❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.06.2011 20:24
Zitat von Snooopy:
Hey Mädels,
ich mach mir gerade nen paar Sorgen und muss es los werden. Ich hab den ganzen Tag schon wieder Unterleibsziehen und gegen Abend wurde es schlimmer, also jetzt nicht ganz doll, aber es war schon unangenehm...nun war ich gerade auf Toilette und ich hatte gaaaanz leicht Blut am Papier, aber ganz leicht!
Hattet ihr das auch schon, kann das normal sein...ich fahren morgen früh auf jeden Fall hin, wenns nicht besser wird!
hm
oh je, hoffe das es schnell besser wird.
Will dir keine Angst oder so machen, aber vielleicht hält das zweite krümelchen nicht. Du warst das doch mit den Zwillies oder?
Wenn du dir unsicher bist und die schmerzen schlimmer werden, ab ins KH und auf jedenfall jetzt Bettruhe!
Ich drücke die daumen.
21.06.2011 20:25
Zitat von swissnicci:
Zitat von Kristallregen:gibts denn schon paten???ich würde gerne eine mit et am 11.2 (eigentlicher et)oder 7.2(et)übernehmen...
hallo mädels...
hui bei euch werdens ja immer mehr und mehr...
wenn jemand kommt der ET am 26.02. hat dann würd ich gern die patenschaft übernehmen....
meine maus hatte zwar ET 24.02. kam aber zwei tage nach ET....
Liebe grüße und eine schöne schwangerschaft
eine feb 11 mami
Lg eine ebenfalls feb 11 mami
Ich finde dass eine tolle Idee, wenn man Fragen hat. Hatten wir bei den Junis auch. Aber diesmal denke ich, ich brauch es nicht - danke!
21.06.2011 20:25
Zitat von Snooopy:
Hey Mädels,
ich mach mir gerade nen paar Sorgen und muss es los werden. Ich hab den ganzen Tag schon wieder Unterleibsziehen und gegen Abend wurde es schlimmer, also jetzt nicht ganz doll, aber es war schon unangenehm...nun war ich gerade auf Toilette und ich hatte gaaaanz leicht Blut am Papier, aber ganz leicht!
Hattet ihr das auch schon, kann das normal sein...ich fahren morgen früh auf jeden Fall hin, wenns nicht besser wird!
oh man, Bitte fahr zum FA *DAUMENDRÜCK*
21.06.2011 20:27
So jetzt bin ich im Schnelldurchlauf durch die vielen Beiträge.
An alle, denen ich nicht geantwortet haben, nicht böse sein.
.
kurz zu mir.... heute keine Übelkeit und keine nur etwas flau.
An alle, denen ich nicht geantwortet haben, nicht böse sein.
.
kurz zu mir.... heute keine Übelkeit und keine nur etwas flau.
21.06.2011 20:29
sagt mal habt ihr schon ein gefühl was es wird?
Ja ich weiß ist sehr früh aber bei meiner letzten wie auch bei dieser ss hatte/habe ich von anfang an so ein Gefühl...
Geht es euch auch so?
Was haltet ihr davon die Liste zu erweitern mit den "Geschlechtern" also anfangs die vermutung und später wenn das Outing da dann natürlich das richtige. Finde es sehr interessant wer das richtige Gefühl hatte
Ja ich weiß ist sehr früh aber bei meiner letzten wie auch bei dieser ss hatte/habe ich von anfang an so ein Gefühl...
Geht es euch auch so?
Was haltet ihr davon die Liste zu erweitern mit den "Geschlechtern" also anfangs die vermutung und später wenn das Outing da dann natürlich das richtige. Finde es sehr interessant wer das richtige Gefühl hatte
21.06.2011 20:31
Zitat von Poca:
Hm, ein Gefühl nicht, aber einen Wunsch
den hat denke ich fast jeder
21.06.2011 20:32
ich find die liste zu erweitern auch super, müssen wir über kurz oder lang ja eh aber ich würd evtl. dann den pos test raus nehmen oder?
Also bei den julis hatten wir nie das datum des pos test.
wir hatten nen eigenen Fred der hieß so:
ET-und Outingliste der Juli-Kugeln
Ja ich werde morgen früh zum Arzt fahren, dass lässt mir ja nun auch keine Ruhe! Ich meld mich dann so schnell wie möglich! Leg mich nun hin! Machts jut und drückt mir feste alle Daumen!
Zitat von Snooopy:
Ja ich werde morgen früh zum Arzt fahren, dass lässt mir ja nun auch keine Ruhe! Ich meld mich dann so schnell wie möglich! Leg mich nun hin! Machts jut und drückt mir feste alle Daumen!
machen wir.
nachti.
21.06.2011 20:33
Zitat von Lalunia07:
Geht es euch auch so?
Also ich hab auch schon ein gefühl was es wird und ich hatt das bei meinen anderen beiden auch und hab immer richtig gelegen.
Fänd das mit der liste cool
21.06.2011 20:33
Zitat von Breutzmaus:
Ich mache mir gerade Pellkartoffen mit Aioli und Leberwurst. Mein Mann hat extra neue Kartoffeln vom Feld geholt.
Mädels aber mal nee andere Frage wer von euch hatte vor der Schwangerschaft eine konisation? Mir tut nämlich der Gebärmutterhals weh wenn ich ran komme und der zieht ständig. Weiss da wer was?
weiss gar nicht was das ist ehrlich gesagt . Also glaube ich ich hatte keine, oder!?
21.06.2011 20:34
Zitat von Lalunia07:
Geht es euch auch so?
Naja, es bleibt immer eine 50 % Chance...was sehr hoch ist!
Ich halte da nicht viel von...auch diese ganzen Geschichten mit Übelkeit/ keine Übelkeit, Pickel/ keine Pickel, spitzer Bauch/ breiter Bauch...es wird was es wird
Dachte bei der letzten Schwangerschaft ich bekomme einen Jungen - und es ist ein Mädchen geworden...
21.06.2011 20:36
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich noch zu euch gesellen!
Habe heute Positiv getestet und Morgen habe ich einen termin beim Frauenarzt!
Willkommen.
Musst deinen ET, Wohnort, Alter, Tag des Tests und FA-Termin etc. an Usa schicken per PN
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns!
21.06.2011 20:37
Zitat von Michelle:
ich find die liste zu erweitern auch super, müssen wir über kurz oder lang ja eh aber ich würd evtl. dann den pos test raus nehmen oder?
Ooooooooooh...ich glaub wir müssen mit den Freds sparsam umgehen...sonst gibt's Haue von Markus
Was schreibt ihr dann noch so in diesen Fred rein? Nach der Geburt ist das ja dann uninteressant...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt