❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.12.2011 19:09
Zitat von Phoenixfeder:
wie auch immer:
abgespeckt wird danach!!! mittlerweile ist eh alles verloren..da machen noch n paar kilos auch nichts mehr aus
da haste recht und hübsch für die männerwelt müssen wir auch nicht mehr sein die zeiten sind vorbei
im schlimmsten fall gibts immer noch diese ponchos damit sieht man gewiss nix mehr
30.12.2011 19:18
über ne 6 wäre ich auch froh bei mir steht ne 8 vorne naja is jetzt auch latte werde dann mit dem kurzen jeden tag 2-3 stunden spazieren gehn und diät halten bei meinem ersten hab ich die 15 kg die ich zugenommen hatte auch nach 10 wochen komplett weg gehabt .
meine freundin hat auch 20 kg zugenomm und der kleine ist jetzt 8 wochen alt und sie muss nur noch 6 kg runter kriegen von daher hab mir jetzt erstmal ne pizza bestellt
meine freundin hat auch 20 kg zugenomm und der kleine ist jetzt 8 wochen alt und sie muss nur noch 6 kg runter kriegen von daher hab mir jetzt erstmal ne pizza bestellt
30.12.2011 19:19
Zitat von nici23ge:
über ne 6 wäre ich auch froh bei mir steht ne 8 vorne naja is jetzt auch latte werde dann mit dem kurzen jeden tag 2-3 stunden spazieren gehn und diät halten bei meinem ersten hab ich die 15 kg die ich zugenommen hatte auch nach 10 wochen komplett weg gehabt .
dann mal guten hunger
ich hab grad obstsalat gegessen jammi
30.12.2011 19:20
Ich kann zum Glück auch essen was ich will. Und wenn dann wieder Sodbrennen aufkommt gibts Mandeln, Milch oder Rennie
@Wassereinlagerungen, die hab ich auch, am schlimmsten immer noch in den Armen. Karpaltunnelsyndrom lässt grüßen... Hoffe das Wasser verschwindet nach der Geburt ganz schnell wieder.
@Wassereinlagerungen, die hab ich auch, am schlimmsten immer noch in den Armen. Karpaltunnelsyndrom lässt grüßen... Hoffe das Wasser verschwindet nach der Geburt ganz schnell wieder.
30.12.2011 19:20
bei mir steht mittlerweile ne 9 vorne
aber das meiste geht hoffentlich schnell wieder runter....
30.12.2011 19:23
obst und salat tag war gestern deshalb gibt heut pizza wir machen nach der entbindung ein abnehm thread auf das motiviert dann denk ich bisschen mehr außerdem habe ich mir sagen lassen 10 kg sind nach der geburt und kh aufenthalt schon weg
30.12.2011 19:25
Zitat von nici23ge:
obst und salat tag war gestern deshalb gibt heut pizza wir machen nach der entbindung ein abnehm thread auf das motiviert dann denk ich bisschen mehr außerdem habe ich mir sagen lassen 10 kg sind nach der geburt und kh aufenthalt schon weg
genau
die februar speckis 2012 nehmen ab
ja, na denn
hab ja knappe 10 kilo mehr.... also von daher is ja auch normal... aber soooviel mehr muss es von mir auch nich werden
30.12.2011 19:27
Zitat von Usa83:
sieht man dir aber nicht an
30.12.2011 19:27
Zitat von Usa83:
Zitat von nici23ge:
genau
ja, na denn
hab ja knappe 10 kilo mehr.... also von daher is ja auch normal... aber soooviel mehr muss es von mir auch nich werden
Dafür gibts ja unseren Gewichts fred ... da werden wir dann bzw sicher die anderen abspecken
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchumfang-gewichtszunahme-der-februar-mama s-2012?page=90#ganz-unten
der wird dann nur unbenannt
30.12.2011 19:28
Zitat von Usa83:
Zitat von nici23ge:
genau
ja, na denn
ich hab 20 kg mehr auf der waage
30.12.2011 19:29
Bin mal gespannt was die waage bei mir sagt , laut meiner Hebamme werde ich nicht die 70 Kg erreichen dafür habe ich zu wenig bis jetzt zugenommen . sie meinte 4 Kilo in ... Wochen ist unrealistisch Naja schauen wir mal
30.12.2011 19:31
Zitat von MamaDelicés:
Bin mal gespannt was die waage bei mir sagt , laut meiner Hebamme werde ich nicht die 70 Kg erreichen dafür habe ich zu wenig bis jetzt zugenommen . sie meinte 4 Kilo in ... Wochen ist unrealistisch Naja schauen wir mal
du wirst wohl den bauch im kreissaal lassen und siehst dann so aus als wenn nie was gewesen wäre
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
sieht man dir aber nicht an
na gott sei dank
ne. ich bin ganz froh, dass es nich soooviel is, für ne erste ss... und das man es eben nich so sieht. hat einer meiner kollegen auch gesagt...
naja, wenn anna dann da is, dann muss ich auch wieder mehr sport machen. das hab ich während der hibbelzeit etwas schleifen lassen.... ich hätte dann gerne auch mal wieder ne 7 oder so vorweg stehen... hab mich während der hibbelzeit auch etwas gehen lassen *hust*
*
ich mein, du hast ja auch keine 5 kilo zugenommen chanti! hammer!
Zitat von nici23ge:
dann haste auch recht! lass dir die pizza schmecken
ohjaa ein ''abnehm-thread'' zusammen gehts dann doch leichter !
30.12.2011 19:32
Zitat von nici23ge:
Zitat von MamaDelicés:
du wirst wohl den bauch im kreissaal lassen und siehst dann so aus als wenn nie was gewesen wäre
ja, so wirds aussehen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt