❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.01.2012 20:11
Zitat von Usa83:
oh man krümelchen... was hat denn deine FÄ gesagt, dass du wieder nach hause geschickt wurdest? oder hast du nich mit ihr gesprochen?
doch hab angerufen. sie fand es nicht so toll, ich denke mal sie hat mit der ärztin im kh noch gesprochen da sie da heute eh hin wollte weil da ne veranstaltung ist
11.01.2012 20:15
so sind wieder da von der Kreissaalbesichtigung, muss sagen wir sind völlig begeistert von den Hebammen und den Kinderkrankenschwestern, total fürsorglich und offen! Ok ich muss sagen das ich mich ganz schön zusammen reißen musste, als wir uns die Kreissääle angeguckt haben, was so "normal" schwangere sich doch für Sorgen machen, was für uns echt lächerlich geworden ist und man sich über ganz andere Sachen Gedanken machen muss! Es hat mich doch ganz schön traurig gemacht, das wir das alles nicht erleben dürfen! Aber ich bin stark geblieben! Ganz kurz haben sie den Versorgungsraum nach KS gezeigt, hat sich keiner ausser wir für interessiert!
dann haben wir die Wochenstation gesehen und die Patientenzimmer, die sich als Familienzimmer umfunktionieren lassen! Total gemütlich! Auch der Aufenthaltsraum ist sehr nett gemacht, wo es jeden Morgen von 8 bis halb 10 Buffet gibt und Mittags + Abends wird das Essen aufs Zimmer gebracht! Man darf sich Pizza und alles bestellen! Fernsehn gucken ist umsonst!
Alles sehr sehr nett! Jetzt freu ich mich! wollt gleich da bleiben und zu der Schwester schon sagen, bis Donnerstag
dann haben wir die Wochenstation gesehen und die Patientenzimmer, die sich als Familienzimmer umfunktionieren lassen! Total gemütlich! Auch der Aufenthaltsraum ist sehr nett gemacht, wo es jeden Morgen von 8 bis halb 10 Buffet gibt und Mittags + Abends wird das Essen aufs Zimmer gebracht! Man darf sich Pizza und alles bestellen! Fernsehn gucken ist umsonst!
Alles sehr sehr nett! Jetzt freu ich mich! wollt gleich da bleiben und zu der Schwester schon sagen, bis Donnerstag
11.01.2012 20:21
Zitat von Snooopy:
so sind wieder da von der Kreissaalbesichtigung, muss sagen wir sind völlig begeistert von den Hebammen und den Kinderkrankenschwestern, total fürsorglich und offen! Ok ich muss sagen das ich mich ganz schön zusammen reißen musste, als wir uns die Kreissääle angeguckt haben, was so "normal" schwangere sich doch für Sorgen machen, was für uns echt lächerlich geworden ist und man sich über ganz andere Sachen Gedanken machen muss! Es hat mich doch ganz schön traurig gemacht, das wir das alles nicht erleben dürfen! Aber ich bin stark geblieben! Ganz kurz haben sie den Versorgungsraum nach KS gezeigt, hat sich keiner ausser wir für interessiert!
Hihi...das ist sehr schön das es dir in dem Krankenhaus gefällt! Ich würde am Liebsten wieder in den Krankenhaus entbinden, wo ich meine Tochter zur Welt gebracht habe...aber das ist ein wenig zu weit jetzt
11.01.2012 20:26
@ snooopy, schon, dass euch das kh gefallen hat
so soll das auch sein
*
mach dich nich verrückt, weil du nich normal entbinden kannst. es is nun leider so hauptsache, es geht deinem schatz gut
so soll das auch sein
*
mach dich nich verrückt, weil du nich normal entbinden kannst. es is nun leider so hauptsache, es geht deinem schatz gut
11.01.2012 20:26
Betty du bist so stark. Ich drücke dich mal ganz doll und bald habt ihr es geschaft. UNd euer Kleiner wird ganz schnell gesund.
Ein dicker Knutsch für dich und dein Mann ist auch echt toll.
Ein dicker Knutsch für dich und dein Mann ist auch echt toll.
11.01.2012 20:35
Oh mein Gott wer von euch schaut auch DSDS, ich bekomme hier gerade nen lachanfall
11.01.2012 20:38
Zitat von Stolze_Mami1989:
Oh mein Gott wer von euch schaut auch DSDS, ich bekomme hier gerade nen lachanfall
ich ich ich und ich kann auch net mehr^^
11.01.2012 20:38
wieviel würdet ihr für ein Familienzimmer zahlen? Andre müsste 25€ pro Nacht zahlen!
11.01.2012 20:40
Zitat von Mimi24:
Mein Gott...kann man sich echt so falsch einstellen das man mit so einer peinlichen nummer da auftritt
ich auvh gibt schom komische kanddaten
*
*
wir zahlen für nen familienzimmer 35,- zzgl. MwSt.
Zitat von Snooopy:
wieviel würdet ihr für ein Familienzimmer zahlen? Andre müsste 25€ pro Nacht zahlen!
das ist Günstig, wenn da noch Frühstück, mittag und Abend drin, währen??
Bei uns kostet ein Familienzimmer 45€ da ist alles drin.
11.01.2012 20:41
Zitat von Mimi24:
Mein Gott...kann man sich echt so falsch *einschätzen* das man mit so einer peinlichen nummer da auftritt
Hab mich ein wenig verschrieben
11.01.2012 20:42
Zitat von Mimi24:
Manche Leute sind einfach unglaublich!!!
11.01.2012 20:42
Zitat von Usa83:
ich auvh gibt schom komische kanddaten
*
*
wir zahlen für nen familienzimmer 35,- zzgl. MwSt.
Ich frag mich immer wo die alle her kommen....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt