❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.02.2012 13:34
... wenn ich euch das mal zeigenn könnte/würde...
mein bauch wird alle 2 minuten betonhart incl regelschmerzen und druck nach unten.
mumu ist ja auch fingerdurchlässig etc..
aber nein... die wehen machen wohl nicht mehr und ich soll abwarten...
mein bauch wird alle 2 minuten betonhart incl regelschmerzen und druck nach unten.
mumu ist ja auch fingerdurchlässig etc..
aber nein... die wehen machen wohl nicht mehr und ich soll abwarten...
01.02.2012 13:35
Ich finde das eine Frecheit!!!Die können dich doch nicht so lange hin halten
01.02.2012 13:39
Och mensch Mari, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
*
Was passiert denn wenn du die Wehenhemmer jetzt absetzt und ie Kleine macht sich auf den Weg?? Gibts dann nen Not-KS oder wie?
*
Es tut mir super Leid...ich drücke dich mal aus der Ferne
*
Was passiert denn wenn du die Wehenhemmer jetzt absetzt und ie Kleine macht sich auf den Weg?? Gibts dann nen Not-KS oder wie?
*
01.02.2012 13:47
Es tut mir sehr leid dass du sich so quälen musst Mari!
Also bei mir gibts ja nur mein Diabetes und die Sache mit der Nabelschnurarterie,sonst is ja alles gut,meiner kleinen gehts supi. Aber selbst bei mir bekommen es die Ärzte net wirklich gebacken. Da sagen die ständig irgendwas und widersprechen sich etc. Bin froh dass sie sich wenigstens wegen dem Diabetes auf die Einleitung am ET geeinigt haben.
Ich raff net wie man jemanden in deinem Zustand so hängen lassen kann. Da fehlt doch jegliches Fein- und Mitgefühl!
Also bei mir gibts ja nur mein Diabetes und die Sache mit der Nabelschnurarterie,sonst is ja alles gut,meiner kleinen gehts supi. Aber selbst bei mir bekommen es die Ärzte net wirklich gebacken. Da sagen die ständig irgendwas und widersprechen sich etc. Bin froh dass sie sich wenigstens wegen dem Diabetes auf die Einleitung am ET geeinigt haben.
Ich raff net wie man jemanden in deinem Zustand so hängen lassen kann. Da fehlt doch jegliches Fein- und Mitgefühl!
01.02.2012 13:49
Och Mensch Mari...
warum können die Ärzte denn nicht mal vernünftig zuhören???
Die müssen doch verstehen können, das es dir mit den Schmerzen nicht gut geht und deine Kraftreserven langsam schwinden...
Ich mein es hat ja schon mal was, das sie dem KS zugestimmt haben und unter normalen Umständen wäre es ja auch kein Problem bis zur 38+0 oder 39+0 zu warten und ja auch ratsam, aber deine Situation mit den Wehen sehe ich nicht als normal
Also das die Ärzte nicht wirklich auf dich eingehen find ich wirklich daneben
Das nächste mal komm ich mit ins KH und dann lass ich dort mal die Ärzte tanzen
Bin in Gedanken ganz doll bei dir!!!
Die müssen doch verstehen können, das es dir mit den Schmerzen nicht gut geht und deine Kraftreserven langsam schwinden...
Ich mein es hat ja schon mal was, das sie dem KS zugestimmt haben und unter normalen Umständen wäre es ja auch kein Problem bis zur 38+0 oder 39+0 zu warten und ja auch ratsam, aber deine Situation mit den Wehen sehe ich nicht als normal
01.02.2012 13:57
ach, ihr seid so süß ... vielen dank für eure worte und euer mitgefühl.
ich weiß auch nicht. könnte gerade nur heulen. ich bin ja nun wirklich keine memme... aber diese letzten 1,5-2 wochen waren schon reinste quälerei und ich habe so auf den termin heute gefiebert und dann so was.
ich meine... ich verstehe die ja auch. fürs kind ist es viel, viel besser, wenn es später kommt.
aber ich kann halt nicht mehr. ich habe so starke wehen und schmerzen und schlaf nicht mehr und übergebe mich regelmäßig und das habe ich denen alles gesagt..
und überhaupt... bei allen 2-3min wehen incl regelschmerzen und druck nach unten..
wann soll ich denn wissen, dass die doch mal mehr machen?
wie soll ich das alles einschätzen?
ich fühl mich irgendwie allein gelassen und unverstanden.
ich weiß auch nicht. könnte gerade nur heulen. ich bin ja nun wirklich keine memme... aber diese letzten 1,5-2 wochen waren schon reinste quälerei und ich habe so auf den termin heute gefiebert und dann so was.
ich meine... ich verstehe die ja auch. fürs kind ist es viel, viel besser, wenn es später kommt.
aber ich kann halt nicht mehr. ich habe so starke wehen und schmerzen und schlaf nicht mehr und übergebe mich regelmäßig und das habe ich denen alles gesagt..
und überhaupt... bei allen 2-3min wehen incl regelschmerzen und druck nach unten..
wann soll ich denn wissen, dass die doch mal mehr machen?
wie soll ich das alles einschätzen?
ich fühl mich irgendwie allein gelassen und unverstanden.
01.02.2012 13:58
Zitat von Justice78:
Es tut mir sehr leid dass du sich so quälen musst Mari!
ja... packt man mehrere ärzte auf einen haufen, kommen da zig verschiedene meinungen raus...
01.02.2012 13:59
Zitat von Isabel1987:
Och mensch Mari, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
*
*
dazu wurde nur gesagt: ja, wenn sie stärkere wehen haben (noch stärker??? stärker als alle 2-3min?) dann kommen Sie einfach her und dann sprechen wir noch mal über den KS.
01.02.2012 13:59
Zitat von Jasmin1501:
Och Mensch Mari...
danke, süße. ja, nächstes ma sollte ich dich mitnehmen
01.02.2012 14:00
hallo, ich bin zurück von der schule und freue ich auf nen warmes haus u zack es is wieder arsch kalt hier!!habe direkt bei der heizungsfirma angerufen u mich beschwert, jetzt kommt nachher wieder jemand! ich hoffe nicht der vollhorst der die letzten male da war!!
*
@mari oh jeee das is doch echt sch**** was die mit dir machen!!
*
@yuri schön das es deinem kleinen gut geht!
*
ich denke auch nicht das wir alle 4 zusamm entbinden obwohl es lustig wäre
*
*
*
01.02.2012 14:01
mareike: oh nee, schön wieder die heizung? bei uns fällt die momentan auch immer mal aus.. kann man bei dem wetter ja auch gut gebrauchen, was?
01.02.2012 14:06
Zitat von MamiMareike2012:
hallo, ich bin zurück von der schule und freue ich auf nen warmes haus u zack es is wieder arsch kalt hier!!habe direkt bei der heizungsfirma angerufen u mich beschwert, jetzt kommt nachher wieder jemand! ich hoffe nicht der vollhorst der die letzten male da war!!
*
*
*
schon wieder kalt?? Das geht ja mal gar nicht
Grad bei den Temperaturen draußen... so langsam sollte es doch mal wieder funktionieren...
01.02.2012 14:08
War heute beim Stillcafé, auch wenn Iliano noch nicht viel kann... und hab die Chance genutzt, ihn zu wiegen 3300g hat er jetzt schon
Bin halt doch ne echte Milchkuh
Jetzt kuschelt der kleine mit Papa (der ist immer sofort am schmollen, wenn ich ihm den kleinen wieder wegnehme )
@Mimi: Glückwunsch zum kleinen
@größe und gewicht: sind wirklich nur schätzwerte... bei iliano lagen am gleichen tag zwischen US und geburt runde 400g unterschied
@Rachel: Omg... hält dein kleiner dich so auf trab? Noch ist meiner da ja "Pflegeleicht"... nur das nachts wachwerden zum anlegen schlaucht etwas
@karneval: schließe mich usa an bin auch soooo froh, im norden zu leben
@Tiegerle: kann ich verstehen, dass du dich überrumpelt gefühlt hast... das würde ich aber auch bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt wirklich langsam losgeht
@Haustiere: Schlagen find ich cool uns reichen momentan aber unsere 2 Hunde (die gestern mal wieder ausgebüxt sind ) und 2 Katzen... der eine Hund zieht mit meinem Bruder aus... mal sehen... dann gibts später wohl noch was "kleines" für den kleinen dazu...
@Übertragen: Mädels... das Gefühl zu übertragen hatte ich auch oft genug dat kann schneller gehen, als einem lieb ist
@Phoenix: na toll aber das sieht man wohl leider viel zu oft, dass ärzte schwangere und mütter nicht ernst nehmen Vor allem, wie sollst du bitte so lange die kleine drin behalten? da kann dir jeder einen KS versprechen... weil du doch sicher eh vorher schon auftauchst
@Mareike: großes tennis dass sowas immer im Winter passieren muss
Bin halt doch ne echte Milchkuh
Jetzt kuschelt der kleine mit Papa (der ist immer sofort am schmollen, wenn ich ihm den kleinen wieder wegnehme )
@Mimi: Glückwunsch zum kleinen
@größe und gewicht: sind wirklich nur schätzwerte... bei iliano lagen am gleichen tag zwischen US und geburt runde 400g unterschied
@Rachel: Omg... hält dein kleiner dich so auf trab? Noch ist meiner da ja "Pflegeleicht"... nur das nachts wachwerden zum anlegen schlaucht etwas
@karneval: schließe mich usa an bin auch soooo froh, im norden zu leben
@Tiegerle: kann ich verstehen, dass du dich überrumpelt gefühlt hast... das würde ich aber auch bleibt nur zu hoffen, dass es jetzt wirklich langsam losgeht
@Haustiere: Schlagen find ich cool uns reichen momentan aber unsere 2 Hunde (die gestern mal wieder ausgebüxt sind ) und 2 Katzen... der eine Hund zieht mit meinem Bruder aus... mal sehen... dann gibts später wohl noch was "kleines" für den kleinen dazu...
@Übertragen: Mädels... das Gefühl zu übertragen hatte ich auch oft genug dat kann schneller gehen, als einem lieb ist
@Phoenix: na toll aber das sieht man wohl leider viel zu oft, dass ärzte schwangere und mütter nicht ernst nehmen Vor allem, wie sollst du bitte so lange die kleine drin behalten? da kann dir jeder einen KS versprechen... weil du doch sicher eh vorher schon auftauchst
@Mareike: großes tennis dass sowas immer im Winter passieren muss
01.02.2012 14:09
habe den auch gesagt das das so nicht geht! habe ja schließlich in kürze nen neugeborenes hier!!
werde auch mal bei der vermietung anrufen u mit mietminderung klagen!!!
werde auch mal bei der vermietung anrufen u mit mietminderung klagen!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt