❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2012 15:51
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche für morgen Ich bin echt froh, wenn es morgen früh endlich losgeht und hoffe, dass es mit der Einleitung schnell klappt... Bin ein total nervöses Hemd mittlerweile...
Werde gleich noch meine Tasche überprüfen, ob auch wirklich alles drin ist.. habe noch den Himmel von Lea´s Stubenwagen gebügelt... es steht alles bereit für die Kleine Lady Und alle sind ganz aufgeregt... meine Eltern werden ja zum ersten Mal Großeltern... da könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie groß die Anspannung ist
Werde auch später oder heute abend nicht mehr online sein... Machen es uns heute noch so richtig gemütlich und packen die letzten Sachen zusammen...
Meine Liebe SMS-Patin Justice hält euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden
Freue mich, dass ihr mir die Daumen drückt... und werde daran denken, wenn es so richtig losgeht
Wünsche euch noch einen ganz ganz tollen Tag und sage mal.. bis die Tage
Werde gleich noch meine Tasche überprüfen, ob auch wirklich alles drin ist.. habe noch den Himmel von Lea´s Stubenwagen gebügelt... es steht alles bereit für die Kleine Lady Und alle sind ganz aufgeregt... meine Eltern werden ja zum ersten Mal Großeltern... da könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie groß die Anspannung ist
Werde auch später oder heute abend nicht mehr online sein... Machen es uns heute noch so richtig gemütlich und packen die letzten Sachen zusammen...
Meine Liebe SMS-Patin Justice hält euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden
Freue mich, dass ihr mir die Daumen drückt... und werde daran denken, wenn es so richtig losgeht
Wünsche euch noch einen ganz ganz tollen Tag und sage mal.. bis die Tage
23.01.2012 15:59
dann warten wir darauf, was justice uns dann von dir berichtet!!!
wie?? was?? du willst deinen letzten abend nich mit uns verbringen?? wieso denn das nich
dann mach dir auf jeden fall einen ruhigen, lass dich verwöhnen und genießt die letzten stunden in trauter zweisamkeit!
wie?? was?? du willst deinen letzten abend nich mit uns verbringen?? wieso denn das nich
dann mach dir auf jeden fall einen ruhigen, lass dich verwöhnen und genießt die letzten stunden in trauter zweisamkeit!
23.01.2012 16:03
Zitat von Usa83:
23.01.2012 16:04
@ mareike... also deine jungs sind für den bvb.... da hatten sie ja gestern ein tolles spiel mein kerl saß hier aufßm sofa und hat geflucht er is zwar nu nich extremer hsv fan, aber shit findet er es dennoch
23.01.2012 16:06
Zitat von Usa83:
"meinen letzten Abend"... Das klingt vielversprechend und macht mir auch so gaaaaaar keine Angst VIELEN DANK
23.01.2012 16:07
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Usa83:
"meinen letzten Abend"... Das klingt vielversprechend und macht mir auch so gaaaaaar keine Angst VIELEN DANK
naja, deinen voraussichtlich letzten abend zu zweit
aber bitte... gerne doch
23.01.2012 16:08
Zitat von Usa83:
@ mareike... also deine jungs sind für den bvb.... da hatten sie ja gestern ein tolles spiel mein kerl saß hier aufßm sofa und hat geflucht er is zwar nu nich extremer hsv fan, aber shit findet er es dennoch
ja also mein bruder is schon bvb fan seid i mich erinnern kann u phili is neutral ja ärgerlich war es für die hamburger schon...
23.01.2012 16:20
Zitat von blue_diamant:
@justice: ich habe auch elefantenfüsse ...seid gestern sieht das so aus....
wo ist mein knöchel??? aber ich bin auch selber schuld denn ich habe den tee nicht weiter getrunken den ich bekommen hab gegen das wasser....ich habe das gefühl das meine füsse gleich platzen das brennt und spannt total
Kann ich fast mithalten
Aber ich denke auch dass ich mich bis zur Entbindung mit rumschlagen muß. Hatte ich ja bei meiner großen auch. Is nur blöd weil die Schuhe so eng sind. In den Händen hab ich auch etwas Wasser, fühl sich komisch an. Naja,Augen zu und durch und brav Tee trinken
23.01.2012 16:22
ich bin wirklich froh das mir das erspart geblieben is...
23.01.2012 16:25
Sooo frisch akkupunktiert darf ich nun ne Stunde die Beine hochlegen,
Fynni ist mit der Omi spazieren.
Hab nun ganz schön aua, Mensartig. Na vllt tut sich was da unten.
Fynni ist mit der Omi spazieren.
Hab nun ganz schön aua, Mensartig. Na vllt tut sich was da unten.
23.01.2012 16:27
Zitat von MamiMareike2012:
ich bin wirklich froh das mir das erspart geblieben is...
ja, so extrem hab ich es gsd auch nich... also klar, nen bissi dick sind meine quanten auch, aber nich soooo derbe... außer, ich bin den ganzen tag unterwegs...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt