❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.02.2012 03:00
Michelle ist ins kh gefahren. die Fruchtblase ist geplatzt. die Nachricht kam um 01.17 Uhr.
lg
lg
03.02.2012 03:43
@ michelle Alles gute und eine schöne geburt!!!!
*
Me Habe wieder wehen und kann nicht schlafen...
Werde jetzt mal die abstände messen.
*
03.02.2012 04:42
Nachricht von Michelle
Jannick ist da.
Um 3.57 Uhr mit 51 cm 3490g und ku 35cm
Jannick ist da.
Um 3.57 Uhr mit 51 cm 3490g und ku 35cm
03.02.2012 08:09
guten morgen
*
usa und jule alles gute für heute
*
michelle mein glückwunsch zum kleinen mann
*
me werde gleich mal die bude putzen, aber es hat neu geschneit u i denke es macht wenig sinn
*
*
*
me werde gleich mal die bude putzen, aber es hat neu geschneit u i denke es macht wenig sinn
03.02.2012 08:24
Guten morgen!!!!
Ich habe zur zeit alle 10-12 min wehen....
Und die ganze nacht nicht geschlafen.
*
@mareike och du arme, schon wieder putzen?
Ich habe zur zeit alle 10-12 min wehen....
Und die ganze nacht nicht geschlafen.
*
@mareike och du arme, schon wieder putzen?
03.02.2012 08:25
USA und JULE!!!
ALLES ALLES GUTE FÜR HEUTE!!!!
Ich denk an euch!!!
ALLES ALLES GUTE FÜR HEUTE!!!!
Ich denk an euch!!!
03.02.2012 08:26
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen
*
*
*
bist du auch so ein putzteufel? hier hats auch neu geschneit...
03.02.2012 08:28
me:
lag gestern noch lange mit den blöden schmerzen wach. dann habe ich aber irgendwann versucht, mich ins bett zu legen. mein mann wollte auch, dass ich ins KKH fahre. aber ich habe dann gedacht, dass das eh nichts bringt. wenn meine wehen sich auswirken, dann ändert das auch nicht viel, wenn nicht, dann sowieso nicht.
außerdem hatte ich ja schon ein paar solcher abende...ok..gestern wars SEHR krass...aber sonst...irgendwie scheint mein körper mich eifnach foltern zu wollen.
die nacht war nicht so prall. konnte kaum schlafen wegen der wehen.
heute früh gehts aber wieder. ein harter bauch alle 7-15 min etwa. Also sind die Abstände wieder größer geworden. Das heißt ja unterm Strich, dass es irgendwie sprunghafte Wehen sind.
lag gestern noch lange mit den blöden schmerzen wach. dann habe ich aber irgendwann versucht, mich ins bett zu legen. mein mann wollte auch, dass ich ins KKH fahre. aber ich habe dann gedacht, dass das eh nichts bringt. wenn meine wehen sich auswirken, dann ändert das auch nicht viel, wenn nicht, dann sowieso nicht.
außerdem hatte ich ja schon ein paar solcher abende...ok..gestern wars SEHR krass...aber sonst...irgendwie scheint mein körper mich eifnach foltern zu wollen.
die nacht war nicht so prall. konnte kaum schlafen wegen der wehen.
heute früh gehts aber wieder. ein harter bauch alle 7-15 min etwa. Also sind die Abstände wieder größer geworden. Das heißt ja unterm Strich, dass es irgendwie sprunghafte Wehen sind.
03.02.2012 08:32
Ok, wir waren gleichzeitig....
Schön, dass es dir besser geht, aber du hast echt mut....
Nicht dass es noch zu einer hausgeburt kommt!
Schön, dass es dir besser geht, aber du hast echt mut....
Nicht dass es noch zu einer hausgeburt kommt!
03.02.2012 08:33
Zitat von Chnopf:
@ michelle Alles gute und eine schöne geburt!!!!
*
und? wie sind die abstände?
03.02.2012 08:40
das ist doch schon mal was uiuiui... ich drück die daumen, dass es bei dir bald losgeht!
03.02.2012 08:45
Zitat von Phoenixfeder:
das ist doch schon mal was uiuiui... ich drück die daumen, dass es bei dir bald losgeht!
Danke!!!
Aber ich denke heute geht es los....
Habe seit 9 stunden wehen, die abstände werden immer kürzer und die wehen kommen zum ersten mal auch aus dem rücken.
Wäre ja gerade pünktlich zum ET.
03.02.2012 08:46
juhu!!!1
oh mann. ich wünsch es dir so sehr! das hört sich doch perfekt an, wenn die schon über so nen langen zeitraum da sind und bleiben und die abstände kürzer werden.
das muss was heißen! ab wann würdest du denn ins KKH fahren?
oh mann. ich wünsch es dir so sehr! das hört sich doch perfekt an, wenn die schon über so nen langen zeitraum da sind und bleiben und die abstände kürzer werden.
das muss was heißen! ab wann würdest du denn ins KKH fahren?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt