Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
22.06.2011 21:32
Zitat von Invidia:

Dazu fällt mir dieser satz ein

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Stimmt aber. Konnt's ohne Probleme lesen.
sid
sid
3786 Beiträge
22.06.2011 21:33
Zitat von JuleMaus24:

ohhh man ich gucke neben bei noch Fehrn,also nicht drauf achten wie ich schreibe..

Kannst du denn was verstehen bei dem Gewitter hier grad in Kiel Hab voll Schiss, daß mein Kleiner davon aufwacht.
22.06.2011 21:37
Zitat von sid:

Zitat von JuleMaus24:

ohhh man ich gucke neben bei noch Fehrn,also nicht drauf achten wie ich schreibe..

Kannst du denn was verstehen bei dem Gewitter hier grad in Kiel Hab voll Schiss, daß mein Kleiner davon aufwacht.

Ich komme aus Rickling, aber hier Gewittert es auch gerade ziemlich doll und es gießt aus Kübeln..
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 21:42
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

ihr wisst eure hcg werte??? ich weiß die gar nicht

ich auch nicht

ich auch nicht.

Mädels wie lange habe ich geschlafen? Einen Tag?

Ich habe sogar meine ieblingssendung verpasst.

Mir ist schon wieder schlecht ich habe doch nur einen Froop gegessen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 21:44
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

@Schilddrüse: habe L-Thyroxin 25 Tabl

meine heißen:
euthyrox 50 mirkogramm
levothyroxin natrium

ist das selbe nur nen bißchen höher dosiert. Also alles okay...

jup wird wahrscheinlich nur SS bedingt sein und ist echt eine niedrige Dosis.
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 21:47

Oh sorry!
Mal eine Frage habt ihr schon sachen gekauft?
Meine Freundin wollte schon munter heute los legen und ich habe gesagt sie soll noch bis zum dritten Monat warten, habe so gar bei Emily bis zum 7 Monat gewartet!
W

nur ein Oberteil, weil wor das mit dem Bild Oma und Opa geschenkt haben. Ansonsten warten wir bis min. 4 Monat.
Usa83
34786 Beiträge
22.06.2011 21:48
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

ich auch nicht

ich auch nicht.

hm, also schlafen is derzeit auch meine liebliingsbeschäftigung
aber viel gegessen hast du ja wirklich nicht... das nicj gut...
22.06.2011 21:49
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

ich auch nicht

ich auch nicht.

Ich bin mal gespannt wann es bei mir anfängt
22.06.2011 21:54
Oh man, Mädels. Wir fahren über das Wochenende zur Familie meines Partners, sein Neffe feiert seinen 18. Geburtstag. Und mein Partner möchte diese Gelegenheit nun nutzen, um seiner Familie die frohe Botschaft zu verkünden (Ausnahme: Seine Schwester weiß es schon etwas länger) - als er vor Kurzem alleine dort war, wollte er es auch schon v.a. seiner Mutter sagen, das habe ich ihm allerdings "verboten", das war mir echt ein Zacken zu früh. Nun das Problem: Der Gedanke daran beschert mir ein absolut schlechtes Gefühl. Alles in mir sagt: Nein, nein, nein, nicht sagen. Seine Mutter ist ein elendes Tratschweib und, was noch viel schlimmer ist, eine absolute Klette. Gerade habe ich es geschafft, dass sie uns nicht mehr mit täglichen Anrufen auf den Zeiger geht ... wenn sie nun von der Schwangerschaft erfährt, geht alles wieder los, ich ahne das Schlimmste. Ne, es sträubt sich alles in mir ... und der Kerl versteht das natürlich überhaupt nicht ...
Usa83
34786 Beiträge
22.06.2011 21:55
Zitat von Nelaris:

Oh man, Mädels. Wir fahren über das Wochenende zur Familie meines Partners, sein Neffe feiert seinen 18. Geburtstag. Und mein Partner möchte diese Gelegenheit nun nutzen, um seiner Familie die frohe Botschaft zu verkünden (Ausnahme: Seine Schwester weiß es schon etwas länger) - als er vor Kurzem alleine dort war, wollte er es auch schon v.a. seiner Mutter sagen, das habe ich ihm allerdings "verboten", das war mir echt ein Zacken zu früh. Nun das Problem: Der Gedanke daran beschert mir ein absolut schlechtes Gefühl. Alles in mir sagt: Nein, nein, nein, nicht sagen. Seine Mutter ist ein elendes Tratschweib und, was noch viel schlimmer ist, eine absolute Klette. Gerade habe ich es geschafft, dass sie uns nicht mehr mit täglichen Anrufen auf den Zeiger geht ... wenn sie nun von der Schwangerschaft erfährt, geht alles wieder los, ich ahne das Schlimmste. Ne, es sträubt sich alles in mir ... und der Kerl versteht das natürlich überhaupt nicht ...

ach du schöne sch**** *troest*
das ist natürlich ätzend... gott sei dank bin ich da mit meinem freund einer meinung.... wir erzählen es erst, wenn die kritische zeit vorbei is....
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 21:58
Huhu Sid du kommst aus Kiel.
Jipi
Ich war Montag auf der KIWO udn wohne nicht weit weg von dir.
christine
6856 Beiträge
22.06.2011 22:01
Bei uns wissen es bisher meine 3 besten Freundinnen (die aber außerhalb wohnen) und meine direkten Kollegen, weil ich wegen der ganzen Geschichte schon so lange krankgeschrieben bin (KiWu-Behandlung) ...
Meinem Chef hätt ichs aber sowieso direkt sagen müssen, wegen Arbeitsschutz (Krankenhaus).

Unseren Familien und "so richtig offiziell" werden wir es aber auch erst erzählen wenn die ersten 3 Monate und die Nackenfaltenmessung durch sind.
Das hat sich das letzte Mal auch sehr bewährt, da wollten wir nämlich gerade mit der Verkündigung loslegen als dann alles anders kam.

Diesmal wird natürlich alles gut gehen, aber trotzdem find ichs für die "große Ankündigung" noch was zu früh
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 22:02

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

ich auch nicht

ich auch nicht.

was anfängt? Schon wieder Bahnhof!
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 22:04
Zitat von Nelaris:

Oh je na dann kann man nur das Telefon rausziehen wenn sie zu sehr nervt.
Vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm.
22.06.2011 22:04
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

ich auch nicht

ich auch nicht.

was anfängt? Schon wieder Bahnhof!

Die Übelkeit
Noch habe ich sie ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt