Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.12.2011 20:41
Kliniktasche müsste ich auch noch packen ich glaub dat mach ich aufm letzten drücker wieder

Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 20:41
Zitat von Annalein:

So Mädels,
so langsam wird es spannend - endlich!
Haben am WE Schlafzimmer Babytauglich gemacht und Kliniktasche zu packen angefangen und ALLE Ngb.-Sachen durchgewaschen - puh.
Jetzt kann der Krümel also kommen, wann er will.
NUR, Angst hab ich echt vorm 2. Weihnachtstag. Da sind wir bei den SchwiegerEllis in NRW und ich will absolut mein Kind nicht dort kriegen!!!
Schönen Abend!

na, denn halt die beine zusammen
nein. aber meinst du,d ass deins chatz am 26. schon kommen will??
*
ich werd anfang/mitte januar meine kliniktasche packen... die hälfte vergess ich bestimmt
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 20:42
Zitat von MamaDelicés:

Kliniktasche müsste ich auch noch packen ich glaub dat mach ich aufm letzten drücker wieder

naja, aber besser spät als nie
19.12.2011 20:43
Zitat von Annalein:

So Mädels,
Haben am WE Schlafzimmer Babytauglich gemacht und Kliniktasche zu packen angefangen und ALLE Ngb.-Sachen durchgewaschen - puh.
NUR, Angst hab ich echt vorm 2. Weihnachtstag. Da sind wir bei den SchwiegerEllis in NRW und ich will absolut mein Kind nicht dort kriegen!!!
Schönen Abend!

Werden wir Bilder sehn ?? Schön das ihr soweit auch alles fertig habt , ist doch toll wenn man endlich immer näher voran kommt .

drücke dir die daumen das es nicht am 2.tag dort kommt
19.12.2011 20:43
Zitat von Usa83:

hm... iwi hab ich das gefühl, dass mein bauch iwi kleiner geworden is...
naja. kommt ja auch immer mit drauf an, wie das kind liegt...

ich denk manchmal meiner senkt sich langam nach unten .. kann mich aber täuschen
19.12.2011 20:44
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

stimmt , ich nehm sicher wieder viel zu viel mit . aber eins weiß ich für Mika nehm ich extra sachen mit . die ausm Kh finde ich echt potten hässlich
Annalein
6189 Beiträge
19.12.2011 20:44
nee, ich hoffe nicht, dass es Weihnachten schon losgehen sollte.
Wie ich schon mal geschrieben hatte: ab 6.1. ist er halt auch kein FG mehr und von daher wäre danach besser! Aber man weiss ja nie...
Und wegen der Klinikpasche: hab sie jetzt nur schon gepackt, weil ich ja, wenn es losgeht noch die Tasche von meinem Großen packen muss und an beides denken zu müssen, ist mir dann glaube ich zuviel
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 20:46
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

stimmt , ich nehm sicher wieder viel zu viel mit . aber eins weiß ich für Mika nehm ich extra sachen mit . die ausm Kh finde ich echt potten hässlich

ich sach ma so: lieber zuviel als zuwenig
ich pack auch lieber ein bisschen mehr ein man weiß ja nie
*
meinst du, dass sich dein bauch schon senkt??
also ich kann mir nich vorstellen,d ass sich meiner schon senken soll...
Mimi24
3548 Beiträge
ich habe meine kliniktasche auch schon zur hälfte gepackt...die sachen für den kleinen sind drin und für mich handtücher,schlafanzug,jogginhose,pflegeartikel,ob erteile...der rest kommt noch ^^

ich finde die sachen ausm krankenhaus auch net schön
Annalein
6189 Beiträge
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Annalein:

So Mädels,
Schönen Abend!

Werden wir Bilder sehn ?? Schön das ihr soweit auch alles fertig habt , ist doch toll wenn man endlich immer näher voran kommt .

drücke dir die daumen das es nicht am 2.tag dort kommt

nee noch keine Bilder! Bekommt ja kein eigenes Ki.Zi, sondern nen Beistellbett bei uns im Schlafzimmer, weil wir zum 1.4. dann in unser Haus ziehen wollen. Da könnt ihr dann Bilder sehen...
19.12.2011 20:47
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

ich sach ma so: lieber zuviel als zuwenig
ich pack auch lieber ein bisschen mehr ein man weiß ja nie
*
meinst du, dass sich dein bauch schon senkt??
also ich kann mir nich vorstellen,d ass sich meiner schon senken soll...

kann mich wie gesagt auch täuschen , ist nur ein gefühl
19.12.2011 21:19
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

die sachen sind auch hesslich aber für die paar tage geht das schon..
19.12.2011 21:27
Was packt ihr denn für die kleinen in die Tasche Ich weiß immer noch nicht was ich den kleinen Mann einpacken soll
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2011 21:33
oha... zok is auf´m weg ins kh, hat alle 4 minuten schmerzhafte wehen!!
(info für alle ohne fb acc)
ich war mal so frei
*
alles gute zok!!!
Dajana84
3872 Beiträge
19.12.2011 21:36
Zitat von Stolze_Mami1989:

Was packt ihr denn für die kleinen in die Tasche Ich weiß immer noch nicht was ich den kleinen Mann einpacken soll

also ich hab 2 strampler, 2 langarmbodys, 2 jäckchen, 1 strumpfhose, 2 mützen, 2 paar socken und nen schneeanzug für maxicosi, spucktuch, und eine decke falls es kalt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt