Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
03.01.2012 15:36
Zitat von MamaDelicés:

Was habt ihr eigentlich für ein Babyphone ????

Also wir haben das , und ich liebe es jetzt schon total

http://www.amazon.de/Grundig-Babyphone-digital-GHz -Reichweite/dp/B0058D20PM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&q id=1325598192&sr=8-2

Man muss nichts beim baby einstellen am babyphone , ob Licht , musik etc .. dies macht man von seinem eltern gerät aus .. total praktisch .. wenn es zb weint macht man einfach musik an oder dieses licht ...

dann kann man mit dem baby auch sprechen , oder wenn der papa gerade im babyzimmer ist , kann man ihn nerven

Das babyphone ist echt super

Ich hab noch keins, werde erst mal schauen, ob das notwendig ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2012 15:58
hallo,
wir sind seid heute wieder in HH haben unser häuschen schon bisschen vermisst
waren auch schon voll felißig, wäsche gewaschen, ganze winterdeko und weihnachtsbaum entsorgt, stubenwagen aufgestellt, und mein freund ist die ganze zeit im keller am wirbeln, er bekommt doch seinen playsi-beamer raum und dafür muss er den erstmal entrumpeln
*
ich habe für meinen stubenwagen das nestchen u alles gewaschen u iwie passt das jetzt nicht mehr habe das nur bei 40grad gewaschen... also es ist nicht überall bedeckt u man sieht die bodenplatte, das siet nicht schön aus was mache i denn jetzt???
*
habe auch phillips avent babyphone...
03.01.2012 17:47
Huhu Mädels...
Habe heute Morgen nen ganzen Sack Babysachen von meiner Freundin bekommen! Bin jetzt voll gerüstet
Und nach Säuglingsstrumpfhosen muss ich auch nich mehr schauen, da sind ganz viele dabei
Ahhhh könnte meine Nachbarin knutschen
Muss die sachen jetzt nur noch mal durchwaschen und im Schrank packen
Hab ich schon erwähnt das ich Morgen Baby-TV habe und meine Schwägerin mitkommt

So muss jetzt erst mal das essen sacken lassen, bin so vollgefressen das glaubt ihr gar nicht
Neckismaus85
392 Beiträge
03.01.2012 18:04
Huhuu Mädels..

Endlich ist es soweit Unser Kinderzimmer ist so gut wie fertig Trotz Wasserschaden usw haben wir es doch tatsächlich geschafft und Samstag die bestellten Möbel abgeholt... Am Wochenende noch alles aufgebaut... Der Kleiderschrank ist auch schon eingeräumt ... Den Stubenwagen haben wir auch schon aufgebaut und alles fertig gemacht... werde die Wäsche vom Stubenwagen aber nochmal abmachen und waschen Mein Freund macht gerade bloß noch die Fußleisten rundherum dran und dann brauchen wir nurnoch eine schöne Deckenlampe und Gardinen sowie ein Rollo.. das wars Werde morgen mal Fotos machen und euch zeigen... Bin ja soooo glücklich
In den letzten Tagen haben wir wirklich noch so ziemlich alles erledigt was gefehlt hat... jetzt sind es wirklich nurnoch wenige Dinge...

Schauen uns geraden nach einem Kissen für den Kinderwagen um... Was haltet ihr denn von diesem hier? Hab ja keine Ahnung

http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -15-Daunen-80-x-80-cm/Daunen/Bettdecken-Kissen/KID /de-mt.fu.ca06.03.01/1213545

Meint ihr das ist okay??
03.01.2012 18:36
Ich werd für den Kinderwagen nur ein normales Erwachsenenkissen nehmen... denk ich mal...
03.01.2012 18:40
Mädels, wie sieht das aus, wenn man den Schleimpfopf verliert??? ich habe gerade mächtig Ausfluss, läuft so im sitzen weg?!
03.01.2012 18:42
Zitat von Snooopy:

Mädels, wie sieht das aus, wenn man den Schleimpfopf verliert??? ich habe gerade mächtig Ausfluss, läuft so im sitzen weg?!

ALSO TIGERLE HAT ES LETZTENS MAL ERKLÄRT - ES IST WOHL FARBIG- ROT BRAUN UND SO EIN RICHTIGER KLUMPEN VOLLER SCHLEIM
03.01.2012 18:45
aha ok, dann isses das wohl doch nicht...hmm! Naja egal!
So werde nun baden gehen und dan schön früh in die Heia, damit schnell Morgen ist!

Schlaft schön, bis morgen!
Neckismaus85
392 Beiträge
03.01.2012 18:46
Zitat von Kroetchen:

Ich werd für den Kinderwagen nur ein normales Erwachsenenkissen nehmen... denk ich mal...

Das war eigentlich auch mein Plan... Aber dann hat meine Hebamme gesagt, dass sie zu schwer sind... Da muss man dann genau aufs Gewicht schauen! Die sollten möglichst viel Daunenanteil haben... und wenn du nen anständigen Daunenanteil hast, dann kosten die Kissen auch so 40 - 50 Euro... Deshalb hab ich mich jetzt nochmal anderweitig umgeschaut
03.01.2012 18:50
ich hätte mein Manne ben erschlagen könne, sein Onkel war in Frankreich und hat Schnecken mit gebracht und er hat nix besseres zu tun und sie mir unter die Nase zu halten, ich hätte ihn eben voll , boah sowas ekeliges
03.01.2012 18:56
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Kroetchen:

Das war eigentlich auch mein Plan... Aber dann hat meine Hebamme gesagt, dass sie zu schwer sind... Da muss man dann genau aufs Gewicht schauen! Die sollten möglichst viel Daunenanteil haben... und wenn du nen anständigen Daunenanteil hast, dann kosten die Kissen auch so 40 - 50 Euro... Deshalb hab ich mich jetzt nochmal anderweitig umgeschaut

Ok.... ich hätt nu von Ikea so ein ganz günstiges genommen.. die sind irre leicht, eben weil billig... aber ok, dann sollt ich mich evtl mal nach was anderem Umschauen... was legt ihr eigentlich drunter aussser einem Moltontuch? Habt ihr schon mal von dem Tipp mit ner Styroporplatte gehört? Soll gegen Kälte von unten isolieren...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2012 19:11
am 14.1 haben wir fotoshooting
03.01.2012 19:16
Zitat von MamiMareike2012:

am 14.1 haben wir fotoshooting

ohh wie toll
Viel spaß dabei

ich hab samstag nochmal
Usa83
34786 Beiträge
03.01.2012 19:22
@ kroetchen, ich pack noch nen lammfell in den KiWa das is dann auch schön warm. wir haben auch ein leichtes kissen zum zudecken
*
@ me, anna hat nun geschätzte 2.080 g mal gucken was der arzt morgen im KH sagt... aber immerhin sie is weiter gewachsen. leider liegt sie mit ihrem Pöschi ziemlich tief im becken eine drehung is somit sehr sehr unwahrscheinlich. ich weiß nich, ob man das mit moxen oder ähnlichen dingen noch ändern kann...
und mein erwähltes KH sind wohl mit die einzigen die BEL geburten bei erstgebärenden machen... was sagte meine FÄ.. schön im vierfüßlerstand na, da bin ich ja mal gespannt...
Mimamk
10503 Beiträge
03.01.2012 19:27
@ babyphon, ich hab auch noch keins. aber das von avent ist sehr gut, das hat ne freundin und als ihre kleine mal hier gepennt hat, hat es gut funktioniert. deshalb denke ich, dass ich das auch nehme, da weiß ich wenigstens dass es hier auch geht und keine störquellen im weg sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt