Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43565 Beiträge
07.02.2012 17:52
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Nur noch 8 Tage...

Was dann? bekommst du deine Maus? KS oder Einleitung?

hey süße!! wie gehts dir?

am 15.02. wird sie per KS geholt.

Mir gehts körperlich schon wieder ganz gut. Habe den KS Super weggesteckt jedoch zwei Tage später durch ne blöde Bewegung (hab den Kleinen im liegen aus dem Babybay zu mir gehoben) eine Blutung im Bauchmuskel bekommen. Hatte dann ein handtellergroßes Hämatom und entsprechende Schmerzen.
Seelisch bin ich grad ziemlich am Ende und nur noch am Heulen.
Wir haben Stillprobleme. Ich hab zwar genügend Milch, aber der Kleine "schläft" immer an der Brust ein.
Sind vielleicht nur die Hormone, aber die Hilflosigkeit macht mich echt fertig.
.
Schön, dann hast du auch bald deine Maus im Arm (schöner Vame )
Poca
43565 Beiträge
07.02.2012 17:54
Zitat von Isabel1987:

Chnopf: Alles Gute zum kleinen Yasin
Endlich hast du es geschafft und kannst schön kuscheln. Ich hoffe es geht euch gut
*
Poca: Willkommen zurück.Habt ihr euch schon ein bisschen zu Hause eingelebt?
*
Tiegerle: Langsam wird es Zeit Wann hast du denn heute den Termin?
*
Yuri: Mein Mann kann auch direkt losfahren, wenn ich ihn anrufe...sein Chef ist bei so Sachen sowieso sehr locker, das ist wirklich gut
*
Stolze: Dann lässt sich der Kleine wohl doch noch etwas Zeit
*
84Kathrin84: Willkommen zurück Wie geht es dir?
*
Delya + Mari: Nicht mehr lange, dann habt ihr eure Süßen im Arm...8 Tage sind ja quasi nichts
*
Hmm...habe ich jetzt noch was vergessen? Nehmt es mir nicht übel, wenn dem so sein sollte...

Noch nicht so richtig. Siehe Beitrag drüber.
Tiegerle84
1013 Beiträge
07.02.2012 18:09
Huhu, bin wieder zuhause.. ich muss morgen um 10 in der Klinik sein. Muttermund ist immernoch bei 2 cm..hat sich also nichts getan.. die eipollösung hat auch nichts gebracht.. und der Arzt macht sich nun auch Sorgen um meine Symphyse..er befürchtet eine Symphysensprengung und rät zur Sectio.. Nun habe ich morgen den Termin in der Klinik, dort wird das Kind genau ausgemessen,genauso wie meine Symphyse und dann wird entschieden ob ein Kaiserschnitt gemacht wird..oder spätestens Freitag eingeleitet wird..
Also mal schauen ob ich morgen wieder heim kann oder in der Klinik bleiben muss..
07.02.2012 18:13
Zitat von Tiegerle84:

Huhu, bin wieder zuhause.. ich muss morgen um 10 in der Klinik sein. Muttermund ist immernoch bei 2 cm..hat sich also nichts getan.. die eipollösung hat auch nichts gebracht.. und der Arzt macht sich nun auch Sorgen um meine Symphyse..er befürchtet eine Symphysensprengung und rät zur Sectio.. Nun habe ich morgen den Termin in der Klinik, dort wird das Kind genau ausgemessen,genauso wie meine Symphyse und dann wird entschieden ob ein Kaiserschnitt gemacht wird..oder spätestens Freitag eingeleitet wird..
Also mal schauen ob ich morgen wieder heim kann oder in der Klinik bleiben muss..

Mhhhhh das mit der Symphyse ist ja echt blöd! Egal wie ich hoffe das du deine Maus ganz schnell in den Armen halten kannst
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.02.2012 18:26
Poca:

Na, das hört sich ja nicht so gut an. Oh je... also sollte man sich das echt zu Herzen nehmen, sich am Anfang nach einem KS nicht zu viel zu bewegen, was? Heftig... und was wurde dann gemacht bzw. wie gefährlich ist so ein Hämatom dann?

Ich hoffe, es geht dir jetzt besser.

Stillprobleme sind natürlich auch echt ätzend... ich kann als einzigen guten Rat geben, dass du dich bloß nicht zu arg stresst, denn dann gehts meist noch mehr nach hinten los.

Aber klar...die Hormone fließen noch mit ein. Alles nicht so einfach, was?

Fühl dich einfach mal gedrückt.

Küsschen

07.02.2012 18:43
Zitat von Tiegerle84:

Ok, ich hab keine Ahnung, was das ist... und werd auch nicht google fragen... aber es klingt bösartig
Dajana84
3872 Beiträge
07.02.2012 18:48
wer hat bisschen ahnung von tragetücher??????
bin grad am überlegen ob ich mir eins zulegen soll, zwegs wenn ich mitm hund gassi muss ich glaube es wird einfacher und schneller wie mitm kiwa
07.02.2012 18:53
Zitat von Dajana84:

bin grad am überlegen ob ich mir eins zulegen soll, zwegs wenn ich mitm hund gassi muss ich glaube es wird einfacher und schneller wie mitm kiwa

am besten dahin wenden:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=2912#ganz-unten

oder sagen was du wissen willst ein bisschen was weiß ich auch - aber ich würde die tragemamas empfehlen... da gibt es sogar trageberaterinnen
Dajana84
3872 Beiträge
07.02.2012 18:53
Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

am besten dahin wenden:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=2912#ganz-unten

oder sagen was du wissen willst ein bisschen was weiß ich auch - aber ich würde die tragemamas empfehlen... da gibt es sogar trageberaterinnen

danke dir, werd gleich ma fragen
07.02.2012 18:58
Warum bin ich nur so nervös und ungeduldig!
Die ganze zeit hoffe ich das Wehen oder sonst irgendwelche anzeichen kommen!
Kann mich kaum ablenken!
Oh man oh man.....
Poca
43565 Beiträge
07.02.2012 19:01
Danke Mari,
.
Also wenn es nachgeblutet hätte, hätte man nochmal operieren müssen.
Scheint aber nicht so. Muss jetzt nur meine Bauchmuskeln schonen. Fällt schwer.
Dajana84
3872 Beiträge
07.02.2012 19:06
Zitat von Poca:

Danke Mari,
.
Also wenn es nachgeblutet hätte, hätte man nochmal operieren müssen.
Scheint aber nicht so. Muss jetzt nur meine Bauchmuskeln schonen. Fällt schwer.

ohje du machst ja sachen!
aba ich bin auch net besser, schleppe seit 2 tagen kiwa treppe hoch und runter, und gestern abend hatte auch schmerzen an narbe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2012 19:42
@poca drück dich mal ganz kräftig!!
@tragetuch, ich habe nen tragerucksack von ergobaby mit neugeborenen einsatz, ich stehe nicht so auf die tücher, bin auch zu dämlich die zu binden
Isabel1987
3259 Beiträge
07.02.2012 19:43
Haben uns kurzfristig doch für ein Stubenbett entschieden und direkt mal zugeschlagen
http://www.ebay.de/itm/200706980202?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2012 20:08
aaahhhh jetzt will philipp doch tatsächlich das wir uns noch nen beistellbett fürs schlafzimmer holen.... habe kein bock dafür wieder 130euro auszugeben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt