❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.02.2012 20:30
Zitat von Usa83:
Zitat von Phoenixfeder:
gestern musste ich meinen mann um 22 uhr zur tanke schicken. ich wollte unebdingt so ein calipo-wassereis zum rausdrücken. kennt ihr die?
der arme
da muss er durch
02.02.2012 20:30
Zitat von Phoenixfeder:
gestern musste ich meinen mann um 22 uhr zur tanke schicken. ich wollte unebdingt so ein calipo-wassereis zum rausdrücken. kennt ihr die?
die haben wir immer im Eisfach
Meine Tochter liebt sie!!
02.02.2012 20:31
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Phoenixfeder:
lach... ich wollte sie mir heute auch kaufen...aber ich habs vergessen...
02.02.2012 20:33
@Usa: ich denk morgen an dich und drück die Daumen das alles gut geht! Du darfst bald kuscheln
02.02.2012 20:34
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Phoenixfeder:
lach... ich wollte sie mir heute auch kaufen...aber ich habs vergessen...
Aufhören.....
Sonst muss mein mann heute auch noch mal los......
02.02.2012 20:36
ich geh jetzt auch erstma schick baden
komme aber nochmal wieder
*
bis später *winke*
*
bis später *winke*
02.02.2012 20:37
Mein Mann musste letztens auchabends nochmal zum Supermarkt und nachschub holen...aber nicht für mich, sonderb für meine Tochter - die lebt quasi die Vorurteile einer Schwangerschaft
02.02.2012 20:38
Zitat von Usa83:
ich geh jetzt auch erstma schick baden
*
bis später *winke*
Viel Spaß...genieß das Bad
02.02.2012 20:38
Zitat von Chnopf:
Zitat von Yuri:
ich hau mich auf die couch und schau was wird. also komisch. über ne std die schmerzen schon und der baucht wurde in den letzten 30mins sehr oft hart. aber schmerzen wurden nicht schlimmer. ich beobachte das ganze mal.
schönen abend noch.
Das hatte ich auch.
Die hebamme hatte mir gesagt, das wären übungs- oder senkwehen.
Erst wenn die dauer der schmerzen und die abstände kürzer werden, sind es "richtige" wehen.
hatte mich nur gewundert weil ich seit halb 7 durchgehend mensartige schmerzen habe. auch im rücken mittlerweile. aber dafür wird der bauch nicht mehr hart. der wurde ja aller 2-3 mins hart.
ich schau mal wies weitergeht.
02.02.2012 20:39
Ich gehe erst mal schön zum Metzger und hole mir dort Mett wenn der kleine da ist und dann lade ich meine Freundin zum Frühstücken ein und haue mir ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln salz und Pfeffer hinter die Binden
02.02.2012 20:44
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich gehe erst mal schön zum Metzger und hole mir dort Mett wenn der kleine da ist und dann lade ich meine Freundin zum Frühstücken ein und haue mir ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln salz und Pfeffer hinter die Binden
ich bin ja froh, das ich kein Mett mag...das scheinen hier ja die meisten zu vermissen...
02.02.2012 20:47
Zitat von Isabel1987:
ich bin ja froh, das ich kein Mett mag...das scheinen hier ja die meisten zu vermissen...
Vorher hab ich das auch total selten gegessen, aber seit der SS hab ich da so Hunger drauf
02.02.2012 21:04
Sooo Mädels...
ich werd mich dann gleich mal fertig fürs Bettchen machen und dann mit meinem Schatzi kuschlen...
Hoffentlich kann ich diese Nacht besser schlafen und hab nicht wieder solche Probleme wie letzte Nacht
Ich wünsche allen eine gute und hoffentlich erholsame Nacht
ich werd mich dann gleich mal fertig fürs Bettchen machen und dann mit meinem Schatzi kuschlen...
Hoffentlich kann ich diese Nacht besser schlafen und hab nicht wieder solche Probleme wie letzte Nacht
02.02.2012 21:06
Zitat von Isabel1987:
*anschließ* wobei... mir gings mit salami und leberwurst so
02.02.2012 21:09
Zitat von Jasmin1501:
Sooo Mädels...
Wünsche dir eine ruhige Nacht und drücke dir die Daumen, dass du gut schlafen kannst!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt