Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 16:58
Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

PS: 3 Monate nach meiner FG durfte ich wieder einen positiven Ss-Test in den Händen halten und mittlerweile ist fast Halbzeit

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
was bekommst du denn?? Prinz oder Prinzessin?

wenn ich das wüsste, Krümel weigert sich, sein Geschlecht zu verraten, heute beim FA-Termin auch wieder, aber es ist gesund und putzmunter und nur ein klein wenig hyperaktiv
Isabel1987
3259 Beiträge
16.01.2012 16:59
Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

PS: 3 Monate nach meiner FG durfte ich wieder einen positiven Ss-Test in den Händen halten und mittlerweile ist fast Halbzeit

da schließe ich mich an - alles Gute zur SS
Usa83
34786 Beiträge
16.01.2012 17:01
Zitat von purple:

Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

wenn ich das wüsste, Krümel weigert sich, sein Geschlecht zu verraten, heute beim FA-Termin auch wieder, aber es ist gesund und putzmunter und nur ein klein wenig hyperaktiv

es will sich nich zeigen???
dann tippe ich auf nen mädchen 80:20
die verstecken sich gerne mal da bin ich ja gespannt
purple
12737 Beiträge
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

danke, ich bin sooo unglaublich glücklich.
Es ist aber auch total schön, bei euch mitzulesen, die Babys purzeln ja gerade sooo
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

Es ist aber auch total schön, bei euch mitzulesen, d ie Babys purzeln ja gerade sooo

ja, unheimlich oder
purple
12737 Beiträge
16.01.2012 17:02
Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

und ich erst.
Aber frag mal den werdenden Papa, der hat heute Früh noch ein ernstes Gespräch mit dem Bauch geführt, in der Meinung, das Kleine hört halt nur auf ihn Tja, Satz mit x, aber in 2 Wochen ist FD, da finden sies zu 99%
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von purple:

Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

und ich erst.
Aber frag mal den werdenden Papa, der hat heute Früh noch ein ernstes Gespräch mit dem Bauch geführt, in der Meinung, das Kleine hört halt nur auf ihn Tja, Satz mit x, aber in 2 Wochen ist FD, da finden sies zu 99%

purple
12737 Beiträge
Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

Zitat von purple:

Es ist aber auch total schön, bei euch mitzulesen, d ie Babys purzeln ja gerade sooo

ja, unheimlich oder

Dafür, dass es ein Februarthread ist: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Poca
43565 Beiträge
16.01.2012 17:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

So, bin zurück vom FA. Alles schick bei mir

sehr schön
wie schwer is dein häuptling jetzt??
*
@ zok, oha, da wollte lilly wohl eher raus, wa??

Gemessen hat er heute nicht. Aber am Donnerstag bin ich wieder im KH zur Messung und Doppler. Aber ich denke alles ist gut. Bauch wächst Ich stell gleich mal Fotos im Fotofred rein.
Natürlich liegt er immer noch in BEL
Poca
43565 Beiträge
16.01.2012 17:15
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

supi das ist schön und immer noch in BEL??

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

Schön, dass bei euch alles gut ist
weißt du wie großund schwer dein kleiner Mann jetzt ist?

siehe Beitrag drüber
Usa83
34786 Beiträge
16.01.2012 17:16
ja... in BEL haben es sich unsere Mäuse so richtig bequem gemacht
Poca
43565 Beiträge
16.01.2012 17:17
Zitat von purple:

Lange lange ist es her, dass ich bei euch mitgeschrieben habe, aber seit einigen Wochen lese ich wieder still mit und freu mich jedes Mal ganz doll, wenn ich von euren Kleinen lese.
Allen schon Mamis: Herzliche Glückwünsche und allen die kurz davor stehen: Drück euch die Daumen, dass ihr eure Babies bald in den Händen halten dürft
.

Schön !
16.01.2012 17:29
Oh man, ich Trottel!

War vorhin einkaufen fürs Abendessen und auf dem Rückweg bin ich beim Straße überqueren ausgerutscht und hab mich erstmal schön auf meinen Popo gesetzt. Hab mir nicht weh getan, bin ja auch ganz sanft gelandet. Problem war nur, dass ich allein nicht mehr hoch gekommen bin . Saß dann da und hab vor lauter Verzweiflung angefangen zu heulen . Zum Glück kam dann nach ner Minute ein Mann, der mir aufgeholfen hat.

In der Situation kam ich mir wirklich wie ein gestrandeter Wal vor - peinlich.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2012 17:31
dieses sodbrennen macht mich irre
*
schön das wir soooooo fix nen biuld von der kleinen lilli hatten, so schnell gibs von karli keins
Poca
43565 Beiträge
16.01.2012 17:31
Zitat von nyckelpiga:

Oh man, ich Trottel!

War vorhin einkaufen fürs Abendessen und auf dem Rückweg bin ich beim Straße überqueren ausgerutscht und hab mich erstmal schön auf meinen Popo gesetzt. Hab mir nicht weh getan, bin ja auch ganz sanft gelandet. Problem war nur, dass ich allein nicht mehr hoch gekommen bin . Saß dann da und hab vor lauter Verzweiflung angefangen zu heulen . Zum Glück kam dann nach ner Minute ein Mann, der mir aufgeholfen hat.

In der Situation kam ich mir wirklich wie ein gestrandeter Wal vor - peinlich.

kann ich mir vorstellen, dass das nicht so toll war. Aber hauptache dem Würmchen gehts gut!
War es glatt bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt