❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.01.2012 18:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Breutzmaus:
Trinkt denn den Tee noch jemand?
ich wollte morgen damit anfangen
dann bist du wohl die nächste wa
wer hatte den tee denn noch getrinken?? hatte rachel den nich auch??? ich bin mir grad echt unschlüssig
Na wer weiß. Das weiß nur der Fuchs!!!
16.01.2012 18:48
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
@ mareike, oha, du willst dir ikea antun?? was willste da gucken??
warum antun??ich schlender da gerne mal durch
ich brauche kerzen und fotorahmen... und für ne freundin soll i nen gutschein mitbring
ok, unter der woche isses bestimmt nich so voll, wie am We
nee meistens nicht
16.01.2012 18:58
Zitat von Usa83:
Zitat von Usa83:
@ mareike, oha, du willst dir ikea antun?? was willste da gucken??
warum antun??ich schlender da gerne mal durch
ich brauche kerzen und fotorahmen... und für ne freundin soll i nen gutschein mitbring
ok, unter der woche isses bestimmt nich so voll, wie am We
nee meistens nicht
Bei uns ist dedr auch immer unterder Woche voll.
16.01.2012 18:59
hat jemand von akupunktur gemacht oder will es noch jemand von euch machen???
16.01.2012 19:00
ich bisher nich
ich denke auch nich, dass ich das in anspruch nehmen muss
schaun wir mal
16.01.2012 19:02
Was willst du denn machen lassen. Ich hatte welche gegen ödeme und gegen Kopfweh.
16.01.2012 19:05
Zitat von Breutzmaus:
Was willst du denn machen lassen. Ich hatte welche gegen ödeme und gegen Kopfweh.
es gibt akupunktur gegen ödeme???
geil. dann muss ich meine hebi mal mittwoch fragen meine finger sind morgens immer sehr geschwollen und meine füße sind abends recht dick...
16.01.2012 19:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
es gibt akupunktur gegen ödeme???
geil. dann muss ich meine hebi mal mittwoch fragen meine finger sind morgens immer sehr geschwollen und meine füße sind abends recht dick...
Jup hat meine zumindestens gemacht.
16.01.2012 19:12
oh cool.. da muss ich meine mal fragen
weil das is ja schon unangenehm....
*
*
kann bitte schon mittwoch sein
da werd ich auch endlich wieder wissen, wie es anna geht... da hab ich vorhin gedacht, dass sie mit ihrem kopp jetzt anner seite liegt.. aber nein.... natürlich hab ich mich "vertastet"
ach ja... und abends dann gvk...
morgen steht gar nix an.. und donnerstag muss ich mit der katze zum tierarzt...
der olle hat die ganze woche spätschicht *nerv*
dann müssten wir eigentlich morgen vormittag mal einkaufen
weil das is ja schon unangenehm....
*
*
kann bitte schon mittwoch sein
da werd ich auch endlich wieder wissen, wie es anna geht... da hab ich vorhin gedacht, dass sie mit ihrem kopp jetzt anner seite liegt.. aber nein.... natürlich hab ich mich "vertastet"
ach ja... und abends dann gvk...
morgen steht gar nix an.. und donnerstag muss ich mit der katze zum tierarzt...
der olle hat die ganze woche spätschicht *nerv*
dann müssten wir eigentlich morgen vormittag mal einkaufen
16.01.2012 19:14
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Breutzmaus:
Trinkt denn den Tee noch jemand?
ich wollte morgen damit anfangen
dann bist du wohl die nächste wa
wer hatte den tee denn noch getrinken?? hatte rachel den nich auch??? ich bin mir grad echt unschlüssig
nein, der kleine hat auszugverbot aber vorbereiten möcht ich mich
hab aber gesehen, meine schwägerin hat mir ihren rest gegeben, da sind noch brombeerblätter, schafgarbe und frauenmantel mit drin um auch entzündungen vorzubeugen, entspannung zu bringen usw den mach ich vorher mal alle
16.01.2012 19:14
es gibt doch ne wehenfördernde und mumu weichmachende akupunktur...
*
ich muss meist auch immer alleine einkaufen gehen...
*
16.01.2012 19:15
müsst ich mir erst wen suchen, dann wieder termin machen... neee, vermutlich nicht... zu umständlich
16.01.2012 19:16
Hallo Mädels!
Hatte heute zur Geburtsbesprechung im KH. Bin seit heute 38.SSW und meine Madame hat geschätzte 3500Gramm. Doofer SS-Diabetes. Naja,nachdem der Oberarzt mir nen schmerzhaften US gemacht hat (dachte der drückt den Kopf von der kleinen kaputt) haben wir beschlossen am ET am 7.2. einzuleiten. Muß jetzt einmal die Woche zum Doppler da ich ja ne singuläre Nabelschnurarterie hab(habe nur eine anstatt zwei Arterien in der Nabelschnur). Sonst ist aber alles ok. Der Maus gehts gut und einer spontanen Geburt steht nix im Weg.
Ich darf jetzt rückwärts zählen!!!!!! Noch 22 Tage!!!!
Jetzt wirds komkret. Total komisches Gefühl. Mein Mann is auch ganz merkwürdig (positiv).
Hatte heute zur Geburtsbesprechung im KH. Bin seit heute 38.SSW und meine Madame hat geschätzte 3500Gramm. Doofer SS-Diabetes. Naja,nachdem der Oberarzt mir nen schmerzhaften US gemacht hat (dachte der drückt den Kopf von der kleinen kaputt) haben wir beschlossen am ET am 7.2. einzuleiten. Muß jetzt einmal die Woche zum Doppler da ich ja ne singuläre Nabelschnurarterie hab(habe nur eine anstatt zwei Arterien in der Nabelschnur). Sonst ist aber alles ok. Der Maus gehts gut und einer spontanen Geburt steht nix im Weg.
Jetzt wirds komkret. Total komisches Gefühl. Mein Mann is auch ganz merkwürdig (positiv).
16.01.2012 19:16
es gibt doch ne wehenfördernde und mumu weichmachende akupunktur...
*
ne, da passt mario auf der lässt mich nich alleine einkaufen.. und wenn, dann darf ich nich soviel kaufen. dann schimpft er
*
*
hm.. na, ich warte erstma mit dem tee ab... wenn der arzt sagt, dass es nen KS wird,d ann brauch ich keinen tee
16.01.2012 19:17
Zitat von Justice78:
Hallo Mädels!
irks... da würde mir die muffe gehen, justice
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt