Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.12.2011 10:07
ahhhh, wochenwechsle und ich bin ein UFÜ
22.12.2011 10:11
Glückwunsch Usa
22.12.2011 10:12
Zitat von Dajana84:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Dajana84:

guten morgen mädels!
hab wie immer schlecht geschlafen, es ist so anstrengend wenn ich mich von seite zu seite drehen will, alles tut weh. und sodbrennen waren auch wieder da pffff
@betty hab eben dein bericht gelesen, sehr sehr toll hast du es gemacht...soooo romantisch
@stolze deine kleine maus ist ja goldig und die sprüche !!
an alle kränkelnden GUTE BESSERUNG! mein männe kam auch gestern erkältet nach hause, ich hoffe er steckt mich nicht an

Das sind noch die NIEDLICHEN sprüche von ihr!
Du musst sie mal erleben, wenn sie sich über ihre Böse Mutter beschwert!
Mein Bruder liegt immer auf dem Boden wenn sie anfängt
Bei meinem Frauenarzt hat sie sich auch schon über mich beschwert! Da hat sie erzählt, das ich ganz Böse war und ihre sachen in den Keller gebracht habe, nach dem Spruch "Räum das Zimmer doch alleine auf"! Ja da hat Mama dann das Zimmer aufgeräumt und danach war es leer

hahaha das ist ja was!
na wenn sie keine schauspielerin wird dann weiss ich auch nicht

Ich denke mal das sie ein kleiner Klassenclown später in der Schule wird
Ich bin aber mal gespannt, wie sie reagiert wenn Leon da ist! Weil inmoment hat sie auch ein Leon im Bauch
22.12.2011 10:13
Zitat von Usa83:

Herzlichen Glückwunsch
Poca
43565 Beiträge
22.12.2011 10:16
Zitat von Usa83:

so ist es... Glückwunsch
Ich bin morgen dran!
22.12.2011 10:24
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

so ist es... Glückwunsch
Ich bin morgen dran!
22.12.2011 10:35
Danke ihr Lieben und @Chanti: hab dir noch gar nicht gute Besserung gewünscht!!! werd schnell wieder gesund!

Schmücke gerade noch den Rest des Baumes, da ich es ja gestern eben ratzi fatzi gemacht habe! Irgendwie bin ich dieses Jahr nicht so zufrieden, er ist so schief gewachsen, da fehlen Äste, kann mir jemand welche leihen dir ich da rein bohren kann??
Aber die schönen sind sooooooooooooo teuer und das sehe ich auch wieder nicht ein!

Ich müsste auch noch einkaufen, mach ich morgen früh gleich um 8Uhr, viel brauch ich gottseidank nicht...am 24.12 nur fürs Frühstück und Leckalis für Abends, denn meine Mams bringt Schnitzel und Kartoffelsalat mit, da sie hier schlafen, möchte meine Oma am 25.12 Kaninchen machen, da bringt sie alles für mit! Tja und am 26.12 sind wir bei meinem Patenkind eingeladen! Und am 27.12 kann ich ja wieder einkaufen gehen! Also nur Kleinigkeiten!

Schenken tun wir uns alle ja nichts mehr, nur mein Neffe bekommt hier seine Geschenke! Aber ich freu mich auf den schönen gemütlichen Abend und das Fotoshooting, was ich mit meinem Steifpapa machen werden.....er hat von Natur aus einen 9 Monatsbauch und wir beiden wollen sexy Fotoshooting machen und mein Neffe darf mit FIngermalfarbe meinen Bauch bemalen und alle anderen auch! Oh gott ich bekomm mich bestimmt nicht wieder ein vor lachen, weil das so kitzelt!

Habt ihr eigentlich schon Senkwehen oder sowas in der Art und wie fühlt sich sowas an?
Yuri
5346 Beiträge
22.12.2011 10:37
@senkwehen:

bei mir wäre es zwar noch bisschen zeit bis dahin aber ich kann mir nicht vorstellen das sich mein bauch richtig senkt. so weit oben ist er nicht das er sonderlich viel senken kann. bedeutet senkwehen das das kind dann fest im becken sitzt oder wie genau war das?
aber wirklich mein bauch ist schon recht tief aber laut FA ok weil der kleine noch nicht im becken liegt.
Neckismaus85
392 Beiträge
22.12.2011 10:38
Huhuu Mädels,

bisher war ich immer die fleißige Mitleserin, die immer alles nachgelesen hat.... aber über 300 neue Nachrichten sind mir doch ein wenig viel heute

War am Dienstag beim meiner FÄ, weil ich seit Montag so starke Schmerzen im Schambein (würde ich zumindest dort lokalisieren) habe! Alles nochmal untersucht... leichte Wehen... aber noch im Rahmen...

Aber das was mich verrückt macht ist, dass meine Kleine seit Mitte Oktober in SL gelegen hat... und jetzt hat sie sich nochmal gedreht und liegt nun wieder in BEL Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich nochmal dreht!!!

Ansonsten gehts mir auch nicht so besonders... hab kräftig Halsschmerzen und fühl mich total schlapp... Schlafen würde ich auch so gern mal wieder anständig!

Jetzt gleich gehts mit Kuchen ins Büro.... Meine FÄ hat mir gesagt, dass sie mich nächste Woche auch noch krankschreiben wird für die letzte Woche vor meinem Mutterschutz... Somit werde ich mich dann heute schonmal verabschieden... Denn nächste Woche ist kaum jemand im Büro...

Wünsche übrigens allen "kränkelnden" gute Besserung und allen Mädels die sich schonen müssen drücke ich die Daumen: HALTET DURCH!

Bin momentan nicht so oft online... hab irgendwie wenig Lust... Hab ich denn irgendwas wichtiges verpasst???
Poca
43565 Beiträge
22.12.2011 10:48
Zitat von Snooopy:

Habt ihr eigentlich schon Senkwehen oder sowas in der Art und wie fühlt sich sowas an?

hm, ich weiß nicht, aber ich glaube nicht.
Hab ja zwischendurch wenn ich laufe generell das Problem, dass mein Bauch hart wird. Aber ich denke, dass sind weiterhin die vorzeitigen Wehen und keine Senkwehen.
Ich weiß auch grad nicht, woran man Senkwehen erkennt
kleineswunder08
1130 Beiträge
22.12.2011 10:55
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

oh man chanti was machst du denn!!!!
Gute besserung

Ich weiß auch nicht ich glaube mein großer ist wieder schuld , der hat die schnodderseuche ausm Kiga wieder mit angeschleppt aber ihm gehts gut

das doofe ist ich darf ja nix nehmen

Hey wünsche dir auch ne gute Besserung!!! Aber was gegen die Erkältung nehmen darfst du schon!!!Kann dir nur Ferrum phosphoricum comp. empfehlen! Das sind Globuli die man auch in der ss nehmen darf! Steht sogar in der Packungsbeilage. Und bei ner ganz verstopften Nase wo auch kein Meersalz mehr hilft meinte mein Arzt das man schon ganz normales Nasenspray für Erwachsene nehmen darf. Halt nicht 50mal am Tag, aber zur Nacht um wenigstens schlafen zu können ist das völlig in Ordnung!

ja ich bin auch seit 3 wochen erkältet nehm ferrum phos schüsslersalze und auch 1-2 mal am tag kindernasenspray mein frauenarzt der auch oberarzt im krankenhaus ist hat gesagt man kann ruhig nasenspray nehmen sogar erwachsenen die menge da drin ist so gering das macht nichts.

gute besserung
Poca
43565 Beiträge
22.12.2011 10:55
Zitat von Neckismaus85:

Huhuu Mädels,

bisher war ich immer die fleißige Mitleserin, die immer alles nachgelesen hat.... aber über 300 neue Nachrichten sind mir doch ein wenig viel heute

War am Dienstag beim meiner FÄ, weil ich seit Montag so starke Schmerzen im Schambein (würde ich zumindest dort lokalisieren) habe! Alles nochmal untersucht... leichte Wehen... aber noch im Rahmen...

Aber das was mich verrückt macht ist, dass meine Kleine seit Mitte Oktober in SL gelegen hat... und jetzt hat sie sich nochmal gedreht und liegt nun wieder in BEL Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich nochmal dreht!!!

Ansonsten gehts mir auch nicht so besonders... hab kräftig Halsschmerzen und fühl mich total schlapp... Schlafen würde ich auch so gern mal wieder anständig!

Jetzt gleich gehts mit Kuchen ins Büro.... Meine FÄ hat mir gesagt, dass sie mich nächste Woche auch noch krankschreiben wird für die letzte Woche vor meinem Mutterschutz... Somit werde ich mich dann heute schonmal verabschieden... Denn nächste Woche ist kaum jemand im Büro...

Wünsche übrigens allen "kränkelnden" gute Besserung und allen Mädels die sich schonen müssen drücke ich die Daumen: HALTET DURCH!

Bin momentan nicht so oft online... hab irgendwie wenig Lust... Hab ich denn irgendwas wichtiges verpasst???

das ist ja blöd mit der BEL. Hoffentlich dreht sich dein Krümel noch.
Gute Besserung wünsche ich dir.
.
Ich bin auch wegen vorzeitiger Wehen und weil mein Mann viel zu klein ist seit zwei Wochen krank geschrieben. Nun hab ich Urlaub bis zum MuSchu. Bin jetzt also auch zu Hause und kann mich schonen.
Hoffe das bringt was, morgen hab ich den nächsten Termin zur Kontrolle.
kleineswunder08
1130 Beiträge
22.12.2011 10:59
Zitat von Mimamk:

huhu ihr lieben... kurzes statement
heute war wieder babyTV... oh man war das wieder schön. meinem kleinen bauchzwerg geht es gut er ist jetzt ca. 42cm und wiegt 2041gr.
wow, so langsam wirds! Und mein kinderzimmer ist heute auch fertig geworden. das ist auch so toll, sieht auch toll aus.
habe den nächsten termin dann wieder am 4.1

jippi auch kein leichtgewicht bin ja froh das ich net die einzigste bin

Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.12.2011 11:01
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen ihr Schnarchnasen!

Auch hier möchte ich mich für den Thread bedanken,den Chanti für mich entworfen hat! Ich war sooo gerührt,gestern war ein unglaublich schöner,aber auch verheulter Tag! Freude,Ängste,alles auf einmal! Diese Gefühle kann ich nicht beschreiben! Aber mit eurer Kraft,dien hr mir gebt,werden wir die kommende Zeit meistern und der Kleine merkt das auch und hat so ein starkes Herz,ich hoff das er es packt! Wünsche mir jetzt so ein paar Glücksbärchis (Kindersendung aus Kindertagen), die dem Kleinen gaaaaaaaaaanz viel Kraft schicken! aber noch darf er sich ein bisschen ausruhen,wenn er es mal machen würde
Nun hoffen wir das er bis zum 19. noch drin bleiben darf,aufgrund der Nabelschnurarterie,die nicht mehr richtig versorgt,aber ich bleibe ja jetzt in engmaschiger CTG Kontrolle! Wird schon werden!

Hab gestern Abend noch den Baum geschmückt,alle Lichterketten angemacht,Raum verdunkelt,Kerzen angezündet,meinen Shootingbilder eingepackt,auf ein Tablett mit einer Kerze und zwei Gläsern,eins mit Sekt und eins mit O-Saft bereit gestellt,jedoch noch versteckt und dann bin ich zu Andre gegangen!

Er meinte dann,so Süsse,mach Feierabend,komm aufs Sofa! Ichbhabe mih neben ihn gesetzt,seine Hand genommen und gesagt das ich heute was vor habe mit ihm,boah war ich am zittern! Ich möchte gerne Weihnachten vorholen,aus einem ganz bestimmtem Grund und weil es die anderen am Samstag auch nicht an geht! War ja ein Film nur für ihn und die Bilder muss auch nicht jede sehen!

Dann habe ich den Film gestartet,allein davon war schon begeistert! Kurz vor Ende habe ich schnell das Tablett geholt und vor uns auf den Tisch gestellt,ich musste schon heulen! Dann kam das Ende und das Geschenk für ihn,das Entbindungsdatum! Er war völlig hin und weg und sprachlos!!!! Er konnte es nicht verstehen,das ich den Termin zur Geburtsplanung so verheimlichen konnte,sonst merkt er das immer an mir! Die Überraschung war somit mehr als gelungen! Das erste was er gerade im Bett sagte,kurz bevor er aufgestanden ist war: ich hab nicht geschlafen,bin so aufgeregt,obwohl das ja klar war,aber nun ist es konkret! Ich freu mich so und heute Abend gucken wir den Film nochmal!!!

Von den Fotos war er auch begeistert! Will eins vergrößern lassen und ins Schlafzimmer hängen!

So genug gelabert!

Wie geht's euch und wie war eure Nacht?

Oh, ist das ne süße und romantische Geschichte. Ich bin auch beeindruckt, wie du den Termin für dich behalten konntest. Ich glaub, ich wäre zu Hause geplatzt und es wäre mir einfach so rausgesprudelt.

Ich wünsch euch weiterhin alles erdenklich Gute und dein kleiner Bauchzwerg schafft das schon!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.12.2011 11:02
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

So ich meld mich mal eben aus einem Krankenbett . seit gestern Abend gings mir aufeinmal total beschissen . und heute hats mich voll erwischt , liege den ganzen tag flach ... da denkt man man ist gesund und zack ein paar tage vor weihnachten , gehts wieder los .
Ich hoffe ich bin vor Weihnachten wieder fit und stecke meine Kinder nicht nochmal an

gute besserung und hoffentlich bis du bis Samstag wieder Gesund.

*dir die hand reiche* geht mir seit gestern ähnlich. dir wünsch ich gute gute besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt