Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.01.2012 12:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Nelaris:

Ohohoh, aufregend:

Heute in 14 Tagen ist es soweit!

krass oder??

Jaaa, total!

Und ich sehe gerade, Du bist einen Tag später dran. Ohhhhhha!
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2012 12:56
wieso sagt mir eigentlich keiner, dass ich da iwi müll in meinem ticker stehen hab... da fehlt doch nen wort, damit das da sinn ergibt.. man man... *ticker ändern muss*
nici23ge
381 Beiträge
19.01.2012 12:57
die zeit ging jetzt echt ratz fatz um bald sind wir alle ausgekugelt
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Nelaris:

Zitat von Usa83:

Zitat von Nelaris:

Ohohoh, aufregend:

Heute in 14 Tagen ist es soweit!

krass oder??

Jaaa, total!

Und ich sehe gerade, Du bist einen Tag später dran. Ohhhhhha!

jupp 15 tage noch
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von nici23ge:

und dabei hatten wir doch gestern erst den positiven test in der hand...
nici23ge
381 Beiträge
19.01.2012 12:58
Zitat von Usa83:

wieso sagt mir eigentlich keiner, dass ich da iwi müll in meinem ticker stehen hab... da fehlt doch nen wort, damit das da sinn ergibt.. man man... *ticker ändern muss*

ja jetzt wo du es sagst ist gar nicht aufgefallen
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2012 13:00
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

ja jetzt wo du es sagst ist gar nicht aufgefallen

ja jaaaa
hab ma nen neuen ticker gemacht... *mal einfügen geht*
nici23ge
381 Beiträge
19.01.2012 13:01
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

und dabei hatten wir doch gestern erst den positiven test in der hand...

das sag ich dir ach ich freu mich schon so
19.01.2012 13:02
So... lecker brot, Cappucino, und dann war marco auch schon daheim und hat mitgegessen und er hat von der arbeit ein schönes rezept für cookies mitgebracht und es geht so schnell, dass er sich sogar bereiterklären würde, die mit mir zu machen - So leicht kann man Via wieder glücklich machen
Dafür ist glaubich grad ein kleines stück Schleimpropf abgegangen plötzlich merk ich, wies feucht wird (aber falsche stelle... kein fruchtwasser, eher urin nagut, irgendwann ist das erste mal, hm? ) und auf der toi findet sich auf einmal spinnbarer klarer zs am papier? also wie zum eisprung quasi... könnte das angehn? also es war zu wenig für den ganzen, aber manchmal solls ja stückchenweise abgehen, oder?
@Phoenix: total süß erinnert mich etwas an unsere familienvideos von früher
@Usa: das kann ich auch grad nicht verstehen wenn die katze gar keine chance hat, würmer zu bekommen, warum dann so oft? Zumal das ja auch für eure katze nicht so schön ist... bei unseren könnte ich es verstehen, obwohl ich da monatlich auch zu viel fände... so oft fängt sich nichtmal unsere mieze was ein, und die hatte früher oft immer was viel wichtiger finde ich, den boden oft zu wischen (da kommt mit hund und 2 katzen eh noch ganz schön was auf mich zu )
@Mimamk: ich habe den trotz 2er freigänger nicht machen wollen... meine FA hat ihn dennoch gemacht: negativ... obwohl die katzen nicht erst seit gestern bei uns sind und sich zwischendurch auch schon sachen eingefangen haben finde ich auch wirklich etwas panikmache
@Yuri: nicht zwingend... bei einigen senkt sich der Bauch erst unter der Geburt... bei anderen schon wochen vorher kann man so pauschal leider nciht sagen
@Anträge + KS: ach komm... bei den Spontanen fehlt im zweifel auch nur das Datum man muss sich die stellen nur ss-demenzgerecht markieren
@Nici: na, das nenne ich mal zufall gleich zum neuen kind ein neues Auto
@Poca: namen trag ich auch noch nicht ein 100% gewissheit über das geschlecht gibt es eben erst nach der Geburt
Usa83
34786 Beiträge
19.01.2012 13:10
so.. erstma nochma ein bisschen brot kaufen gehen
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 13:13
@name, ich sage zu meinem bauchzwerg 'baby' obwohl er schon seinen namen hat... komisch dass man das nicht macht.
19.01.2012 13:15
Ich hab's geschafft! Hab den Kleinen aber noch nicht gesehen,er musste sofort auf Intensiv und es gibt noch ein Problem,der Magen liegt unter der Lunge und die Ärzte wissen sich keinen Rat! Haben jetzt gerade Fallbesprechung um zu gucken wie sie es operabel hin bekommen! Er wird höchstwahrscheinlich dann heute noch operiert! Gerade kam die Schwester und sagte das Andre nochmal rüber in die Klinik muss zu den Anästhesisten,die müssen was mit ihm besprechen! Ich hab solche Angst und komme aus dem weinen nicht mehr raus! Außerdem hab ich Mega Schmerzen und einen Blutduck von 60 zu 35 so das ich auch noch immer kotzen muss!

Er wiegt laut Ärzten wohl 3020g und hat einen Kopfumfang von 35cm! Grösse können sie nicht bestimmen,da er in einem Plastikbeutel liegt Mt angewinkelten Beinen!

Ansonsten ist er aber wohl bis jetzt stabil!

Ich melde mich bald wieder!
Mimamk
10503 Beiträge
19.01.2012 13:16
Zitat von Snooopy:

Ich hab's geschafft! Hab den Kleinen aber noch nicht gesehen,er musste sofort auf Intensiv und es gibt noch ein Problem,der Magen liegt unter der Lunge und die Ärzte wissen sich keinen Rat! Haben jetzt gerade Fallbesprechung um zu gucken wie sie es operabel hin bekommen! Er wird höchstwahrscheinlich dann heute noch operiert! Gerade kam die Schwester und sagte das Andre nochmal rüber in die Klinik muss zu den Anästhesisten,die müssen was mit ihm besprechen! Ich hab solche Angst und komme aus dem weinen nicht mehr raus! Außerdem hab ich Mega Schmerzen und einen Blutduck von 60 zu 35 so das ich auch noch immer kotzen muss!

Er wiegt laut Ärzten wohl 3020g und hat einen Kopfumfang von 35cm! Grösse können sie nicht bestimmen,da er in einem Plastikbeutel liegt Mt angewinkelten Beinen!

Ach du Sch....!!!! Oh man, das tut mir voll leid. Drück dich mal!
Lass den Kopf nicht hängen...
19.01.2012 13:23
Zitat von Snooopy:

oh nein wie schrecklich
ich schick dir viel kraft snoopy!
delya184
3722 Beiträge
19.01.2012 13:26
erstmal herzlichen glückwunsch zum kleinen mann und wr denken alle an dich und lass den kopf nicht hängen wird alles gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt