:35
Zitat von MamaDelicés:

so mädels , ich geh zu bett ^^ wünsche euch eine gute nacht und schlaft alle gut !!!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht! Schlaf schön.
So, ich geh jetzt auch schlafen! Schlaft schön, Mädels!
Invidia
693 Beiträge
24.06.2011 21:35
Zitat von MamaDelicés:

Schlaf gut
Mimi24
3548 Beiträge
24.06.2011 21:37
Ich weiss net wie lange ich noch alle 2 wochen hin muss....war diese woche ja ohne termin da wegen dem stechen und er will mich trotzdem am dienstag sehen...aber mir solls recht sein

so ihr lieben ich verabschiede mich auch für heute!!wünsche euch eine ruhige Nacht!!!!Bis morgen!!!!
purple
12737 Beiträge
24.06.2011 21:38
Ich sage auch GUTE NACHT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt