Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.02.2012 11:14
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Chnopf:

Zitat von MamiMareike2012:

wenn ihr gut zahlt komme i putzen

Ich hasse putzen (natürlich mach ich es trotzdem... )
Aber lieber 3 stunden in der Küche stehen und kochen, als 30 min putzen.....

Fürs Kochen ist mein mann verantwortlich...ab und zu mache ich es mal, wenn er später heimkommt - aber für ihn ist das Entspannung nach der Arbeit und da beschwere ich mich natürlich nicht

Mein Mann kocht auch desöfteren. Und ich darf danach das Schlachtfeld beseitigen - wie vor 2 Tagen. Er schafft es doch wirklich sämtliche Arbeitsplatten, den Boden und den Herd samt Wand dahinter komplett einzusauen. Und dann muss er los auf Arbeit und ich steh mit dem Mist da.
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 11:14
Zitat von nyckelpiga:

So, werd dann jetzt mal Biathlon gucken gehen. Das ist das einzig gute daran, dass ich meine Tage auf der Couch fristen muss - ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich nochmal ausgiebig fernseh schaue.

Dann genieß die Ruhe...viel Spaß
02.02.2012 11:20
@Mareike: Glückwunsch
@Chnopf: du hast meine Däumchen, dass es bald endlich losgeht... ist ja kein Zustand... so
@Nyckel und generell Wasser in den füßen: Falls es dich beruhigt... ich hatte auch ständig wasser in den Füßen (wie viel überhaupt merk ich erst jetzt, wo ich fast ständig meine Puschen verliere ) und jetzt, ca. 2 Wochen später habe ich schlankere beine (und vor allem Waden) als vor der schwangerschaft Alles wasser weg (sodbrennen btw. auch ) und die eigenen füße sehen plötzlich wunderschön aus Also durchhalten das schaffst du!
Trinkst du denn genug? ich hab ja die letzten Tage eine tägliche "Kur" aus 2 bechern brennessel, 2 Bechern schwangerschaftstee und noch 1-2 litern weiterer flüssigkeit gemacht... das hat es erträglich gehalten

@Me: der kleine wollt heut nacht nur schwer schlafen und ist dann mittendrin aufgewacht, hat gespuckt und eine gefühlte ewigkeit geschrien, ohne sich beruhigen zu lassen... weil er sichtlich dagegen angekämpft hat, noch mehr milch auszuspucken fühl mich wie erschlagen, ehrlich... und mein kleiner tat mir soooo leid
02.02.2012 11:28
guten tach,

puh was bin ich aufgeregt noch 5 tage bis zum ET
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 11:29
Zitat von 123mama:

guten tach,

Das glaube ich dir
So langsam geht es für alle aufs Ende zu
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 11:31
oh jee viala, das is ja nicht schön mit deinem kleinen, aber die nächste nacht wird bestimmt besser!!
*
kochen tue ich auch...aber es darf nicht stunden dauern
putzen wird auch wirklich schon anstrengend bei mir... aber da wir im haus wohnen kommt der dreck sofort rein u durch den hund ja erst recht, grade bei diesem wetter
02.02.2012 11:32
Zitat von Isabel1987:

Zitat von 123mama:

guten tach,

Das glaube ich dir
So langsam geht es für alle aufs Ende zu

ja, das stimmt bald haben wir alle unsere kleinen krümel im arm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 11:32
Zitat von 123mama:

guten tach,

hoffentlich kommt dein kleines nicht später!!
02.02.2012 11:37
@Mareike: Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenden Prüfung!
@Chnopf: Drücke dir die Daumen das es bald los geht

@Jule und Usa: Ich wünsche euch alles Gute für Morgen, auf das ihr eure Schätze schnell in den Armen halten könnt!

Zu mir:

Mir geht es heute Prächtig...könnte Bäume ausreißen! Das einzige was mich stört ist die Kälte!
Und gleich muss ich wieder Raus Motte von der Kita holen!
Ahhhhh *bibber*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 11:40
danke stolze
schön das es dir gut geht, ja es is richtig kalt draußen war eben auch mit dobby raus u jetzt wieder unetr der warmen decke
02.02.2012 11:43

danke stolze
schön das es dir gut geht, ja es is richtig kalt draußen war eben auch mit dobby raus u jetzt wieder unetr der warmen decke

Mag das wetter absolut nicht....da ärgere ich mich das ich keinen Führerschein habe
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 11:45
*pizza in den ofen geschoben*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 11:46
Zitat von Stolze_Mami1989:

danke stolze

Mag das wetter absolut nicht....da ärgere ich mich das ich keinen Führerschein habe

hast du es weit zum kiga??
02.02.2012 11:49

danke stolze

hast du es weit zum kiga??

Ne das nicht....aber ich bin zu Faul bei so nem Wetter zu laufen!
Ich laufe 15 min hin und 30 min zurück
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 11:50

danke stolze

Och, ich finde wenn so schön die scheint , wie im Moment, mag ich das Wetter schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt