Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
07.02.2012 08:55
morgen zusammen
07.02.2012 09:01
guten morgen ihr lieben hoffe es geht euch gut

habe mir gestern globulis in der apo gekauft Gelsemium D6 und Caulophyllum D6 sollen den mumu weich und die wehen effektiver machen bin ich ja mal gespannt

werd jetzt erstmal schön duschen dann meinen himbitee genießen und dann schön spazieren in der hoffnung es bringt was

meine wehen werden von tag zu tag intensiver und kaum aushaltbar besonders in der nacht...hatte heute zb knapp 2 std lang regelmäßig wehen aber danach war dann erstmal ruhe

bis später ihr lieben
07.02.2012 09:06
morgen meine lieben
alllssooooo....war gestern net on weil ich seit 10 uhr unterwegs war ! erst beim frauenarzt der hat mein ctg net so gut gefallen (weil bei der wehe wo ich hatte die herztöne vom baby ein wenig runter sind) hat mich dann zum doppler in krankenhaus geschickt...da wurde dann nach allem geguckt nabelschnurr versorgung hirnströme, gebärmutter ctg etc. und da meinte die ärztin ist alles top und es spricht alles für eine normale geburt(ich schisser ) ku war glaub 34cm und gewicht meinte sie so 3500gr. kann aber auch logischerweise mehr oder weniger sein....sie hat dann gelacht und gesagt:frau mayer, wir sehen uns wieder wenn sie wehen oder einen blasensprung haben*vor angst fast tot umfall*
*
*
*
HAB HEUTE OFIZIELLEN ENTBINDUNGSTERMIN *aaaaahhhhhhh* muss jetzt alle 2 tage zum ctg
*
@chnopf: in gedanken sind wir alle bei dir und jeder hällt einen finger du packst das*daumendrück*
*
@justice: puhhh jetzt ist es soweit auch dir drück ich ganz dolle die daumen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.02.2012 09:08
Zitat von Kati90:

guten morgen ihr lieben hoffe es geht euch gut

habe mir gestern globulis in der apo gekauft Gelsemium D6 und Caulophyllum D6 sollen den mumu weich und die wehen effektiver machen bin ich ja mal gespannt

werd jetzt erstmal schön duschen dann meinen himbitee genießen und dann schön spazieren in der hoffnung es bringt was

meine wehen werden von tag zu tag intensiver und kaum aushaltbar besonders in der nacht...hatte heute zb knapp 2 std lang regelmäßig wehen aber danach war dann erstmal ruhe

bis später ihr lieben

oh je... das hört sich ja fies an. ich drück dich ganz doll. hoffentlich helfen die globuli (wobei bei mir bisher noch nie ein globuli geholfen hat... aber nun gut )

...

ich wünsch dir gute besserung und baldige erllsung, süße!!!

...

ich hatte das gestern abends. gut, ich hab auch den ganzen tag in der wohnung rumgerödelt. abends war ich mir dann ziemlich sicher: jetzt gehts los!

also, so sicher wie nie zuvor. mein mann hat mir das auch angemerkt.

ich konnte nichts mehr. weder fernsehen noch reden noch atmen. wehen kamen regelmäßig und immer langanhaltender, intensiver und in kürzeren abständen. das ging dann von 19-23 uhr so und dann war schluss -.-

ganz klasse...

in 1,5 std lern ich meine hebamme kennen. mal sehen, was die dazu sagt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.02.2012 09:11
guten morgen!
mir gehts gut hab nur leichtes ziehen im bauch, heute geht wieder zur akupunktur
*
@justice alles gute für dich!
*
@chnopf oh jee ich hoffe du hast es heute nacht geschafft!!!
*
@123mama na dann drück i mal die daumen das du bald los legst
*
@poca willkommen zurück
Yuri
5346 Beiträge
07.02.2012 09:32
mal eine frage an alle schon mamas oder die es auch demnächst sind

wie war das mit eurem chef und eurem partner?? durfte er zur geburt den betrieb verlassen oder nicht?

mein freund hatte letztens im büro nachgefragt aber da war sie grad auf dem sprung un verneinte. diese woche ist der chef da und da wollt er ihn mal fragen.
wäre echt schade wenn ich im kreissaal liege, entweder allein oder mit schwiegermutti (wenn sie zeit hat), und mein freund nicht dabei sein darf. wollt ihn ja eh erst rufen kurz vorher. also nicht das er da ist un es rührt sich nix sondern wirklich erst wenn der doc sagt dauert nicht mehr lang.
schon aus spaß gesagt, das ich mit krankenwagen zur arbeit fahre un da entbinde damit er dabei sein kann.
hoffe der chef sagt ja. wäre echt schade.
aber das find ich echt mies dann weil die im büro will ja auch planen, bzw sie sind am hibbeln un wenn dann der chef von ihrem freund nein sagt, wäre sie auch geknickt.
doof sowas.
07.02.2012 09:42
@ mari ohje du arme wir sind schon echt gestraft umso schöner ist es wenn wir unsere würmchen endlich in den armen halten dürfen aber ich hatte gestern auch gedacht das es jetzt los geht mein männle wurd schon ganz nervös und hat sich schon gefreut aber wurd ja nix

ja das mit den globulis ist auch eher eine verzweiflungstat

vlt bringt es ja was wer weiß.....

@ yuri mein mann darf direkt gehen wenn ich ihn anrufe, hat auch extra einen anderen klingelton für mich gemacht (so hardcore rock ) damit ers gleich hört dann wird er die paar tage wo ich im kh bin noch arbeiten und ab dem tag wo ich entlassen werde kriegt er sofort 2 wochen am stück frei das gute bei ihm ist halt das er von zuhause aus arbeiten kann mit dem laptop
Yvo88
1543 Beiträge
07.02.2012 09:50
NEUE INFO VON CHOPF:
*
*
*
Heute morgen um 6.58 Uhr ist yasin per Kaiserschnitt zur welt gekommen.
Mit 3730 g. 52 cm unf 37 cm KU !!!

*
*
*
[size=24]Süsse ich wünsche dir eine wunderschöne Kennlernzeit... [/size]
07.02.2012 09:51
herzlichen glückwunsch chopf!!!
Mimi24
3548 Beiträge
07.02.2012 09:51
Zitat von Yvo88:

NEUE INFO VON CHOPF:
*
*
*

*
*
*

Wünsche ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute!!!Habt eine tolle Zeit!!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.02.2012 10:00
Zitat von Yvo88:

NEUE INFO VON CHOPF:
*
*
*

*
*
*

Oh! Wie toll. Endlich habt ihrs geschafft! Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.02.2012 10:01
Nur noch 8 Tage...

07.02.2012 10:02
Zitat von Phoenixfeder:

Nur noch 8 Tage...

Phoenixfeder
5102 Beiträge
07.02.2012 10:02
So, gleich kommt die Hebamme zu mir, die ich heute kennenlerne.

Drückt mir die Daumen, dass sie nett ist (na ja, am Telefon war sie es ja...) Und dann schauen wir mal.

Ich glaube nicht, dass sie heute irgendwas macht oder nachguckt. Ist nur ein Kennenlernen... und irgendwie will ich sie nicht sofort fragen, ob sie mal nachm Mumu tastet...obwohls mich echt brennend interessieren würde...

Also, bis später!
delya184
3722 Beiträge
07.02.2012 10:13
Zitat von Phoenixfeder:

Nur noch 8 Tage...

ja noch 8 tage hehehhe hoffe die gehen schnelll umm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt