❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.01.2012 16:23
Zitat von Breutzmaus:
so für allle die noch nichts gehört haben. Sorry das ich mich erst hier jetzt melde, aber ich musst liegen und bin eingeschlafen.
Bericht vom Doc
Baby macht dauerlauf. Der innere muttermund ist noch geschlossen. Gebaermutterhals ist verkuerzt. Ich hatte eine zeichnungsblutung. Wenn ich wieder Blutungen bekommen sollte dann soll ich in die klinik.
Baby gehts aber gut, nur mama ist am ende.
Was bedeutet denn Zeichnungsblutungen
17.01.2012 16:24
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
so für allle die noch nichts gehört haben. Sorry das ich mich erst hier jetzt melde, aber ich musst liegen und bin eingeschlafen.
aber der schlaf war doch sicher auch ganz angenehm oder?
wie gehts dir jetzt so?
Ich bin immer noch müde und mein Rücken tut weh und erholsam ist was anderes. Ein Wellnesstag oder Urlaub schön in der Sonne.
Wie gehts denn euch so.
ich fühle mich wie ein Krüppel.
hm, schade. ich hätte gedacht, dass du durch das schlafen etwas entspannen konntest
*
@ me, hier is soweit alles gut. morgen wieder ins KH zur Kontrolle.... mal sehen, was er sagt.
mache mir grad sorgen um das katzentier.... die frisst mal wieder so gut wie gar nix man man... naja, bin ja Donnerstag mit ihr beim Tierarzt zum impfen... mal sehen, was sie dazu sagen kann...
17.01.2012 16:25
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Stolze_Mami1989:
@stolze u yuri eure beiden wiegen ja fast gleich, da finde i es ja schade das mein arzt morgen kein us machht, wäre ja nen super vergleich da er ja bis jetzt immer im oberen bereich der norm war...
Frag doch einfach mal ob er nicht ausnahmsweise noch mal nachschauen kann??
nee bei sowas is er stur...
Ach mensch...der kann sich aber auch anstellen
17.01.2012 16:26
Zeichnungsblutungen tretten am Gebärmutterhals auf wenn der Schleimpropf weg ist.
17.01.2012 16:28
Zitat von Breutzmaus:
Zeichnungsblutungen tretten am Gebärmutterhals auf wenn der Schleimpropf weg ist.
Ahhhh...... hoffe der oder die kleine (ich muss ja echt staunen das es dir noch nicht rausgerutscht ist, mir wer es passiert )ärgert dich jetzt nicht mehr so lange und es geht bald los
17.01.2012 16:33
@ usa ach das haben die manchmal, dobby der klops hat eben als i wäsche weg räumen war unsere naschschale vom stubentisch geholt u alle gummitierchen aufgefuttert, jetzt bin ich auch mal auf die nebenwirkung gespannt
*
@ stolze, ja is zwar bissl ärgerlich aber in 4,5 wochen habe i ja meinen wurm bei mir u sehe ihn ganz oft
*
@ viala ja mir gehts soweit gut nur das häufige sodbrennen nervt... mir wäre an deiner stelle auch schon rausgerutscht was es wird
*
@ stolze, ja is zwar bissl ärgerlich aber in 4,5 wochen habe i ja meinen wurm bei mir u sehe ihn ganz oft
*
@ viala ja mir gehts soweit gut nur das häufige sodbrennen nervt... mir wäre an deiner stelle auch schon rausgerutscht was es wird
17.01.2012 16:34
na, ich glaube nich, dass gummitiere iwelche nebenwirkungen haben
emma is aber schon recht zierlich... wenn man sie so hochhebt is sie schon recht leicht... naja, gucken wir mal. viellleicht macht ihr das trübe wetter auch zu schaffen oder so....
emma is aber schon recht zierlich... wenn man sie so hochhebt is sie schon recht leicht... naja, gucken wir mal. viellleicht macht ihr das trübe wetter auch zu schaffen oder so....
17.01.2012 16:37
@ usa ach das haben die manchmal, dobby der klops hat eben als i wäsche weg räumen war unsere naschschale vom stubentisch geholt u alle gummitierchen aufgefuttert, jetzt bin ich auch mal auf die nebenwirkung gespannt
*
*
Eigentlich ist das ja nicht mehr so lange...aber im Kopf zieht sich das wie Kaugummie.... Bin so gespannt wie der kleine aussieht und was ich diesmal für ein Charakter (schreibt man das so ) bekomme
17.01.2012 16:40
Zitat von Rachel85:
Zitat von Kati90:
@ rachel ich habe diese 2 tücher geschenkt bekommen:
http://www.mamarella.com/mahlzeiten.princess_posie _2er_set_puck__und_spucktucher.3024.1.1.htm
denke mal das es damit auch so geht ?
ja stell bitte mal ein video rein, ich bin so ungeschickt was sowas angeht
haben ja ein didymos tuch gekauft (in größe 7 damit mein männle kate lynn auch tragen kann, ich kann dann damit den boden wischen ) aber omg bin immer noch am probieren...und ich stell mir das noch viel schwieriger vor wenn man dann noch ein zappelndes baby hat
Wie sind die tücher denn? Kann man die gut dehnen? Also haben die nen guten stretchanteil? Die sehen nämlich eher so aus wie normale Mullbinden und es ist schon gut wenn man ein Tuch hat welches sich dehnt...
Ich werd mit auch das didymos Jacquard Welle holen,aber Größe 6 reicht bei uns. Mein Freund ist 185cm groß. Ich mach mal bei Gelegenheit ein pukvideo
Supi, bin auch interessiert am Video.
17.01.2012 16:44
Zitat von Sternenvogel:na, sie hat öfter mal so ihre phasen... dann spuckt sie frisst dann nich..
wie alt ist die mietz?darf sie raus? was fütterst du??
die letzen tage hat sie öfter mal gespuckt... heute gott sei dank noch nicht. nen bissi hat sie jetzt gefressen....
sie is ne reine wohnungskatze im sommer und bei guten wetter darf sie auf die dachterasse
sie is jetzt *grübel grübel* gute 7 jahre....
sie bekommt sensitiv futter mit hohen fleischanteil. miamor milde mahlzeit und animonda integra.... ab und an bekommt sie auch kattovit gastro (aber nur, wenns mal wieder gar nich geht ) und ropocat (reines huhn)
naja, sie is halt ab und an ne diva muss ich aber dennoch mal mit meiner TÄ besprechen.... bei der letzten spuckorgie hat sie auch tabletten bekommen und was zum einflösen... aber das würde ich mit´m dicken bauch nich wirklich hinbekommen... und madam frisst ja nix, wenn sie weiß, dass da was drin is die is ja nich doof
17.01.2012 16:47
Zitat von Sternenvogel:
wenn du magst kann ich dir mal was schicken.....
kannst ja
17.01.2012 16:47
@ stolze bis 19. februar geht wassermann und i habe nen kumpel der alles das verkörpert was da steht zu den eigenschaften und ab 20. is fisch, das würde mir besser gefallen philipp is auch fisch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt