❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.01.2012 23:56
Mein kleiner hat es sich bei uns im bett gemütlich gemacht und blockiert meine ganze Bett seite. Er hat sich scheinbar seine Bücherkiste geholt und sie dort verteilt und er liegt mitten drinnen
18.01.2012 23:58
Zitat von Usa83:
wieso bekommst du keinen us mehr?????
Das frage ich mich auch. Meine Hebamme hat gesagt, das meine Ärztin ja zumindest nachschauen muss, wie der kleine liegt, damit ich das zu 100% weiss und das ist laut ihrer Aussage, eine Kassenleistung. Meine Ärtzin sagt aber, das ich, wenn ich noch eine Schall will selber zahlen muss. Das sehe ich irgendwo aber nicht ein.
19.01.2012 00:02
whot??? was is denn das???
ich kann solche ärzte nich verstehen... also sowas... da ma kurz drüberschallen is nu echt kein problem.. zumal jetzt gerade am ende.... meine güte... ihr habt auch ärzte, das is der hammer
*
*
sonst muss manmal zu einer list greifen und sagen, dass man beschwerden hat... dann MUSS sie nachgucken!
ich kann solche ärzte nich verstehen... also sowas... da ma kurz drüberschallen is nu echt kein problem.. zumal jetzt gerade am ende.... meine güte... ihr habt auch ärzte, das is der hammer
*
*
sonst muss manmal zu einer list greifen und sagen, dass man beschwerden hat... dann MUSS sie nachgucken!
19.01.2012 00:06
Zitat von Usa83:
whot??? was is denn das???
Ich kann das auch nicht verstehen Das wäre ja wirklich nur Schallkopf drauf, schauen wo der Kopf ist und das war es dann. Na ja, meine Hebamme sagt, das er richtig rum liegt und das sagt mir mein Gefühl auch. wenigstens etwas. Aber trotzdem ist der Unterschied zwischen diesem und dem Bauch den ich bei Jonas hatte enorm. Jetzt ist er wirklich klein, bei Jonas war er riesig. Bin mal gespannt, wie groß das Kind dann nach der Geburt ist und wie schwer.
19.01.2012 00:07
man man... da bin ich echt froh, dass meine immer guckt... also irklich immer... man muss doch wissen, woran man is....
19.01.2012 00:08
wenn sie sich wirklich weigert zu schallen, dann werde ich das auch tun, obwohl das nicht meine Art ist. Aber es geht um mein Kind.
19.01.2012 00:11
Zitat von Usa83:
man man... da bin ich echt froh, dass meine immer guckt... also irklich immer... man muss doch wissen, woran man is....
Das ist ja auch beruhigend, wenn man weiss das alles ok ist . Meine Freudin ist in der selben Praxis, aber bei der Kollegin meiner Ärztin und bei ihr wird auch jedes mal geschallt. Bei ihr ist es die erste Schwangerschaft. keine Ahnung ob das daran liegt In meiner ersten Schwangerschaft wurde auch öfter nach gesehen, aber da hatte ich auch vorzeitige wehen.
19.01.2012 00:12
welcome back
*
invidia.... echt schlimm... vielleicht hättest du die ärztin wechseln sollen
*
invidia.... echt schlimm... vielleicht hättest du die ärztin wechseln sollen
19.01.2012 00:13
Invida hattest du einen Blasensprung beim ersten?
Weisst du wie Fruchtwasser riecht bzw, aussieht.
Weisst du wie Fruchtwasser riecht bzw, aussieht.
19.01.2012 00:16
Das wäre sicher besser gewesen, aber jetzt ist es zu spät. Sie soll mir halt nächste Woche sagen, ob ich ins Krankenhaus muss zur Geburtsplannung oder nicht und dafür muss sie schallen. Ich werde das nicht bezahlen!!! Ansonsten wende ich mich ans Krankenhaus und kläre das dort.
19.01.2012 00:17
naja, du wirst bei der geburtsplanung eh nochmal zum us gehen
dann soll sie dir ne überweisung zur geburtsplanung gebeb... da schallen sie definitv nochmal!!!!
dann soll sie dir ne überweisung zur geburtsplanung gebeb... da schallen sie definitv nochmal!!!!
19.01.2012 00:17
Zitat von Usa83:
warum?? hast du das gefühl, dass du FW verlierst??
Weiß nicht. Da ich gerade niesen musste und ich war gerade vorher auf Toilette und dann riecht es anders wie urin und sieht eher weißlich Trüb aus. Und zeitweise kommen tröpfchen. Nu bin ich unsicher.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt