Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.02.2012 19:48
Zitat von Phoenixfeder:

so,

habe heute noch mal mit der klinik telefoniert und die haben sich beraten und mir jetzt einen kaiserschnitt-termin gegeben ich behalte den aber für mich nicht böse sein.... zumindest noch ein paar tage. bis auf meine sms-patin weiß es niemand.

sonst machen mich noch alle mit verrückt

es kann ja sowieso auch schon vorher losgehen

aber ich bin so froh. die ärzte haben mich jetzt anscheinend doch verstanden!!!

ich sag nu so viel: mein termin ist später als in 1ner woche und früher als in 2 wochen... sprich:

in 8-13 tagen ist es so weit. definitiv jetzt könnt ihrs ja schon etwas eingrenzen
03.02.2012 19:51
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von 123mama:

das mit deer blase kenn ich auch kann dann vor schmerzen schier net laufen und nach pipi machen ist es besser....ohhh gott sei dank dann haben das mehr und ist somit normal (bin fest erleichtert)
heute drückt mein mäuschen wieder extrem auf den mumu ist beim sitzen die hölle

Meiner versucht Fußball zu spielen...

ist deiner auch so aktiv?
ich hab auch immer den popos unter den rippen und hab dann das gefühl es sprengt alles weg...
mich würde mal interesssieren was das für ein körperteil direkt bei mir überm schambein ist das ist nämlich auch unangenehm wenn sie da was auch immer macht(kopf ist ja bombenfest im becken) mit den händen werden dann immer meine beckenknochen angekratzt*grusel*
03.02.2012 19:56
Zitat von 123mama:

Zitat von 123mama:

das mit deer blase kenn ich auch kann dann vor schmerzen schier net laufen und nach pipi machen ist es besser....ohhh gott sei dank dann haben das mehr und ist somit normal (bin fest erleichtert)

ich hab auch immer den popos unter den rippen und hab dann das gefühl es sprengt alles weg...
mich würde mal interesssieren was das für ein körperteil direkt bei mir überm schambein ist das ist nämlich auch unangenehm wenn sie da was auch immer macht(kopf ist ja bombenfest im becken) mit den händen werden dann immer meine beckenknochen angekratzt*grusel*

Ja meiner ist auch noch sehr aktiv! Mit seinen Händchen fuchtelt er auch immer da unten rum....meist kommt auch dieses Stechen im Schambereich wenn er sich da unten bewegt
Heute hat er wohl auf den letzten Metern herrausgefunden, das man das knie oder was es auch immer ist herrausstrecken kann und das tut ein wenig weh!
Habe heute schon ein paar mal ne dicke Beule auf meiner Bauchdecke gesehen die von einer seite zu anderen wanderte
Also nichts zum ende der SS werden sie ruhiger
03.02.2012 19:59

Zitat von 123mama:

Zitat von 123mama:

Ja meiner ist auch noch sehr aktiv! Mit seinen Händchen fuchtelt er auch immer da unten rum....meist kommt auch dieses Stechen im Schambereich wenn er sich da unten bewegt
Heute hat er wohl auf den letzten Metern herrausgefunden, das man das knie oder was es auch immer ist herrausstrecken kann und das tut ein wenig weh!
Habe heute schon ein paar mal ne dicke Beule auf meiner Bauchdecke gesehen die von einer seite zu anderen wanderte
Also nichts zum ende der SS werden sie ruhiger

ja die beule schiebt meine auch immer hin und her vorallem wenn ich entspannt da-liege sag dann immer da gehts aber net raus meine liebe
03.02.2012 20:07
Na da sind unsere beiden wohl ein bisschen verwirrt und suchen wohl den Falschen ausgang
03.02.2012 20:11

Na da sind unsere beiden wohl ein bisschen verwirrt und suchen wohl den Falschen ausgang

na da sagste was und gleich heissen tun sie ja auch fast du bekommst einen leon und bei uns wird es eine leonie
Chnopf
2569 Beiträge
03.02.2012 20:23
Zitat von Schokibauch:

Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Finchen1988
Phoenixfeder

Ich auch!!!! (kann leider mit dem handy nicht so grosse posts nachführen)

delya184
3722 Beiträge
03.02.2012 20:30
Zitat von Justice78:

delya184
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Blue_Diamant
Justice78
Chnopf
2569 Beiträge
03.02.2012 20:32
Zitat von Phoenixfeder:

chnopf? wie gehts dir? was machen die wehen?

So, wir waren im krankenhaus, die hebamme wollte mich sehen:
wehen sind jetzt unregelmässig aber da, gebärmutterhals verkürzt und mumu weich und fingerdurchlässig.
Mein erstes(!) Ctg war io, herztöne vom kleinen sind super. Geschätztes gewicht: 3800 gramm
*
und das besste: bin ab jetzt endlich zu 100 prozent krank geschrieben....
Muss ab jetzt auch nicht mehr arbeiten!!!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.02.2012 20:32
Hihi ich murmel auch noch aber ohne Inhalt.
03.02.2012 20:33
Zitat von Breutzmaus:

Hihi ich murmel auch noch aber ohne Inhalt.

da mach ich mit
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.02.2012 20:33
Na Cnopf dann kann es ja bald bei dir losgehen.
Chnopf
2569 Beiträge
03.02.2012 20:34
Oh mari, das freut mich für dich!!!!!
Endlich haben die begriffen, dass es so kein zustand ist...
Chnopf
2569 Beiträge
03.02.2012 20:38
Zitat von Breutzmaus:

Die hebamme sagte:
Vielleicht sind sie um 22.00 uhr schon wieder hier...
Vielleicht in den nächsten 2 tagen....
Vielleicht haben sie auch noch 3 tage wehen und dann tut sich eine woche nichts....
Nach dem motto: lass dich überraschen....
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.02.2012 20:39
Zitat von Chnopf:

Zitat von Breutzmaus:

Die hebamme sagte:
Vielleicht sind sie um 22.00 uhr schon wieder hier...
Vielleicht in den nächsten 2 tagen....
Vielleicht haben sie auch noch 3 tage wehen und dann tut sich eine woche nichts....
Nach dem motto: lass dich überraschen....

Ja das ist so. Und du hast ja bei mir gesehen wie schnell es gehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt