Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.12.2011 13:16
Zitat von Yvo88:

Zitat von MamiMareike2012:

aaahhh jetzt hatte ich endlich mal die zuständige für mich vom jugendamt bei mir am tele und da sagt sie i soll anfang januar wieder anrufen, die ziehen morgen um(das jugendamt) u ihr kalender is schon in nem karton

Na das war mal ein vollteffer lol

ich habe da bestimmt schon 30mal angerufen, erst war sie krank u dann nur der AB
22.12.2011 13:19
Ahhh ich Stinke jetzt voll nach Zimt
Ich hole mir von Playboy immer das Deo "Play it Sexy", ja und heute morgen habe ich mal davon "Play it spicy geholt" und das richt so Zimt artig (was ich aber jetzt erst beim Sprühen gemerkt habe)! Hab mich jetzt voll damit eingedieselt und riche jetzt voll nach Zimt
Na die im Kindergarten müssen auch gleich denken, das ich Zimtplätzchen bis zum geht nicht mehr gegesessen habe
Dajana84
3872 Beiträge
22.12.2011 13:25
Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich hole mir von Playboy immer das Deo "Play it Sexy", ja und heute morgen habe ich mal davon "Play it spicy geholt" und das richt so Zimt artig (was ich aber jetzt erst beim Sprühen gemerkt habe)! Hab mich jetzt voll damit eingedieselt und riche jetzt voll nach Zimt
Na die im Kindergarten müssen auch gleich denken, das ich Zimtplätzchen bis zum geht nicht mehr gegesessen habe

22.12.2011 13:29
Zitat von Dajana84:

Naja bring ich die Gute Weihnachtsstimmung halt mit in den Kindergarten
Werd mich jetzt auf die Socken machen, melde mich später wieder
Yvo88
1543 Beiträge
22.12.2011 13:35

Zitat von Dajana84:

Naja bring ich die Gute Weihnachtsstimmung halt mit in den Kindergarten
Werd mich jetzt auf die Socken machen, melde mich später wieder

Macht doch nichts lol
paast zur weihnachtszeit
22.12.2011 13:55
Hallo ihr Lieben...
bin neu hier & hab grade ein liebe Tipp bekommen, mich hier zu melden, da ich auch im Februar mein Baby (Junge) bekommen soll!!!!
Ok... grade hoffe ich es... das er sich noch Zeit lässt... da er ordentlich nach unten drückt!!! Wie geht es euch so in den letzten Wochen?
Freu mich über neue Kontakte!!!
LG
Poca
43565 Beiträge
22.12.2011 13:56
Herzlich willkommen hier
Mimamk
10503 Beiträge
22.12.2011 13:58

Ich glaube ich bin hier die einzigste alleinerziehende oder
Frag mich schon die ganze zeit, wie ich das machen soll wenn mal ein Notfall dazwischen kommt und ich mit beiden Kindern hier alleine bin
Naja wird sich bestimmt ne Lösung finden

Nein, bist du nicht. Ic h werde auch alleinerziehend sein!
22.12.2011 14:01

danke
naja i hoffe ja das i das alles hinbekomm,kind,haushalt u hund...

du wirst dich langweilen am anafng .. die babys sind nur am pennen und am trinken .. schlafen , essen , schlafen , schreien , essen .. also ich hatte immer total viel zeit . meine beiden waren echt nur am pennen
22.12.2011 14:01
@Mari .... ich bin eh ne ganz schlechte esserin .. das liegt also nicht daran wie Mika in mir drin liegt
22.12.2011 14:03
Zitat von NoRa12:

Hallo ihr Lieben...
bin neu hier & hab grade ein liebe Tipp bekommen, mich hier zu melden, da ich auch im Februar mein Baby (Junge) bekommen soll!!!!
Ok... grade hoffe ich es... das er sich noch Zeit lässt... da er ordentlich nach unten drückt!!! Wie geht es euch so in den letzten Wochen?
LG

Viel spaß hier .

erzähl doch mal ein bischen von dir
Yvo88
1543 Beiträge
22.12.2011 14:06
Zitat von NoRa12:

Hallo ihr Lieben...
LG

in unseren runde
ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.12.2011 14:06
willkommen nora!
wann hast du denn genau termin???
von wo kommst du??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.12.2011 14:07
Zitat von MamaDelicés:

danke

du wirst dich langweilen am anafng .. die babys sind nur am pennen und am trinken .. schlafen , essen , schlafen , schreien , essen .. also ich hatte immer total viel zeit . meine beiden waren echt nur am pennen

ach das wird alles aurfegend
22.12.2011 14:10

Zitat von MamaDelicés:

danke

ach das wird alles aurfegend

Ohjaaa ,a ber bis dahin vergehn ja noch einige tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt