❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.01.2012 13:02
Mein Chef reicht das auch ab Geburt.
+
*
Thema KS Vorbereitung. 1 abend vorher ein Zäfchen zum Abführe. Am tag der KS rasieren, CTG, zugang (nadel in die Hnd oder Arm) und dann gehts ab in den OP, meistens schaut der Arzt vorher nochmal vorbei.
+
*
Thema KS Vorbereitung. 1 abend vorher ein Zäfchen zum Abführe. Am tag der KS rasieren, CTG, zugang (nadel in die Hnd oder Arm) und dann gehts ab in den OP, meistens schaut der Arzt vorher nochmal vorbei.
09.01.2012 13:05
huhuuuuuuuuu , so gleich gehts ins KH zum Doppler *meld mich heut abend
09.01.2012 13:07
Zitat von MamaDelicés:
Viel Spaß
09.01.2012 13:08
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
09.01.2012 13:09
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
weisst du was da alles gemacht wird ??
09.01.2012 13:11
Viel spass chantal.
+
+
ich werde dann um drei auch mal zum gyn gehen.
+
+
ich werde dann um drei auch mal zum gyn gehen.
09.01.2012 13:11
Zitat von Breutzmaus:
+
*
Ich muss zb. erst am Tag des KS morgens auf Station sein Rasieren tu ich mich daheim, mein Männlein gibt mir die Trombose-Spritze und das abführen mach ich auch daheim.Mag die Nacht vorher noch mal ordentlich schlafen
09.01.2012 13:13
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Breutzmaus:
+
*
Ich muss zb. erst am Tag des KS morgens auf Station sein Rasieren tu ich mich daheim, mein Männlein gibt mir die Trombose-Spritze und das abführen mach ich auch daheim.Mag die Nacht vorher noch mal ordentlich schlafen
das kann man auch machen
09.01.2012 13:15
Ach ja.... Ab Anfang April bin ich meine Familienhilfe los
Hatte gerade Hilfeplangespräch und sie sind alle Super zufrieden mit mir! Ne Notunterkunft für Emily wird jetzt auch beantragt (die ist aber nur zur Not), somit geht jetzt alles seinen weg!
Die Pflegeeltern werden wir dann auch vorher kennenlernen, hoffe die kommen mit vernüpftigen leuten an
Na wollen wir einfach hoffen das es mit meinen Bruder klappt!
Die Tante vom Jugendamt, hat sich gerade erst mal Leons sachen angeschaut und ist fast ins Schwärmen rübergegangen
Naja...
Man komm ich mir immer bescheuert vor wenn die vor mir stehen, alle nen kopp größer wie ich! Musste ich den erst mal gerade ins Gesicht sagen und die vom Jugendamt fing nur an zu lachen
Echt da steht man mit seinen 1.59 cm im Flur und da kommen 3 erwachsene Frauen und sind alle 1-2 Köppe größer wie einer selber! Ist nicht witzig
Gehe jetzt meine Motte abholen, die ist wenigstens kleiner wie ich
Hatte gerade Hilfeplangespräch und sie sind alle Super zufrieden mit mir! Ne Notunterkunft für Emily wird jetzt auch beantragt (die ist aber nur zur Not), somit geht jetzt alles seinen weg!
Die Pflegeeltern werden wir dann auch vorher kennenlernen, hoffe die kommen mit vernüpftigen leuten an
Die Tante vom Jugendamt, hat sich gerade erst mal Leons sachen angeschaut und ist fast ins Schwärmen rübergegangen
Naja...
Man komm ich mir immer bescheuert vor wenn die vor mir stehen, alle nen kopp größer wie ich! Musste ich den erst mal gerade ins Gesicht sagen und die vom Jugendamt fing nur an zu lachen
Echt da steht man mit seinen 1.59 cm im Flur und da kommen 3 erwachsene Frauen und sind alle 1-2 Köppe größer wie einer selber! Ist nicht witzig
09.01.2012 13:19
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ach ja.... Ab Anfang April bin ich meine Familienhilfe los
Naja...
Na da äussere ich mal meinen vollsten Respekt! Find ich gut dass sie zufrieden sind. Is ja nie selbstverständlich. Darfst stolz auf Dich sein
09.01.2012 13:21
so werde nun schön duschen gehen, dann noch eben Staub saugen und ab zur FÄ, CTG und endlich mal Muttermund tasten, bin ja mal gespannt, ob sich was getan hat!
Melde mich später....bye
Melde mich später....bye
09.01.2012 13:27
Glückwunsch Stolze
ich mach mich jetzt auch erstmal fertig... duschen, umziehen und dann wohl doch direkt zum FA (hab 15Uhr Termin), wo ich erstmal nachfragen werde, wie der kleine nun liegt... iiiirgendwas hat sich da ja schließlich auch getan
und danach werden wir wohl einkaufen gehen... sofern mein Mann nicht zu maulig ist
ich mach mich jetzt auch erstmal fertig... duschen, umziehen und dann wohl doch direkt zum FA (hab 15Uhr Termin), wo ich erstmal nachfragen werde, wie der kleine nun liegt... iiiirgendwas hat sich da ja schließlich auch getan
und danach werden wir wohl einkaufen gehen... sofern mein Mann nicht zu maulig ist
09.01.2012 13:38
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
ich auch
weisst du was da alles gemacht wird ??
meinst du beim Doppler Jetzt bist du sicher schon weg
Das ist ein Ultraschall, wo sie dann auf so eine Farbmodus umschalten und sehen daran wie die Blutversorgung in der Nabelschnur/im Gehirn und in der Plazenta ist.
09.01.2012 13:43
Wie ist denn das mit dem Elterngeldantrag, wenn man alleinerziehend ist??
09.01.2012 13:44
Zitat von Mimamk:
Wie ist denn das mit dem Elterngeldantrag, wenn man alleinerziehend ist??
das kannste ja ankreuzen, wenn du alleinerziehend bist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt