❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.01.2012 16:52
@Usa: Jein... natürlich ist ein ruhiges Baby schön... aber ein Kind, dass durch die Gelbsucht schon müder war und deshalb tendenziell eher zu wenig trinkt, ist nicht schön
zumal er sich teilweise durch nichts wecken lässt
und hui... 5 Tage ist ja nix
@Laptop + Stick: ob dus mitnehmen darfst, wird vom KH abhängen... aber gibt ja keinen grund, weshalb man das nicht dürfte
Ich war froh, kein Internet zu haben, wenn ich ehrlich bin

und hui... 5 Tage ist ja nix

@Laptop + Stick: ob dus mitnehmen darfst, wird vom KH abhängen... aber gibt ja keinen grund, weshalb man das nicht dürfte

29.01.2012 17:21
hm. ok... gelbsuchtbedingt isses natürlich nich so schön
aber das wird schon werden
*
jaaa, 5 tage
das nich mehr lange...
poca hat morgen schon ihrem häuptling im arm...
*
na, ich denke nich, dass ich freitag wieder on sein werde... kommt ja auch auf meinen "Zustand" an... muss ich sehen...
aber wenn man ein bisschen zeit hat...
muss man sehen

aber das wird schon werden

*
jaaa, 5 tage

poca hat morgen schon ihrem häuptling im arm...

*
na, ich denke nich, dass ich freitag wieder on sein werde... kommt ja auch auf meinen "Zustand" an... muss ich sehen...

aber wenn man ein bisschen zeit hat...

29.01.2012 17:42
Zitat von nici23ge:
max
so endlich wieder zu hause![]()
schön das ihr wieder zuhause seid!
der kleine is voll süß

29.01.2012 18:11
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von nici23ge:
max
so endlich wieder zu hause![]()
schön das ihr wieder zuhause seid!
der kleine is voll süß![]()
da schließe ich mich an...echt ein süßer Fratz

Wie geht es dir?
29.01.2012 18:19
@Nici: süßer Fratz... dachte erst, er macht den Metal-Gruß
@Usa: jop, kommt es
meine Zimmernachbarin hatte zB einen Notkaiserschnitt mit vollnarkose und hätte theoretisch gut ins internet gekonnt, denn aufstehen war noch nicht und ihr kleiner lag halt auch nur im Babybay neben ihr und wenn er was hatte, musste sie nach den schwestern klingeln oder ihren mann machen lassen.

@Usa: jop, kommt es

29.01.2012 19:21
Guten Abend ihr Lieben!
Meld mich nur kurz... Töchterchen Zickt wieder seit ner stunde rum!
Bin echt mit meinen Latain am Ende!
Ich rede nur noch gegen die Mauer und hören tut sie so gut wie gar nicht mehr!
Also so schlimm wie gestern und heute war es noch nie, könnte hier nur noch Heulen!
Erstrecht gefällt mir das rumgemeckere hier inmoment gar nicht!
Möchte nicht immer Sträng sein
Mannnnnnoooooooooo
Meld mich nur kurz... Töchterchen Zickt wieder seit ner stunde rum!
Bin echt mit meinen Latain am Ende!
Ich rede nur noch gegen die Mauer und hören tut sie so gut wie gar nicht mehr!
Also so schlimm wie gestern und heute war es noch nie, könnte hier nur noch Heulen!
Erstrecht gefällt mir das rumgemeckere hier inmoment gar nicht!
Möchte nicht immer Sträng sein

Mannnnnnoooooooooo

29.01.2012 19:24
naja, aber wenn es ohne strenge nicht geht, dann musst du auch mal streng sein
deine tochter braucht eben ein paar klare regeln und ansagen
und machnmal ist auch konsequenz wichtig
du schaffst das

deine tochter braucht eben ein paar klare regeln und ansagen

du schaffst das

29.01.2012 19:31
Zitat von Usa83:
naja, aber wenn es ohne strenge nicht geht, dann musst du auch mal streng sein![]()
deine tochter braucht eben ein paar klare regeln und ansagenund machnmal ist auch konsequenz wichtig
![]()
du schaffst das![]()
Ich hab so langsam das Gefühl das die Eiversucht kommt und sie merkt das es ernst wird!
Sie dreht hier komplett durch...versucht mir zu drohen oder haut mir irgendwelche Sprüche vor dem Kopf! Das ist echt unglaublich! Ich stecke sie dann meist ins Zimmer und dann geht es erst mal richtig hier rund! Sie knallet die Türen zu, tretet gegen die Türen oder schmeißt sachen durch die gegend!
So extrem war das noch nie!

Ich lenke mich dann immer ab, weil ich merke das mir ein Kloß im Hals wächst!
Gestern habe ich erst ne std. mit meiner Mutter Telefoniert, die ziemlich erschrocken war und danach ne std mit meinem Bruder.... die kennen meine Tochter auch nicht so!

Ich hoffe das legt sich so schnell wie möglich wieder

29.01.2012 19:34
Zitat von JuleMaus24:
http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/stillen/h ier-wird-gestillt-22309282.bild.html
![]()
![]()
![]()
also die eine schießt aber schon den vogel ab....
nen zweijähriges kind muss man doch nun nich mehr stillen.... auch die forderung von dem kind, wenn sie ihn von der tagesmutter holt... also iwo hörts doch wohl auch auf...
29.01.2012 19:44
@stolze: es kann auch einfach sein, dass sie merkt, dass irgendwas anders ist, ohne es benennen zu können. Regeln und konsequentes Handeln vermitteln den Kindern ja auch sicherheit... unter Umständen ist deine kleine einfach massiv unsicher, was los ist... da du ja auch gesundheitlich mit einigem zu kämpfen hattest
Naja, ansichtssache
Langzeitstillen finde ich an sich ok... ich habe in der theorie auch vor, Iliano das abstillen zu überlassen
Andererseits sollte man mit 2 Jahren natürlich nicht mehr nahezu voll stillen... und sich von dem Kind beherschen lassen

Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/stillen/h ier-wird-gestillt-22309282.bild.html
![]()
![]()
![]()
also die eine schießt aber schon den vogel ab....
nen zweijähriges kind muss man doch nun nich mehr stillen.... auch die forderung von dem kind, wenn sie ihn von der tagesmutter holt... also iwo hörts doch wohl auch auf...
Naja, ansichtssache

Langzeitstillen finde ich an sich ok... ich habe in der theorie auch vor, Iliano das abstillen zu überlassen

29.01.2012 19:50
stolze...ich drück dir die daumen das es schnell wieder vorbei ist und das sich deine maus doch noch mal fängt!!!
Mein großer hatte auch mal so ne Phasen...da muss man einfach durchgreifen..naja gibt halt die verschiedensten methoden!!
ich habe ihn nie alleine im zimmer gelassen...soll man normal auch net...gerade wenn die kinder so in rage geraten können die sich verletzten!!!
Aber da möchte ich mich nicht einmischen!!!Nicht falsch verstehen!!!!
Schick dir mal nen bissel geduld und kraft!!!
Liebe grüße
Mein großer hatte auch mal so ne Phasen...da muss man einfach durchgreifen..naja gibt halt die verschiedensten methoden!!
ich habe ihn nie alleine im zimmer gelassen...soll man normal auch net...gerade wenn die kinder so in rage geraten können die sich verletzten!!!
Aber da möchte ich mich nicht einmischen!!!Nicht falsch verstehen!!!!
Schick dir mal nen bissel geduld und kraft!!!
Liebe grüße
29.01.2012 19:59
Ich danke euch

Ich werde jetzt mal schauen wie es wird wenn sie wieder im Kindergarten ist! Sie war ja jetzt ne Woche nicht weil sie ja Krank war und mein Bruder sie auch so nicht bringen hätte können!
Vielleicht liegt es auch daran das sie total unterfordert ist inmoment! Will so schnell wie möglich mein Mäuschen wieder...

29.01.2012 20:42
Huhu ihr Lieben!!
Also erst mal:
Poca: Na, schon aufgeregt? Wahnsinn... total surreal
all: Gehts euch gut, habe ich was verpasst? Komme momentan kaum dazu, hier reinzuschauen. Nicht böse sein!
Also erst mal:
Poca: Na, schon aufgeregt? Wahnsinn... total surreal

all: Gehts euch gut, habe ich was verpasst? Komme momentan kaum dazu, hier reinzuschauen. Nicht böse sein!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt