❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.01.2012 21:31
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
und wenn keine milch hilft, dann kann man auch ma nen löffel senf essen oder mandeln ewig kaufen und schlucken
hilft auch
Was Senf hilft auch
Aber ich glaube meinen Senf nehme ich nicht, sonst Springe ich aus dem Fenster
jap, hilft auch
hast du nur scharfen senf im haus oder wie
Ja den Löwensenf Extra Scharf...habe mich damals vergriffen
ai
31.01.2012 21:31
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von delya184:
Sagt mal wie fühlt sich Sodbrennen an!
Mein Hals brennt und ich muss die ganze zeit aufstoßen...ich glaube ich habe zu viel Apfelsaft getrunken
das was du hast sind sodbrennen und du darfst dann nichts säurehaltiges trinken sonst wird es schlimmer
Okay dann Trinke ich ab heute kein Apfelsaft mehr, boar ist das nervig...habe ich jetzt das erste mal
Trink mal ein Glas milch, das sollte helfen.
Ja ich glaub das mache ich mal!
Hoffentlich bleibt es bei den einen mal.
Das kann ab jetzt schon häufiger vorkommen, aber es gibt ja diverse Hausmittelchen die helfen und wenn nicht, dann kaufste dir Rennie in der Apo.
Also am besten alles säurehaltige vermeiden
31.01.2012 21:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Breutzmaus:
Mödels sorry das ich kaum mich zu wort melde, aber momentan kann ich mich nicht konzentrieren. Mein Kopf dröhnt etwas.
willkommen in club. mir gehts genau so..... lese nur mit...
du auch??
gleiche frage auch bei dir... isst und trinkst du auch genug??
hm keine ahnung, habe nicht wirklich hunger, esse trotzdem. muss ja. und getrunken habe ich auch mehr während ss meine waage eigt heute -14 kg. weiss gar nicht ob es normal ist das ich so schnell abnehme. donnerstag werde hebi fragen. sonnst bin ich ziemlich fit, nur ab und zu ist mir schwindelig hmmmm
31.01.2012 21:34
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
und wenn keine milch hilft, dann kann man auch ma nen löffel senf essen oder mandeln ewig kaufen und schlucken
hilft auch
Was Senf hilft auch
Aber ich glaube meinen Senf nehme ich nicht, sonst Springe ich aus dem Fenster
jap, hilft auch
hast du nur scharfen senf im haus oder wie
Ja den Löwensenf Extra Scharf...habe mich damals vergriffen
ai
Joa...also sehr scharf und dann ein ganzer Löffel
Ne lass mal
31.01.2012 21:36
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Breutzmaus:
Mödels sorry das ich kaum mich zu wort melde, aber momentan kann ich mich nicht konzentrieren. Mein Kopf dröhnt etwas.
du auch??
hm keine ahnung, habe nicht wirklich hunger, esse trotzdem. muss ja. und getrunken habe ich auch mehr während ss meine waage eigt heute -14 kg. weiss gar nicht ob es normal ist das ich so schnell abnehme. donnerstag werde hebi fragen. sonnst bin ich ziemlich fit, nur ab und zu ist mir schwindelig hmmmm
Stillst du,,,manche nehmen beim Stillen sehr schnell ab
31.01.2012 21:37
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Breutzmaus:
du auch??
ja ich stille
echt unheimlich, habe ja in ss 9 kg zugenommen, und jetzt habe ich weniger wie vor ss
31.01.2012 21:41
Zitat von Dajana84:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Breutzmaus:
du auch??
ja ich stille
echt unheimlich, habe ja in ss 9 kg zugenommen, und jetzt habe ich weniger wie vor ss
Sprich das mal bei deiner Hebamme an.... Die kann dir da Helfen und immer schön Trinken, ist WICHTIG
31.01.2012 21:44
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von delya184:
Mein Hals brennt und ich muss die ganze zeit aufstoßen...ich glaube ich habe zu viel Apfelsaft getrunken
das was du hast sind sodbrennen und du darfst dann nichts säurehaltiges trinken sonst wird es schlimmer
Okay dann Trinke ich ab heute kein Apfelsaft mehr, boar ist das nervig...habe ich jetzt das erste mal
Das kann ab jetzt schon häufiger vorkommen, aber es gibt ja diverse Hausmittelchen die helfen und wenn nicht, dann kaufste dir Rennie in der Apo.
Jap, und Schoki auch. Aber das geht bei mir mal gar nicht.
31.01.2012 21:46
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von delya184:
Jap, und Schoki auch. Aber das geht bei mir mal gar nicht.
Okay dann werde ich da einen großen Bogen drum machen! Pure Schockolade mag ich eh nicht
31.01.2012 22:27
War heute Mittag beim FA. War heute aber total fix an der Reihe und CTG wurde nur 5min gemacht.. hab geklagt wegen meiner Symphysenschmerzen, weil ich nachts mich nemme drehen kann vor Schmerzen.. dann aufn schicken Stuhl, war richtig schmerzhaft heute.. bohrt der da rum..und sagt so lapidar "er löst jetzt die Fruchtblase" ich schock.. "was? Jetzt?" hab mich total überrumpelt gefühlt.. er hat mir dann noch dabei, so auf den Unterbauch gedrückt und meinte das Köpfchen sitzt sehr tief, dass es kein Wunder sei ,dass ich solche Schmerzen hätte. Muttermund sei bereits 2 cm geöffnet. Nach der Untersuchung gings mir elend.. nun weiss ich was er meinte mit Fruchtblase lösen.. er hat eine Eipollösung gemacht. Er meinte es könnte zu leichten Blutungen kommen und sollte innerhalb 48h losgehen.. falls nicht soll ich am 7.2 wieder kommen ,dann wird eingeleitet..
Nun mal schauen ob das was bewirkt hat was er gemacht hat..
Nun mal schauen ob das was bewirkt hat was er gemacht hat..
31.01.2012 22:31
er macht das einfach ohne das mit dir zu besprechen
was is denn das???
was is denn das???
31.01.2012 22:33
Zitat von Usa83:
er macht das einfach ohne das mit dir zu besprechen
was is denn das???
ja ich war wirklich völlig geschockt und dachte er öffnet die fruchtblase.. direkt in der Praxis.. war überrumpelt .. es hört sich vielleicht etwas blöd an.. aber diese Eipol-lösung war echt nicht schön.. und ich bin da aus der Praxis rausgelaufen und habe mich vergewaltigt gefühlt.. hört sich blöd an, aber ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll..
31.01.2012 22:34
was is dennd as für ein arzt das geht ja gar nicht.
ich glaube auch, dass er da seine fachliche kompetenz überschritten hat....
ich glaube auch, dass er da seine fachliche kompetenz überschritten hat....
31.01.2012 22:37
also ich finde das echt krass und unverschämt - sowas sollte immer abgesprochen sein! war ja wohl voll die A.. nummer von dem Arzt.
menno tut mir echt leid für dich.. hoffe es geht dir bald besser.
menno tut mir echt leid für dich.. hoffe es geht dir bald besser.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt