Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.02.2012 21:30
das ist da schöne hier wir haben alle mehr oder weniger die gleichen laster
Chnopf
2569 Beiträge
04.02.2012 21:32
Zitat von 123mama:

das ist da schöne hier wir haben alle mehr oder weniger die gleichen laster

Und zwar eher mehr als weniger....!!!
04.02.2012 21:34
Zitat von Chnopf:

Zitat von nyckelpiga:

Essen? Wo? Her damit! Kann gar nicht genug davon bekommen.
@Frühlingsrollen: Ich hab das Glück nen Asiaten zum Mann zu haben, der die selber machen kann. Heute hat er erst wieder welche gemacht und jetzt ist unsere Tiefkühltruhe erstmal wieder gut bestückt. Kostprobe gab es natürlich auch zum Abendessen, zusammen mit "vietnamnesischen Frikadellen". Der Teig für die Frühlingsrollen war alle, also haben wir kurzerhand Frikadellen aus der restlichen Füllung gemacht.

Hat er auch hänchen süss/sauer drauf?
Hätte ich auch mal wieder lust....

Jap, kann er auch. Ich steh aber nicht auf süß-sauer, deshalb macht er es nicht. Wenn Hähnchen, dann mit Austernsosse - jammi.
Isabel1987
3259 Beiträge
04.02.2012 21:38
So Mädels...ich mache jetzt den Läppi aus!
Bei den ganzen Essensgesprächen bekomme ich direkt wieder Hunger
*
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht...gehe mal davon aus, dass wir uns morgen wieder lesen
*
Schlaft gut!
Chnopf
2569 Beiträge
04.02.2012 21:39
Zitat von Isabel1987:

*
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht...gehe mal davon aus, dass wir uns morgen wieder lesen
*
Schlaft gut!

Schlaf schön und bis morgen!!!
04.02.2012 21:42
Zitat von Isabel1987:

*
*
Schlaft gut!

Guts Nächtle.

Invidia
693 Beiträge
04.02.2012 23:11

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
Jasmin1501
Phoenixfeder
Yuri
Finchen1988
MamiMareike2012

Ich schieb die Liste noch einmal hoch!!!

Komischerweise habe ich jetzt Hunger auf Pizza, Pasta und Frühlingsrollen. Ach Toffifee kommt auch noch dazu Komisches Phänomen
05.02.2012 07:47
... und das große Fressen geht weitaaaaaaa
Justice78
1388 Beiträge
05.02.2012 08:23
Guten Morgen!!!

Noch 2 Tage!!!!

Hab meinem Mann gestern abend gestanden dass ich Angst davor hab dass die Schmerzen so schlimm werden
Isabel1987
3259 Beiträge
05.02.2012 08:59
Zitat von Justice78:

Guten Morgen!!!

Noch 2 Tage!!!!

Hab meinem Mann gestern abend gestanden dass ich Angst davor hab dass die Schmerzen so schlimm werden

Das stehst du durch, da bin ich mir sicher!!
Freu dich darauf, dass du bald deine Prinzessin in den Armen halten wirst!!
05.02.2012 09:06
Zitat von Justice78:

Guten Morgen!!!

Noch 2 Tage!!!!

Bals hast du deine Maus in den Armen....
Justice78
1388 Beiträge
05.02.2012 09:29
Danke,Ihr seid süß!

Mein momentaner Zustand is auch nicht mehr aushaltbar. Ich schlaf im 30min Takt nachts und muß alle 2 Std. aufs Klo. Bin eiegntlich übelster Langschläfer und jetzt sitz ich schon wieder seit 8Uhr am Rechner und Mann und Hunde pennen noch seelig! Die Glücklichen! Wenn meine Murmel da ist schlaf ich zwar auch nimmer veil aber dann weiß ich wenigstens wofür.

Und ihr müsst mir die Daumen drücken dass die Süße nach der Geburt nicht in nen Unterzucker rutscht, sonst müsste sie in ne andere Klinik
Irgendwie kann ich die Ängste nicht mehr so leicht wegschieben wie vor ein paar Tagen noch!
Isabel1987
3259 Beiträge
05.02.2012 09:32
Zitat von Justice78:

Danke,Ihr seid süß!

Mein momentaner Zustand is auch nicht mehr aushaltbar. Ich schlaf im 30min Takt nachts und muß alle 2 Std. aufs Klo. Bin eiegntlich übelster Langschläfer und jetzt sitz ich schon wieder seit 8Uhr am Rechner und Mann und Hunde pennen noch seelig! Die Glücklichen! Wenn meine Murmel da ist schlaf ich zwar auch nimmer veil aber dann weiß ich wenigstens wofür.

Und ihr müsst mir die Daumen drücken dass die Süße nach der Geburt nicht in nen Unterzucker rutscht, sonst müsste sie in ne andere Klinik
Irgendwie kann ich die Ängste nicht mehr so leicht wegschieben wie vor ein paar Tagen noch!

Das glaube ich dir...je näher es rückt, desto realer wird es auch - aber ihr werdet das schaffen
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du die Kleine bei dir behalten kannst Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie in nen Unterzucker rutscht?
05.02.2012 09:32
Zitat von Justice78:

Danke,Ihr seid süß!

ich denk an dich und drück dir die daumen! das wird alles gut verlaufen!!!
05.02.2012 09:33
Zitat von Justice78:

Danke,Ihr seid süß!

Es wird sicher alles gut gehen! Drücke dir auf jedenfall die Daumen
*
*
*
*
*
*
So Jammerlappen hat wieder was zu Jammern!

Ich habe hinten am Rücken mehrere Fettgeschwülze und einer davon tut mir seit Tage höllisch weh! Es zieht mittlerweile im ganzen Rücken und zieht ins Linke Bein rein!
Ist mittlerweile (zumindestens heute) nicht mehr zum aushalten!
Ich glaube das dingen drückt voll auf nen Nerv drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt