❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.12.2011 13:12
Zitat von Dajana84:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Sagt mal sind eure auch so webbelig wie meiner! Der ist seit Dienstag nur in Bewegung und kommt gar nicht zu ruhe! Zudem drückt er die ganze zeit so feste gegen die bauchdecke das ich denke das er den Weg oben raus suchtIch find es zwar sehr schön in zu merken, aber so aktiv war er die letzten Wochen nicht!
Teilweise tut es auch richtig weh! Hat das vielleicht was zu bedeuten?
ich merke meine maus auch ganz doll, sie ist ständig in bewegung. wenn sie schläft und ich etwas lauter rede ist sie sofort wach![]()
bei mir ist zur Zeit auch recht viel Action

23.12.2011 13:13
Zitat von Poca:
Ja, ich freu mich auch.
.
Dajana, Hat dein FA was zu dem Wert gesagt? Würde ja nachdem was die mir heute sagte unter der Norm liegen![]()
also mir wurde gesagt das in dieser ssw sollte es bei ca 10 liegen, und meine ist schon unter norm... so wie ich verstanden habe die 10 sind centimeter drum herum

23.12.2011 13:15
immer positiv denken
unsere würmchen meistern das alle schon!!!
und bald drüfen wir sie in unseren händen halten

und bald drüfen wir sie in unseren händen halten

23.12.2011 13:16
Zitat von christine:
also ... ich muss sagen ich hoffe was das betrifft ein wenig auf familiäre Veranlagung, auch wenn das ein unsicherer Faktor ist![]()
Bisher verläuft die Schwangerschaft genauso wie bei meiner Mama auch (von der ICSI bei uns mal abgesehen): ich hab nen schönen, nicht zu riesigen Fussball, insgesamt nur 7 kg zugenommen (und seit 4 Wochen nehm ich nicht mehr zu), keinerlei Beschwerden, auch jetzt nicht einen Hauch von Wassereinlagerungen und bin noch echt mobil (bin ja atgsüber mit dem Hund und allem anderen auf mich gestellt).
So wars bei meiner Mama auch, ich kam per spontanem Blasensprung zum errechneten Termin und mein Bruder sogar 4 Wochen früher.
Schaun wir mal![]()
Bei mir verlief die erste Schwangerschaft auch fast wie bei meiner Mutter

Bis jetzt habe ich ja auch nicht viel Grund zu klagen.
@ Poca

23.12.2011 13:16
Zitat von Kati90:
immer positiv denkenunsere würmchen meistern das alle schon!!!
und bald drüfen wir sie in unseren händen halten![]()
jawohl!!!!

kanns immer noch nicht so richtig realisieren, bald so ein kleines wesen in armen zu halten

23.12.2011 13:23
Zitat von Invidia:
Zitat von christine:
also ... ich muss sagen ich hoffe was das betrifft ein wenig auf familiäre Veranlagung, auch wenn das ein unsicherer Faktor ist![]()
Bisher verläuft die Schwangerschaft genauso wie bei meiner Mama auch (von der ICSI bei uns mal abgesehen): ich hab nen schönen, nicht zu riesigen Fussball, insgesamt nur 7 kg zugenommen (und seit 4 Wochen nehm ich nicht mehr zu), keinerlei Beschwerden, auch jetzt nicht einen Hauch von Wassereinlagerungen und bin noch echt mobil (bin ja atgsüber mit dem Hund und allem anderen auf mich gestellt).
So wars bei meiner Mama auch, ich kam per spontanem Blasensprung zum errechneten Termin und mein Bruder sogar 4 Wochen früher.
Schaun wir mal![]()
Bei mir verlief die erste Schwangerschaft auch fast wie bei meiner MutterDie zweite bis jetz auch, ich hoffe es wird so weiter gehen.
Bis jetzt habe ich ja auch nicht viel Grund zu klagen.
@ Poca![]()
Danke

.
Meine jetzige SS verläuft auch wie bei meiner Mutter, bisher.
Ich kam drei Wochen zu früh

23.12.2011 13:24
Zitat von Snooopy:
Sagt mal sind eure auch so webbelig wie meiner! Der ist seit Dienstag nur in Bewegung und kommt gar nicht zu ruhe! Zudem drückt er die ganze zeit so feste gegen die bauchdecke das ich denke das er den Weg oben raus suchtIch find es zwar sehr schön in zu merken, aber so aktiv war er die letzten Wochen nicht!
Genauso ist es bei mir auch, er ist nur, aber ja schon immer den ganzen Tag lang in Bewegung, so das alle Ärzte und Hebammen sich schon wundern, das er sooo aktiv ist...zur Zeit ist er seit zwei Tagen noch mehr (geht das) aktiv...er drückt irgendwelche Gliedmaßen mächtig gegen die Bauchdecke, manchmal auch den Bauchnabel hoch, das ist manchmal sehr unangenehm!
Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat!
Keine ahnung, vielleicht ist es auch nur ein zeichen das sie jetzt weniger platz haben

Werde beim nächsten Termin mal meinen Fa. Fragen

23.12.2011 13:34
@Poca: Hey, Super
Ich sagte doch, dass das Ausruhen ganz bestimmt was bringen wird!
@Kati: die 3 Wochen packst du auch noch... ganz bestimmt
Jap, meiner ist auch so aktiv zur Zeit... und Marco meinte vorhin: wow, der ist ja schon richtig fest der Bauch...
Ja, ist er und es nervt
und dass der Ausgang nicht oben ist, hat der kleine auch noch nicht kapiert... *seufz*
@schwangerschaft wie bei Muttern: gsd ist meine nicht so... gut, sie hatte weniger wehwehchen, war aber absolut weingummi-süchtig und hatte eine monster-kugel... neeee... da kämpfe ich lieber mit meinen blessuren
sonst muss ich mir für den bauch noch einen Rollator kaufen

@Kati: die 3 Wochen packst du auch noch... ganz bestimmt

Jap, meiner ist auch so aktiv zur Zeit... und Marco meinte vorhin: wow, der ist ja schon richtig fest der Bauch...

@schwangerschaft wie bei Muttern: gsd ist meine nicht so... gut, sie hatte weniger wehwehchen, war aber absolut weingummi-süchtig und hatte eine monster-kugel... neeee... da kämpfe ich lieber mit meinen blessuren

23.12.2011 13:39
Zitat von Mimamk:
Die Arzthelferin von meiner FÄ meinte, wenn die Kids im Bauch ruhig sind, toben sie sich richtig aus wenn sie draußen sind... Ist da was dran?
schwachsinn.
Philipp war nen ganz ruhiger, als Baby im Bauch und auch dann draußen.
Er dreht jetzt erst richtig auf wo er 14-15 Monate alt war.
Der kleine in mir tobt jetzt schon wie wild.
Man wird sehen wie sich alles entwickelt.
23.12.2011 13:41
mal kurz ne frage...
war ja heute alles iwie so hektisch bei meinem fa...
nächste woche freitag muss ich ja nochmal hin da bin ich dann genau 33+0 dann kann ich mir ja die bescheinigung vom et geben lassen oder?und machen die das dann auch sofort?oder soll ich lieber anrufen und bescheid sagen?? weil wollte dann direkt am 2.1 zu meiner kk fahren und alles abgeben damit ich mein mutterschaftsgeld schnellst möglich bekomme....
nächste woche freitag muss ich ja nochmal hin da bin ich dann genau 33+0 dann kann ich mir ja die bescheinigung vom et geben lassen oder?und machen die das dann auch sofort?oder soll ich lieber anrufen und bescheid sagen?? weil wollte dann direkt am 2.1 zu meiner kk fahren und alles abgeben damit ich mein mutterschaftsgeld schnellst möglich bekomme....
23.12.2011 13:43
Zitat von Kati90:
mal kurz ne frage...
also meine hat den zettel nur ausgedruckt (sieht aus wie eine AU

23.12.2011 13:44
Zitat von Kati90:
mal kurz ne frage...
ich glaube, das machen die erst bei 34+0 und die machen das Automatisch.
Das geht bei der KK ruck zuck.
23.12.2011 13:49
Ab 33+0... ich hab grad letzte Woche mit dem FÄ gesprochen.
Bin heute 33+0 werde mir die Bescheinigung nun zuschicken lassen. Wird dann wegen der Feiertage ein bissl später werden. Aber das macht doch nix oder
Bin heute 33+0 werde mir die Bescheinigung nun zuschicken lassen. Wird dann wegen der Feiertage ein bissl später werden. Aber das macht doch nix oder

23.12.2011 13:52
Zitat von Poca:
Bin heute 33+0 werde mir die Bescheinigung nun zuschicken lassen. Wird dann wegen der Feiertage ein bissl später werden. Aber das macht doch nix oder![]()
ja meine ich doch auch also 7 wochen vor et

nee denke ich nicht die kk wird da eh nichts vorher machen denke ich mal! ich hoffe das die kk das dann mit meinem ag klärt von dem krieg ich nämlich mittlerweile alles übern anwalt

23.12.2011 13:53
Zitat von Kati90:
Zitat von Poca:
Bin heute 33+0 werde mir die Bescheinigung nun zuschicken lassen. Wird dann wegen der Feiertage ein bissl später werden. Aber das macht doch nix oder![]()
ja meine ich doch auch also 7 wochen vor et![]()
nee denke ich nicht die kk wird da eh nichts vorher machen denke ich mal! ich hoffe das die kk das dann mit meinem ag klärt von dem krieg ich nämlich mittlerweile alles übern anwaltwas ein a***
echt

ja, das klärt die KK mit dem AG

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt