Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
09.02.2012 13:33
Mein Bekannter holt mich ab und fährt sie mit mir abholen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 13:36
grade macht stolze sich wohl eher sorgen das ihr kreislauf wieder so abklappt u sie ins kh muss... war sie ja letztens mit verdacht auf schlaganfall-...
*
@stolze wann hast eigentl mrt termin nun??
*
@lalunia ach das kann doch von jetzt auf gleich los gehen, drück dir die daumen
09.02.2012 13:39
Zitat von MamiMareike2012:

grade macht stolze sich wohl eher sorgen das ihr kreislauf wieder so abklappt u sie ins kh muss... war sie ja letztens mit verdacht auf schlaganfall-...
*
*

Muss mir den Termin von Hausarzt geben lassen! Ich warte aber bis der kleene da ist, weil mir jeder davon abrät
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 13:42
Zitat von Stolze_Mami1989:

*
*

Muss mir den Termin von Hausarzt geben lassen! Ich warte aber bis der kleene da ist, weil mir jeder davon abrät

den termin kannst doch aber schon mal machen,das dauert doch meist paar wochen bis man da einen bekommt...
delya184
3722 Beiträge
09.02.2012 14:22

Zitat von Stolze_Mami1989:

*
*

den termin kannst doch aber schon mal machen,das dauert doch meist paar wochen bis man da einen bekommt...

also ich musste damals auch en termn für mrt machen und hatte 5 tage später einen
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2012 14:50
hallo ihr lieben...
hatte gestern abend ein kleines tief, deswegen hab ich auch nix weiter nachgelesen..
war gestern abend nur am heulen... anna war nur am brüllen und ich konnte sie nur schwer beruhigen... ich hatte schmerzen im bauch und im rücken, nix ging mehr... deswegen war ich gestern auch nich weiter aktiv..
könnte schon wieder heulen, wenn ich nur daran denke...
*
naja, meine hebamme war grad da. sie meinte, dass ich wohl auch auf flasche umsteigen kann, weil anna zwar an die brust geht, aber nicht richtig saugt. der maus kommt auch u wenig raus, so dass sie einfach nicht zu beruhigen is... die minimenge, die sie bekommt, macht sie eher ärgerlich.....so dass sie nur brüllt.
sie hat sich zu sehr an die fingersonde gewöhnt und das da halt mehr rauskommt bei "weniger" arbeit...
naja, ich werde, solange ich die pumpe noch habe, abpumpen, so dass sie dennoch MuMi bekommt....
*
ja. soweit erstma von mir....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 15:03
wo hast die pumpe denn her usa, aus der apo??
wenn anna nicht satt wird is ja auch käse, dann muss sie eben flasche bekomm, dann geht dir bestimmt auch bald besser weil du nicht mehr so unter druck stehst!!
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2012 15:07
ja, ich hab sie in der apo geliehen.... *
*
eben. und über die fingersonde isses aufwenig und sehr zeitintensiv.... und es bringt ja nix... der milcheinschuss hätte schon da sein müssen... ich bin grad bei 20 ml angekommen..... aber insgesamt...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 15:08
oh je 20ml is ja wirklich nicht viel...
*
wer hat eigentlich als nächstes ET? gibs noch nen kaiserschnitt der geplant is??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 15:10
schläft anna jetzt eigentl mit im schlafzimmer???
bin immer noch am überlegen wegen diesem beistellbett...
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2012 15:10
ne eben.... 20 ml für beide brüste is nen witz. normal müsste da schon mehr zu holen sein...
*
keine ahung.... ich muss die liste erstmma wieder suchen und bearbeiten... konnte mich bisher aber nicht aufraffen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 15:14
ja is ja klar das du dazu noch kein bock hattest lass dir zeit!
Usa83
34786 Beiträge
09.02.2012 15:16

*
man, is das ein wetterchen... die sonne hat mir besser gefallen...
09.02.2012 15:17
naja.... nach ner pumpe kannst du eigentlich nicht gehen Pumpen sind sehr oft nicht wirklich effektiv und es gibt frauen, die bekommen bei pumpen nie was raus
wir hatten eine im krankenhaus, die hatte brettharte atombusen und irre viel milch... ich bekam allerdings mehr raus als sie es muss also nicht heißen, dass du zuwenig milch hast (falls es beruhigt)
allerdings hilft das nix, wenn das kind nicht trinken kann/will...
falls du dennoch stillen willst, würde ich es dennoch zwischendrin versuchen...
2 Tage ins bett verziehen, klamotten weg bei dir und der kleinen und gaaaanz viel kuscheln vielleicht auch anlegen, bevor sie wirklich schlimmen hunger hat und wie eine belohnung danach noch das fläschchen bei uns war es auch so, dass das stillen besser klappte, nachdem er etwas kräftiger wurde... zumal das stillen für ihn schneller ging als MuMi per flasche zu geben

aber wie geschrieben nur, wenn du auch willst... und dich damit wohl fühlst denn das ist auch sehr wichtig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 15:20

schläft anna jetzt eigentl mit im schlafzimmer???
bin immer noch am überlegen wegen diesem beistellbett...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt